Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Champions League (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45154)

Coke 25.05.13 22:57:43

Was für ein großartiges Spiel. Das hab ich mir gewünscht. Chapeau an Jupp Heynkes, der aus der Mannschaft den momentan besten Verein der Welt geformt hat. Dortmund hat heute genau so gut gespielt. Das macht mich stolz. Großartig Jungs. Diese Champions-League-Saison werde ich nie vergessen, auch wenn man so knapp gescheitert ist. Ich weiß nicht, wann und ob man irgendwann wieder die Chance hat, dieses Ding in Händen zu halten. Wenn ja, dann schnappen wa uns das Ding!

Manu16 25.05.13 23:12:55

Was für ein Finale. Dortmund anfangs besser und Bayern am Ende. Insgesamt ein super Finale. :that:
Endlich CL. :hop:
Aber Respekt an den BVB ihr habt es uns so schwer wie nur möglich gemacht. :)

steelworks 26.05.13 00:04:33

Ich schau ja sonst eher weniger Fußball, aber ich muss sagen, das Spiel hatte schon Qualität und es hat Spaß gemacht, sich das anzuschaun.
Das Siegtor war dann schon überraschen und irgendwie Troll-mäßig, aber insg. auf jeden Fall ein ausgeglichenes und gutes Spiel....und irgendwie gönn ichs dem Heynckes zum Abschied, auch wenn mir Dortmund als Sieger, in Hinblick auf die Mannschaft, besser gefallen hätte. ;)

Aragorn 26.05.13 01:11:17

Dortmund hat einen taktischen Fehler gemacht, den ich nach 20 Minuten schon angemerkt habe, aber der resultierte daraus dass dies das 1. CL-Finale für Dortmund in jetziger Besetzung war, und die Erfahrung fehlte: sie haben die ersten 20 Min. zuviel Power gemacht, diese 20 Min. haben ihnen dann am Ende gefehlt, da waren sie platt und Bayern konnte das ausnutzen.

Da Bayern schon 2 Finals hinter sich hatte wussten sie dass man sich die Kräfte einteilen muss, Dortmunds Taktik hätte aufgehen können wenn sie in der ersten Drangphase ein Tor gemacht hätten.

So hat nun Bayern im 3. Anlauf endlich das Ding. Wenn Dortmund, so wie Bayern in den letzten Jahren, aus dieser Erfahrung lernt und sie kluge Transfers tätigen, kanns bald wieder ein deutsches Finale in der CL geben.

Hätte sich Kross nicht verletzt hätte Robben vielleicht gar nicht gespielt.

Robben: Sensations-Tor, du bist zurecht Mann des Spiels, deine Power ist faszinierend :finger1:

Aragorn 07.06.15 00:00:22

seit Guardiola bei Barca dieses System installiert hat könnte mit der Mannschaft und dem seit damals unveränderten System jeder Trainer das Triple holen, sogar der dumme Neururer :-D

Aragorn 04.08.17 13:49:55

:laugh:

Hoffenheim - Liverpool in der Quali

freuen die sich jetzt oder verteufeln sie den schiri der sie ende der saison gegen dortmund verpfiffen hat? :rotfl:

Aragorn 24.08.17 15:54:55

:laugh:
was machen denn AS Monaco, Spartak Moskau, Benfica Lissabon, Schachtjor Donezk in Topf 1,

und in Topf 2 FC Barcelona, Atlético Madrid, Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, Manchester City, Manchester United

sind die bei der UEFA alle dumm in der birne? achso ich vergaß: JA! :-D

aber bayern bekommt ja sowieso immer die schwerste gruppe und kommen trotzdem immer weiter. wär mal nicht schlecht wenn se in der vorrunde fliegen wüden, dann würde mr. fat pasta auch per express-arschtritt auf der strasse landen, dazu auch manC in der vorrunde raus und SuperPep wieder zu Bayern :hop: :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.