Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   The Walking Dead (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=48517)

Aragorn 30.10.13 14:05:58

The Walking Dead
 
damit man über TWD nicht immer in den "Lieblingsserien"-Thread schreiben muss

Zitat:

THE WALKING DEAD erhält 5. Staffel :hop:

Die Nachricht kam nicht wirklich unerwartet: The Walking Dead erhält eine 5. Staffel.
Die Entscheidung die populäre Zombie-Serie um eine weitere Season zu verlängern, dürfte den Verantwortlichen des US-Senders AMC ziemlich einfach gefallen sein. Die erste Folge der vierten Staffel durfte sich gerade erst über 16,1 Millionen Zuschauer freuen, mehr als jede andere Season-Premiere eines normalen Kabelsenders zuvor. Angesichts des anhaltenden Quotenerfolgs war ein neuer Durchgang wohl unvermeidbar.
Scott Gimble, der erst seit der vierten Staffel die wichtige Position des Showrunners ausfüllt, wird der Serie in seiner bisherigen Funktion treu bleiben. Darüber hinaus sind Gale Anne Hurd und Comic-Vorlager-Erschaffer Robert Kirkman weiterhin als ausführende Produzenten an Bord.
Während die fünfte Staffel, ohne dass bereits ein offizieller Starttermin angekündigt wurde, für den nächsten Herbst zu erwarten ist, läuft im deutschen Pay-TV bei Fox wie in den USA derweil die vierte Season. Auf Blu-ray Disc steht hingegen am 11. November 2013 erst einmal die dritte Staffel auf dem Programm
http://www.zehnachtzig.de/2013/10/30...ein-5-staffel/

Aragorn 08.11.13 22:30:34

S04E04

Achtung Spoiler! (Klick)
Carol kommt bestimmt bald mit dem Governor zurück um sich zu rächen, jetzt wo Rick sie "gefeuert" hat :-D

sk1ll3R 09.11.13 10:05:43

Achtung Spoiler! (Klick)
Jo, hab mir auch gleich gedacht, dass man von ihr bestimmt nicht das letzte Mal was gesehen haben wird, zumal sie ja in letzter Zeit zu einem der Hauptakteure geworden war. Ich hoffe aber, dass sie andere Leute findet und nicht zum ollen Governor gekrochen kommt. :-D
Bin mal gespannt, wie Daryl die News aufnehmen wird, wenn er von der Spritztour zurückkehrt. Tyreese wird wohl einerseits wütend, andererseits erleichtert sein, dass ihm die Chance auf Revanche verwehrt wurde^^.

darshu666 10.11.13 06:49:09

Achtung Spoiler! (Klick)
http://de.web.img1.acsta.net/r_640_6...3/18951894.jpg
Und ich sag noch, leg dich nicht mit Zohan an, Alte! :rotfl: Die Serie macht mich noch konfus :eek:

Aragorn 15.11.13 22:30:14

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

das war heute ja wohl eine der geilsten Folgen ever in Walking Dead, so hammergeil wars ja noch selten, das war ja mal ein Gemetzel :hop:

und am Schluss auch noch der Governor :hop:

:hop: :hop: :hop:

HAMMERGEILST

Grezdog 15.11.13 22:40:37

hab heut auf sky.go mit der ersten staffel angefangen. was ihr da so erzählt, zieh ich mir morgen gleich noch die 2. rein...leider ist die dritte derzeit nicht drin...

Aragorn 22.11.13 22:39:42

The Walking Catweazle :-D

sk1ll3R 25.11.13 20:06:53

Ach du sch****, so wie's aussieht wird das Mid-Season Finale nächste Woche ja mal der absolute Hammer. :eek:

Achtung Spoiler! (Klick)
Zitat:

ALL WILL FIGHT - SOME WILL FALL
Hoffentlich sterben nicht zu viele bekannte Gesichter und etablierte Charaktere. Um manche wär's ja schon schade.

btw: in der heutigen (gestrigen) Folge hab ich übrigens die Lesben-Action vermisst. :-D

Aragorn 29.11.13 22:33:58

Achtung Spoiler! (Klick)
die 4. Staffel entwickelt sich grad zur herben Enttäuschung, war die 5. Folge noch genial, waren die letzten 2 nur totaler Müll.
Die Story ist jetzt die gleiche wie in der 3. Staffel, Gefängnis gegen Governor mit Campgenossen.

Fällt denen nix neues mehr ein oder was, das gabs doch in der 3. Staffel schon zur Genüge, und da wars schon arschlangweilig, jetzt darf man sich den selben Müll schon wieder anglotzen.

Es hiess doch in der 4. Staffel müssen sie das Gefängnis verlassen und weiterziehen, mag ja sein dass das noch kommt aber den Governor gegen Gefängnis-Müll braucht man echt nimmer.

Und wenn noch dazu schon 2 komplette Folgen für den Lahmarschen vergeudet werden und die Rick-Truppe nimmer gezeigt wird können se die Serie nach der Staffel einstellen

hoffentlich verreckt der scheiss Governor bald

Aragorn 06.12.13 22:55:38

Achtung Spoiler! (Klick)
das Gefängnis is Geschichte :-D

eig hiess es ja sie gehen jetzt wieder nach Atlanta, aber ne Großstadt müsste es nicht unbedingt sein, naja Hauptsache der Governor is Matsch
:hop: :-D

Aragorn 23.01.14 03:48:09

neuer Trailer :hop:

http://www.blairwitch.de/wp-content/...full/16612.jpg


Aragorn 17.02.14 21:56:20

S04E10

Achtung Spoiler! (Klick)
eine absolut geniale Folge diesmal :hop:

endlich ist Carol wieder da, aber das kann noch heiter werden mit Tyrese

und die Szene mit Maggie im Bus war ja brutal, auf der Suche nach Glen macht sie den letzten Beisser kalt und fängt an zu heulen, man denkt sich dauernd das kann doch nicht Glen gewesen sein, der hat doch ne fette Hauptrolle, den können sie doch nicht killen, aber ganz sicher ist man sich nicht, und plötzlich merkt man sie heult vor Erleichterung, so geil :rotfl:

dazu die geile Atmosphäre der einzelnen Gruppen auf der Flucht, wie solls nur weitergehen ..., alle halb am aufgeben aber doch am weitersuchen

dann die Hoffnung auf ein neues Ziel, und am Ende noch die neue Gruppe

einfach geil die Folge

ach ja, und im Gefängnis das war auch hammer, wenn man sich denkt, man ist der letzte im ehemaligen Domizil und nicht weiss ob man warten oder suchen soll, und wenn in welcher Richtung

sk1ll3R 24.02.14 18:50:09

Muhaha, hab mich heute stellenweise so weggehauen. :laugh:

Achtung Spoiler! (Klick)
Die Szenen mit "Rick allein zu Haus" waren einfach zu geil, und dann noch die 3 Chaoten um den Sgt. und seinen "Scientist" Eugene; als der die "Erklärung" abgegeben hat, wie er es schaffen konnte, den Truck zu schrotten. :rotfl:


Leider ist die Staffel ja dann schon in 5 Folgen wieder vorbei. :(

Aragorn 24.02.14 21:47:46

nach den letzten 2 Folgen war die heute echt lahmarschig, ein einziges unentschlossenes umhergeirre :mOoSe:

die Staffel wird im Nachhinein keine guten Kritiken bekommen, da werden einige Zuschauer schwinden :-D

schon die erste Hälfte der Staffel war meist lahmarschig

sk1ll3R 04.03.14 08:54:21

lol, gestern eine komplette Folge character development mit nur 2 Personen, die scheinen in dieser Staffel ja echt nicht mehr viel vor zu haben :-D

@Ara: jo, da bin ich mal gespannt, was da so abgeht

Aragorn 07.03.14 03:13:03

http://memeguy.com/photos/images/mrw...park-89343.gif

Aragorn 17.03.14 21:48:58

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_184.gif


S04E14
Achtung Spoiler! (Klick)
wahnsinn, was war denn das für eine Folge heute, das ist das traurigeste ever in Walking Dead, erst lernt man die Kleinen so richtig kennen und dann iese zwei Schockmomente, die mal richtig unter die Haut gehen http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_187.gif

man weiss wirklich net wie man sich in dem Moment wo ein Kind, das alles nicht begreift, ein anderes tötet, fühlen soll :mOoSe:

Die Sache mit Glen, Maggie und der irren Bande wird wohl erst in der letzten Folge aufgelöst, damit kennt man ja die Story des Finales eigentlich

bleibt nur noch die Frage wen Bob getötet hat :mOoSe:

sk1ll3R 17.03.14 22:04:03

Achtung Spoiler! (Klick)
Naja, also mir gingen in der ersten Hälfte der Folge die beiden Gören, v. a. die verrückte Lizzie, eigentlich ganz schön auf den Keks^^.

Natürlich war Lizzie's Aktion ziemlich krass und überraschend, ich hätte eigentlich erwartet, dass sie wenn, dann sich selbst umbringt (oder umbringen lässt).

Allerdings fand ich die "Problemlösung" am Ende vollkommen dämlich. Warum haben sie nicht einfach wirklich gewartet, bis Mika "wiederkommt" um Lizzie zu zeigen, dass auch sie nichts anderes ist als ein willenloses Wesen ohne jegliche persönliche Züge ist. Vielleicht wäre die Kleine dann wieder zur Vernunft gekommen und hätte sogar selbst dem Mika-Walker den Gnadenstoß versetzt.
So sind jetzt aber beide Mädels verloren und es ist nur noch Judith übrig, die natürlich für die ohnehin schon schwache Gruppe keine Hilfe ist^^.

Aragorn 31.03.14 22:08:04

edit: hab grad die comics auf wikipedia überflogen, es kommt alles ganz anders, ich sag lieber nix mehr :-D

sk1ll3R 31.03.14 23:39:54

uiuiui, Staffelfinale war schon ziemlich geil, auch wenn ich natürlich noch gerne gewusst hätte,
Achtung Spoiler! (Klick)
was mit Beth passiert ist. Wäre ja schade, wenn die süße Maus einfach für immer und ewig verschollen wäre. Ich glaube ja, dass die schon längst in Terminus angekommen ist, nur eher unfreiwillig^^.

Was ist eigentlich aus der Gruppe um Tyrese geworden? Nachdem die sich selbst leicht dezimiert haben, sind sie wohl für den Story-Fortgang ohne Bedeutung? :-D

Das Problem mit den
Achtung Spoiler! (Klick)
bekloppten "Jägern" hat sich ja ziemlich schnell gelöst gehabt, was eigentlich bissl schade ist, denn die hätten vermutlich in Terminus von Anfang an mehr Rabatz gemacht und den Laden aufgemischt. :-D

Bleibt eigentlich nur noch die Frage,
Achtung Spoiler! (Klick)
wer zum Henker jetzt diese irren "Sekten-Anhänger" sind und wozu die regelmäßig Frischfleisch brauchen. Sah ja stellenweise schon nicht ganz appetitlich bei denen aus, ich möchte auch nicht wissen, was dort auf dem Grill lag. :-D

Aragorn 01.04.14 03:09:16

deine Fragen (Beth, Kannibalismus, Sekte) hab ich in etwa auch so gestellt gehabt skiller, nur war bei mir die Neugier zu gross, wenn du in etwa wissen willst was passiert, lies das hier mal durch

wenn du es von Anfang an liest wirst du merken wie es läuft, paar Sachen sind da vorher passiert und andere etwas später als im Drehbuch der Serie, auch sind einige Leute vorher hops gegangen andere eher später, und n paar haben andere Namen, aber den ähnlichen Storyverlauf wie welche mit anderem Namen in der Serie

Achtung Spoiler! (Klick)
auch ist das kommende in der Serie eventuell nur ein längerer Zwischenschritt zu dem nächsten "Typ Governor" der aber in grösserem Stil organisiert ist, der Autor Robert Kirkman hat gemeint, es ist noch zu früh um den nächsten "Endgegner-Typen" schon jetzt zu präsentieren, dazu bräuchte es noch mehr Platz zwischen dem Governor und ihm, es könnte sein dass es erst Richtung Staffel 9 (wollte damit wohl nur ausdrücken dass es noch braucht) passieren wird, aber gleichzeitig meinte er es könnte auch sein dass der Zwischenschritt übersprungen wird und
Achtung Spoiler! (Klick)
"Negan " (Name des nächsten Oberbösen in den Comics) uns seine Gefolgschaft "Die Erlöser"
auch bald präsentiert wird


im Grossen und Ganzen kann man also erkennen wo es hinführt

ich bezweifel ja dass die Serie noch sehr lang weitergeführt wird, irgendwie liest sich das alles so als wenn immer wieder das Gleiche passiert, das werden die Zuschauer nicht für immer mitmachen, da müssen sie schon mehr verschiedene Sachen in der Serie bringen wenn das mit "Staffel 9" was werden soll :-D

ich hoffe ich hab das Geschriebene so hinbekommen dass man nichts bestimmtes rauslesen kann wenn man es nicht will :diener:

sk1ll3R 26.07.14 14:32:20

noch fast 3 Monate warten...


Aragorn 26.07.14 16:19:13

die story läuft ja genau so ab wie letztens beschrieben in der vorlage :rotfl:

aber wieso müssen die für den nächsten deppen so ne Kartoffele kinderfratze nehmen, gibt doch genügend actors die ausstrahlung haben, da muss man doch net so nen 0815 typ nehmen mit ner channing-tatum-zaunlatten-mimik :roflmao:

naja bin noch net in TWD-Sucht, es regiert grad noch die GoT-Sucht, und das ist auch gut so, GoT ist mit multiversen-weitem abstand sowieso die beste serie ever, TWD kommt dann kurz vor den anderen :fin:

sk1ll3R 15.10.14 08:44:19

Hmm, also irgendwie lief das anders, als ich dachte. Ich hatte eigentlich erwartet, dass
Achtung Spoiler! (Klick)
ein Großteil der Staffel, oder zumindest einige Folgen davon handeln, wie sich die Gruppe aus Terminus befreit. Aber das war ja eigentlich innerhalb von 20 Minuten runtergerissen. :-D
Jetzt war die erste Folge eher wie so ein Auftakt zu einer neuen Umherirr-Staffel, mal schauen, wie's weitergeht. Da ich weder die Comics noch sonst irgendwas kenne, bin ich auch gespannt, wer der neu vorgestellte Charakter ist und ob er eine ähnlich ausdauernde Rolle wie Michonne bekommt.

Coke 15.10.14 12:25:55


raven 15.10.14 16:56:53

Also wegen dem Typ am Ende:
Achtung Spoiler! (Klick)

Der ist doch nicht neu. Das ist doch der Kerl, frag jetzt nicht nach Namen, das müsste ich selber erst googlen :-D, der Rick zusammen mit seinem Sohn in der 1. Staffel bzw. in der Pilotfolge von der Straße gerettet hat.

Also, zumindest glaub ich das der das ist, von ihm hat man ja nie wieder gehört.

Bzw. in Staffel äh 3? sich da die ganzen Barrikade in so einem Dorf aufgebaut hatte und mit nem Scharfschützengewehr auf den Dächern hockte. Wirkte leicht durchgeknallt in der Folge. :)

Aragorn 17.11.14 21:53:03

also nach der Folge heute ist jetzt klar wie es in der übernächsten Folge zum MidSeason-Finale endet: wieder ne fette Schlacht zwischen den Leut im Krankenhaus und Ricks Gruppe, mit der Befreiung von Beth und Carol, und dann machen sich alle Überlebenden auf den Weg nach Washington zu den nächsten religiösen Spinnern, wie in der Comicvorlage :rotfl:

ich mag ja lieber die Folgen die auf dem Land bzw. in der Wildnis spielen, die sind irgendwie geiler als die in den Großstädten

Aragorn 01.12.14 17:08:46

und wieder eine der süssen verreckt, wieso müssen die immer die geilen charaktere killen, sollen se doch lieber weiterhin solche deppen wie bob kaltmachen die keinen jucken :gaga:

aber irgendwie wars ja eig vorher schon klar dass die hops geht, im grunde juckt einen in der serie sowieso nix im vergleich zu got :-D

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_184.gif


https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...053dfea03f3d19

Aragorn 10.12.14 05:20:43

:laugh: die Beth is wieder da :hop:

in Walking Dead hops gegangen, dafür in The Following wieder aufgetaucht in S02E10 :rotfl:

als irre Schlitzerin oder sonstwas :-D

edit: fuck das war wohl nix, is grad selbst aufgeschlitzt worden :rotfl:

Aragorn 18.12.14 18:51:18

:laugh:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.