Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Abschiedsrennen für TM:N Clan (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4613)

Lucas 09.03.07 13:48:26

[TM:N] Abschiedsrennen für TM:N Clan
 
Tach,

Wie alle schon wissen will Pinki sich von TMN trennen :( und ich habe mich mal so gedacht das er auch nen würdigen abgang macht. Leider hats net gegen BL geklappt.

Und nun möchte ich ein Clan-Internes Abschiedsrennen fürn Herrn Pink organisieren ;)

Wann (kann sich pinki aussuchen da er die Hauptperson ist) und welcher Server wird sich noch raustellen, hab mal Janu angefragt wenn nicht haben wir ein kleines Problem... *gg

Aber das es ein Abschiedsrennen wird müssen so viele Member wie möglich erscheinen.

Nicht das wir alle rumgurken werd ich auch die Punkte zusammenzählen und den Sieger ermittlen, das wenigstens ein bisschen Ehrgeiz dabei ist.

Zu den Maps:

@Pinki, da es ja dein Rennen ist darfst du dich 10 maps auswählen die du am liebsten magst (meinetwegen kannst du auch mehr nehmen ;) )

Bitte sagt mir irgendwie bescheid ob ihr könnt das wir mal sehen wie viele Slots der Server benötigt..

So viel von meiner Seite,

LG. Lucas

Janu 09.03.07 14:43:39

Finde ich auch, das ist eine schöne Idee.
Lucas hat mich heute Mittag schon angesprochen, ob ich vielleicht einen Server aufsetzten könnte, müsste eigendlich kein Problem darstellen.
Muss mich dann am Wochenende erst wieder einarbeiten, da ich schon länger keinen Server mehr aufgestellt hab.

Naja wird schon klappen und lustig wird es bestimmt auch.
Hauptsache ist Pinki sagt zu^^

MFG JaNu

007-Problembaer 09.03.07 16:16:36

Jo klasse Aktion!!! Ich wär dabei, muss bloß wissen wann? und wo? Und wenns um nen Wettkampf geht wär ich ntl dabei!!!

Coke 09.03.07 16:56:38

jaaaaaaaaaaaaaa suppa, wann wo wieso, ähm ne wieso brauchste net beantworten, alles klar los gehts!

Manu16 09.03.07 17:00:06

bin dabei wenn ich zeit habe

Razor 09.03.07 17:07:29

wenn ich darf, dann würde ich auch mitfahren. Ich zwar erst bei SP seit TMU, aber für mich ist das auch ein abschied und würde gerne mitfahren.

HeisgetraeNk 09.03.07 17:52:53

Wenn ich Zeit hab, fahr ich auch mit!

maphios 09.03.07 18:40:10

Am Start ;) ! Mal schaun wie viel Gas Pinki nochmal gibt, hehe.

dgp 09.03.07 18:40:34

ich wär dann auch dabei :that:

PaLmE 09.03.07 18:49:02

Ich wär dann auch gerne dabei falls ihr nichts dagegen habt da ich ja, im TM:N, net mehr bei SP bin ...

Mfg
PaLmE

Timbo 09.03.07 19:13:59

Ich wäre auch wohl mit dabei, wenn ich Zeit hab.

Jan 09.03.07 21:13:53

Ich würd ihn au gerne auf seiner letzten Fahrt in tmn begleiten ;)
Aber im Falle das ich net kann, werd ich au net heulen, und pinki so aus tmn verabschieden ;)

aWu 09.03.07 21:51:48

Ich denke zu diesem Anlass wird jeder kommen der Zeit hat.
Ich komm auch !

Sway Dizzle 09.03.07 23:12:05

Mhm,für nen Sachsen installier ich es sogar nochmal!! :raucher: :D

MFG

adLeR 10.03.07 01:27:16

Rießen dank erstmal an Lucas für die kleine Mühe und die Initiative.


Werde mir mal am Wochenende paar Maps überlegen und die euch dann mitteilen.


Zeit wird auch noch bekannt gegeben aber sie liegt nicht in alt so weiter Ferne ;)


Bis dahin eurer Pinki

toby 10.03.07 08:29:26

Also für adler geh ich auch nochmal an start in tmn

Lachsack 10.03.07 08:40:59

Ich werde natürlich auch mitfahren...

Lolo 10.03.07 11:56:55

Eigentlich müsste ja hier jetzt nicht jeder sagen, dass er mitfährt sondern einfach kommen, wenn er kann, aber da das so ein Trend hier iss, sag ich
jetzt auch einfach mal, dass ich selbstverständlich gewinnen--- äääh mitfahren--- werde :fin:

adLeR 10.03.07 12:50:06

Mir ist eig scheiss egal wer gewinnt, mir ist eig scheiss egal mit fährt

Ich will eig einfach nur nochmal mit meiner Lieblings Race Crew im Internet meine letzten Stunden im [SP]Trackmania Team Verbringen.


Der Rest spielt für mich keine Rolle.
Ihr seit eine Hammergeile Connection, ihr seit stehts für Probs da, ihr seit stets cool drauf und ihr Sorgt immer für Fun.


Da kommt Kein BL ran, da kommt [MT] ran, da kommt NIEMAND ran.
Ihr seit einfach die Besten, da steht das Fahrerriche können total im Hintergrund, das einzige was stimmen muss ist der FUN.


Mfg Pinki

Janu 10.03.07 17:25:34

So hab eben geschaut und nach 10 min hab ich es hingekriegt den Server zu hosten!
Lolo hat schon geschaut er kommt auch drauf.
Also wenn ich Zeit hab beim Abschiedrennen, dann könnt ich nen Server hosten, am bestem wäre eher Abends ab 20.00 Uhr, da ich dann ein Kabel quer durchs Haus ziehen kann! Mit Wlan kähme das nicht so gut.

MFG JaNu

Dartz4 14.03.07 18:01:16

So Pinki ... wie siehts aus, hast du dir ein paar Maps und einen Termin überlegt?

Ich würde natürlich auch mitfahren ;)


Dartz4

Manu16 14.03.07 18:10:58

Zitat:

Zitat von Lolo
dass ich selbstverständlich gewinnen--- äääh mitfahren--- werde

nanana, die rechnung wird niemals ohne [SP]Manu16 den King Of Speed gemacht :fin:

ne spaß ich fahr auch mit wenn ich Zeit habe, allerdings werd ich nicht üben, ich will nur Spaß und der Sieg ist unwichtig!!

Ich glaube ja das tibo das Ding gewinnen wird... er ist am besten in TMN (ist bis vor 2 wochen noch tmn gefahren) da wir alle ja nurnoch TMU gefahren sind!! oder vllt gewinnt Laker#8 oder ein anderer TMN ' ler!!

aL'x 14.03.07 18:35:52

ich will auch mitfahren!!;)

adLeR 14.03.07 18:38:16

Ey!!! Ich gewinn sonst isses ja Sinnlos :D


Nein, wie gesagt mir egal wer gewinnt.
Spaß steht ganz oben.


Wann:

24.3, Sonntag 19 Uhr.

Strecken.


Full Tilt (und die wird so lange gefahren bis ich meinen Rek wieder habe^^
damn was hattn tibo da für rek reingehauen. oO.
Muss ja schon fast mein WR von 55:61 fahren :(

Egal, schaff ich^^.

Replay

Vodafone

Japan Style

Zwirbel


und dann gibts noch eine, aber total den nahmen vergessen
ka, fällt mir aber auch net ein.

Habe mich da mit 2 fahren immer nur um den Rek gestritten.
Man fährt los^^, dann kleiner hops, dann lange kurve, dann wieder rihtung ziel und da ist dann ein Loop, dann links, nochmal links,
dann sprung, rechts, schlängel stück, rechts, Wallride, rechts, links, wieder schlängel, links und dann zielsprung.


Ist das net sogar Replay?
Ach wenn auch net schlimm.


der rest isr mir egal, fahre viele sehr gerne.
Stell noch paar euer maps rein. ;)


Hoffe es kommen viele und wir werden rießen Spaß haben.
Wäre cool wenn ich nochmal gewinnen könnte aber jeder soll das zeigen was er kann. Zu lange nicht mehr gefahren.


Selbst wenn der Full Tilt rek net fällt, draufgeschissen.



Also bis dahin

kamikazemodder 14.03.07 19:09:40

Ich kann da net. :(

Janu 14.03.07 19:27:57

Bei mir sieht es gut aus, könnte dann auch wohl nen Server machen.

Kann mir einer bitte die Maps schicken, hab kein Lust die rauszusuchen^^

MFG JaNu

adLeR 14.03.07 19:37:49

Coole Sache Janu danke dir.


Hm scade kami, wir machen dafür ne Freundschaftspiel Session^^

Laker#8 14.03.07 20:55:57

Zitat:

Zitat von adLer
24.3, Sonntag 19 Uhr.

Womit wir das erste Problem hätten.
Der 24.3. ist ein Samstag. :fin:
Da musste dich schon entscheiden^^

Lolo 14.03.07 20:58:33

Bin ich gaaanz sicher nich da, da hab ich nen französischen Austauschpartner da...

Laker#8 14.03.07 23:01:48

Zitat:

Zitat von Lolo
Bin ich gaaanz sicher nich da, da hab ich nen französischen Austauschpartner da...

Der kann derweil zugucken und lernen!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.