Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Supernatural (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3909)

Aragorn 23.10.06 22:45:19

Supernatural
 
"Supernatural" ist heute auf Premiere Serie gestartet. Die erste Folge "Frau in Weiss" war echt sehr heftig. Sowas von echt gruselig. So ne Atmo schafft sonst nur ein richtig guter Horrofilm (ekelhaft wie die 2 Frauen da oben an der Decke klebten - bäh). An die 2 Hauptdarsteller muss man sich zwar erst gewöhnen, aber wenn da jede Folge so heftig wird dann lass ich zukünftig das Licht beim fernsehen an :D . Übrigens erinnert einen die Serie an Akte X , was wohl auch beabsichtigt ist - der eine Hauptdarsteller hat auch gleich mal 2 FBI Agenten mit Mulder und Scully angesprochen :rotfl: . Achja, und der Geist um den es heute ging erinnerte in seinen Special Effects sehr an die Geistertusse aus "The Ring". Es wird also jede Folge wohl ein neuer Dämonenfall untersucht aber auch das grosse Rätsel um den Mörder der Familienmitglieder weitergebracht.

http://www.premiere.de/premweb/redak...844_s_tl_1.jpg

Pestilence 24.10.06 02:33:28

Hab die Folge jetzt auch mal gesehen und muss sagen, das die beiden wirklich sehr gewöhnugsbedürftig sind. :D
Jedenfalls eine coole erste Folge, bei der man gleich mittenrein geworfen wird.
Irgendwie erinnert mich der Stil der Serie an die 80er Jahre, was wohl auch durch die Musik beabsichtigt wird.
Bin schonmal gespannt wie es weitergeht und was für Geistern sie noch begegnen.

Reborn 24.10.06 02:43:33

Ich werd sie mir auch ansehen, wenn ich durch die erste Staffel Dr. House bin. Also morgen. ;)

Grezdog 24.10.06 09:26:16

hab mir die ganze erste staffel schon angesehen und finde sie eigentlich richtig gut. (auf englisch importiert)

ich mag so zeug wie charmed, buffy usw. nicht, supernatural ist aber irgendwie besser. ein freund von mir meinte mal "das ist charmed für männer".

ich will nicht zuviel verraten. in der 1. staffel ist es das ziel, durch hinweise und auffälligkeiten in zeitungen usw. auf phänomene zu stoßen die hinweise auf das verschwinden des vaters, den tod der mutter und der freundin geben können.

Flex 24.10.06 20:53:16

Wann ist denn der Start im kostenlosen Fernsehen geplant?

Reborn 25.10.06 03:37:26

Habs mir jetzt auch angesehen. Bisher keine schlechte Serie, hat etwas Road-Movie Charme. Dean ist ziemlich cool, seinen Bruder Samuel find ich aber etwas jung, auch wenn das natürlich zur Story gehört. Werd es mal weiter verfolgen, aber Akte X fand ich schon allein wegen der Darsteller besser.

Grezdog 25.10.06 13:20:02

ich finde nicht, dass man das mit akte x vergleichen kann, eher mit sachen wie buffy oder charmed...nur diesmal in gut :)

Reborn 31.10.06 14:13:52

Hab mir jetzt Episode 2 angesehen, die ich schon viel besser fand als die lahme erste. Nintendo DS und Metroid Prime stehn sogar Geister drauf. ;)

Edit: Sehr geil auch, dass gleich zwei Schauspieler von Battlestar Galactica mitspielen.

low 31.10.06 15:15:10

Na, hab die erste Folge auch gesehen, bin mir aber noch etwas unschlüssig, mal schauen was die Zweite wohl bringen mag. Wie bereits gesagt, halte ich einfach die beiden Typen für sehr gewöhnungsbedürftig, aber fast jeder hat mal ne zweite Chance verdient. ;)

Grezdog 31.10.06 21:37:56

also man muss wirklich sagen, dass sich der charme der serie wirklich erst nach einigen folgen entwickelt. anfangs war ich auch skeptisch, aber dann (wie gesagt ich hab die 1. staffel auf engl dvd) wurden sie auch besser. gut, mag vielleicht daran liegen, dass ich mir folge 1-5 hintereinanderweg angesehen habe, aber trotzdem ging es auch mir so, dass schauspieler, flair der serie als auch hintergrund von mal zu mal interessanter wurden...

ich würde euch also raten gebt der sendung mal noch die chance über ein paar weiter wochen/folgen und entscheidet dann neu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.