Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   XBox360 Besitzer —— Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4748)

Ruggle 05.09.08 11:46:30

warum neue 360, alte kaputt gegangen? - hattest du noch garantie?

blue 06.09.08 12:19:54

Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 403852)
warum neue 360, alte kaputt gegangen? - hattest du noch garantie?

Nö :-D


So, ich bin wieder online. Allerdings sind mir von meinen 22K Gamerscore nur noch 13K geblieben .. Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein :(


/€1: Aaaah, da ist wieder alles in Ordnung :)

Timbo 06.09.08 14:07:02

Zitat:

Star Wars - The Force Unleashed
Die ersten Reviews


"Star Wars - The Force Unleashed" sollte vieles anders machen als seine Vorgänger aus dem Star Wars Universum. Statt Lizenzausschlachterei qualitativ hochwertiges Gameplay wollte man dem Spieler präsentieren. Liest man die ersten Reviews des Spiels, so scheint dies zumindest teilweise nicht gelungen.

Die Noten für "The Force Unleashed" reichen von 7.5 (Official Xbox Magazine) bis zu 56% (Electronic Gaming Monthly); im Schnitt bekommt der Titel eine Wertung von 6.8, was man im bestenfalls als durchschnittlich bezeichnen könnte.

Die Tester bemängeln vor allem den fehlenden Multiplayermodus und die öden Hack & Slay Einlagen, die kein Star Wars-Feeling aufkommen lassen.
Naja, ob das Spiel wirklich so gut ist, wage ich jetzt zu bezweifeln. Wahrscheinlich hole ich es mir aber trotzdem :-D

Pestilence 06.09.08 15:12:01

Ich hatte die Demo davon gespielt und kann den Wertungen absolut zustimmen. gut ist das Spiel nicht.

Ripchip 06.09.08 15:52:24

Ich finds spaßig und der Trailer am Ende macht Lust auf mehr. Nur will ich da mehr Splatter, ich hab verdammt noch mal ein Lichtschwert und keine Taschenlampe!

blue 08.09.08 11:32:20

Das Gameplay hat mir ziemlich Spaß bereitet. Mal sehen wie denn das Endprodukt wird. Ist mir aber egal was die ganzen Redaktionen schreiben, das Spiel landet in meiner 360 ;)

Timbo 11.09.08 15:05:54

Es gibt ein neues Video zu The Force Unleashed, indem gezeigt wird, wie man seine Machtkräfte verbessern kann und sogar, dass man sein Lichschwert mit neuen Kristallen ausrüsten kann, die neue Combos mit sich bringen.

Na das hört sich doch mal geil an!!! Das Video findet ihr unter folgendem Link:

The Force Unleashed

Timbo 15.09.08 16:03:55

Also die Wertungen sind alles andere als löblich für The Force Unleashed...

Gametrailers gibt nur eine 6.9 un IGN nur eine 7.2. Grafik und Gameplay werden stark kritisiert. Die Story und der Sound sind das Beste laut der Reviews. Außerdem wird der Storymode mit nur 6-7 Stunden unglaublich kurz sein...

Naja, hört sich ja nicht so toll an. Ob ich dafür 70€ ausgeben will...

blue 15.09.08 16:58:52

Zitat:

Zitat von Timbo (Post 404668)
Naja, hört sich ja nicht so toll an. Ob ich dafür 70€ ausgeben will...

Wer so viel Geld für ein Spiel ausgibt ist eh bescheuert. Da bestell ich mir die Spiele lieber im Ausland und spare über die Hälfte.


Davon ab, selbst 50 Euro für Force Unleashed auszugeben ist schon überzogen ;)

Ripchip 15.09.08 18:46:13

Richtig, 70 Euro sind maximal für die Special Editions drin, alles andere bekommt man weitaus günstiger ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.