Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Game of Thrones (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47771)

Aragorn 30.01.12 18:24:46

Game of Thrones
 
super Teaser zur 2. Staffel meiner Lieblings-:bums:-Serie, das wird so genial, die Sucht ruft :hop: :-D



edit:
nö dartz, für diese serie braucht man nen eigenen fred wo man diskutieren kann ohne dass einer dazwischen seine kinderserien postet :zunge:

Aragorn 29.02.12 15:57:28


Aragorn 04.03.12 18:09:17

:hop:

jeder kann getötet werden :-D


Aragorn 12.03.12 11:43:25

nächster Trailer :-D

2. Staffel im Mai auf deutsch (siehe sky-Thread) :hop:


sk1ll3R 23.03.12 19:51:20

Auf imdb gibt's 'ne schöne 20minütige Featurette incl. Ausblick auf die kommende Season: klick

Aragorn 13.05.12 22:27:33

Game of Thrones - 3. Staffel kommt :hop: :bums: :hop: :bums: :hop: :-D

The American fantasy TV series Game of Thrones was renewed for a third season by the U.S. cable channel HBO on 10 April 2012, nine days after the second season's premiere. Like the other seasons, the third season will consist of ten episodes. It will be based roughly on the first half of A Storm of Swords, the third of the A Song of Ice and Fire novels by George R. R. Martin, of which the series is an adaptation.

Coke 19.05.12 13:48:02

Ich hab gerade mit der Serie angefangen und muss zum Ende der ersten Folge sagen: WTF?!?!?!

Ich hab mich total erschrocken. :eek:

@Zahl: :rotfl:

Coke 30.05.12 14:53:16

Erst nachdem man Staffel 1 beendet hat öffnen. ;)
Achtung Spoiler! (Klick)
Schneidet diesem kleinen Milchbubi von "König" seine Zunge, seinen Schnwanz und alles noch so kleine Ding ab und lasst ihn elendig verbluten! :mad:
Und der Mutter soll genau das gleiche Schicksal widerfahren!


So :-D

@Manu16: ich habe meinen Sprachgebrauch der Serie angepasst. ;)

Aragorn 01.06.12 01:19:45

gestern ne ganze Folge ohne den Inzestbengel, wie erholsam :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
aber irgendwie kommts mir so vor als wenn se jetzt zuviele Schauplätze nebeneinander haben, das is für ne 50 min Folge ganz schön viel, und ab nächster Folge kommt dann ja auch noch der Schauplatz mit dem Renly Baratheon dazu :mOoSe:

Aragorn 20.02.13 17:56:26

Start der 3. Staffel (deutsch) am 19.05.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.