Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Game of Thrones (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47771)

Aragorn 30.01.12 18:24:46

Game of Thrones
 
super Teaser zur 2. Staffel meiner Lieblings-:bums:-Serie, das wird so genial, die Sucht ruft :hop: :-D



edit:
nö dartz, für diese serie braucht man nen eigenen fred wo man diskutieren kann ohne dass einer dazwischen seine kinderserien postet :zunge:

Aragorn 29.02.12 15:57:28


Aragorn 04.03.12 18:09:17

:hop:

jeder kann getötet werden :-D


Aragorn 12.03.12 11:43:25

nächster Trailer :-D

2. Staffel im Mai auf deutsch (siehe sky-Thread) :hop:


sk1ll3R 23.03.12 19:51:20

Auf imdb gibt's 'ne schöne 20minütige Featurette incl. Ausblick auf die kommende Season: klick

Aragorn 13.05.12 22:27:33

Game of Thrones - 3. Staffel kommt :hop: :bums: :hop: :bums: :hop: :-D

The American fantasy TV series Game of Thrones was renewed for a third season by the U.S. cable channel HBO on 10 April 2012, nine days after the second season's premiere. Like the other seasons, the third season will consist of ten episodes. It will be based roughly on the first half of A Storm of Swords, the third of the A Song of Ice and Fire novels by George R. R. Martin, of which the series is an adaptation.

Coke 19.05.12 13:48:02

Ich hab gerade mit der Serie angefangen und muss zum Ende der ersten Folge sagen: WTF?!?!?!

Ich hab mich total erschrocken. :eek:

@Zahl: :rotfl:

Coke 30.05.12 14:53:16

Erst nachdem man Staffel 1 beendet hat öffnen. ;)
Achtung Spoiler! (Klick)
Schneidet diesem kleinen Milchbubi von "König" seine Zunge, seinen Schnwanz und alles noch so kleine Ding ab und lasst ihn elendig verbluten! :mad:
Und der Mutter soll genau das gleiche Schicksal widerfahren!


So :-D

@Manu16: ich habe meinen Sprachgebrauch der Serie angepasst. ;)

Aragorn 01.06.12 01:19:45

gestern ne ganze Folge ohne den Inzestbengel, wie erholsam :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
aber irgendwie kommts mir so vor als wenn se jetzt zuviele Schauplätze nebeneinander haben, das is für ne 50 min Folge ganz schön viel, und ab nächster Folge kommt dann ja auch noch der Schauplatz mit dem Renly Baratheon dazu :mOoSe:

Aragorn 20.02.13 17:56:26

Start der 3. Staffel (deutsch) am 19.05.

Aragorn 24.02.13 17:26:28

:hop: :hop: :hop:



:bums: :-D
http://www.joblo.com/newsimages1/gam...larke-fire.jpg

Aragorn 13.03.13 23:42:15

einfach nur geil die Süsse :finger1:

http://s14.directupload.net/images/130313/c9fc39fb.jpg

blue 15.03.13 00:36:37

@Aragorn: Leck mich fett ...

Ich hab jetzt auch mal mit der Serie angefangen. Zwar erst vier Episoden gesehen, aber hat mich bisher stark überzeugt! Bin gespannt wie es weiter geht - nein, das war keine Aufforderung zum spoilern :fin:

Aragorn 15.03.13 00:57:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
irgendwie denk ich das isn fake, wär zu schön um wahr zu sein :-D

###
not allowed
Keine unteren Körperöffnungen!

Aragorn 15.03.13 01:19:06

Ep. 301 – Valar Dohaeris
Ep. 302 – Dark Wings, Dark Words
Ep. 303 – Walk of Punishment
Ep. 304 – And Now His Watch is Ended
Ep. 305 – Kissed by Fire
Ep. 306 – to be determined
Ep. 307 – The Bear and the Maiden Fair
Ep. 308 – to be determined
Ep. 309 – The Rains of Castamere
Ep. 310 – Mhysa

http://collider.com/wp-content/uploa...es-ew-shot.png

Aragorn 17.03.13 23:04:29

geile bitch die DrachenKartoffel :hop: :-D




Ripchip 17.03.13 23:36:47

Scheiß Serie ist das, vor paar Tagen angefangen und jetzt habe ich nur noch 2 Folgen von der zweiten Staffel zum Gucken!

Klesk 18.03.13 16:12:05

Ich bin richtig gespannt auf die 3. Staffel. Die anderen Beiden haben mir ziemlich gut gefallen und das Ende der zweiten fand ich auch interessant. Bin mal gespannt wie es mit der hübschen Drachenlady weitergeht 8)

Aragorn 23.03.13 06:32:07






Aragorn 01.04.13 07:16:43

Die Eröffnungssequenz der neuen Staffel ist ja gleich mal sehr schön, erinnert einen an Walking Dead.

Was ich gut finde ist dass sie anscheinend wieder die Titelmusik aus der 1. Staffel genommen haben, die aus der 2. Staffel war n bissl zu schnell, die langsamere aus der 1. Staffel hat mir auch besser gefallen.

Aber weiter als bis dahin hab ich es noch nicht angeschaut, hab mich noch nicht entschieden ob ich es jetzt auf englisch anschaue oder noch 1,5 Monate :mOoSe: warte bis es auf deutsch kommt, obwohl mich die DrachenKartoffel schon sehr reizen würde, die süße bitch :bums: :-D

Aragorn 08.04.13 05:41:25

HBO hat eine 4. Staffel bestellt, ich hoffe sie machen die Serie auch noch bis zum Ende (Buch 7) fertig, die hätten ruhig schon mal alle Staffeln bestätigen können :-D

George R.R. Martin wird in der 4. Staffel nen Gastauftritt haben, könnte mir ja vorstellen dass er da richtig schön gemeuchelt wird, so wie Peter Jackson in HdR 3 :rotfl:

Aragorn 19.05.13 22:01:38

keine Story-Spoiler im Text

endlich läuft die 3. Staffel auf deutsch :hop:

die DrachenKartoffel wird öfters in langer Naheinstellung gezeigt weil die genau wissen wie wunderschön die ist :bums:

die 1. Folge schliesst nahtlos in der Qualität an die ersten zwei Staffeln an, von der Austattung und den CGI-Landschaften sieht man deutlich dass das Budget der Serie nochmals erhöht wurde :that:

was mich n bissl ärgert: der Producer David Benioff hat im Vorlauf der 3. Staffel extra ganz deutlich gesagt dass jede Folge ab sofort 5 min länger ist (also ca. 60 min pro Folge) und sie so eigentlich insgesamt 11 Folgen haben, aber die 1. Folge heute dauerte doch nur wieder 52 min, schon komisch.

edit: @skiller: bisher war doch glaub jede Folge in Staffel 1+2 so ca. 52-55 min lang, Benioff hat nun gesagt dass die Folgen 5 min länger sind. Die Folge jetzt der 3. Staffel ging um genau 21.00 Uhr los, ich hab zufällig um 21.52 Uhr wieder auf die Uhr geschaut und mir gedacht, geil noch mehrere Minuten, bis 22 Uhr dauerts ja, aber genau da war aus und 1 min Abspann kam. Deswegen war ich überrascht dass schon aus ist, lt. Benioff hätts ja länger dauern sollen, genau gestoppt hab ich die Zeit aber nicht. Auch war die Zeitangabe am sky-Receiver nicht wie sonst bis 21.55 (Staffel 1+2) sondern 22.05 Uhr. Aber naja, bin halt bei GoT etwas penibel was die Aussagen angeht, wenn ein Offizieller der Serie schon extra sowas sagt dann leg ichs auch auf die Goldwaage :-D

Lolo 20.05.13 12:32:32

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen genervt davon, wie langsam die Story voran geht. Vor allem weil ich die Bücher kenne und eh weiß, wie es weiter geht, sind die einzelnen Handlungsstränge einfach so dermaßen in die Länge gezogen.

Andererseits ist es auch verständlich, weil halt auch die Bücher z.T. extrem viele Charaktere und somit Handlungsstränge parallel weiterführen. In der Serie wirkt das aber einfach nur noch langatmiger.

Aragorn 02.06.13 06:41:42

geil :hop:

und jetzt bitte bald noch als Audio-CD

http://www.amazon.de/Game-Thrones-Mu...rones+season+3

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Aragorn 08.06.13 03:31:40

Vorsicht, fetter Spoiler zur 3. Staffel, nur lesen wer die englischen Folgen bis S03E09 oder E10 schon gesehen hat

Edit by Coke: Nicht schauen, wer die Bücher nicht schon gelesen hat und/oder auf Staffel 4 warten...

Achtung Spoiler! (Klick)
Weiss jemand ob die Ermordung Joffreys noch in der 3. Staffel, 10. Folge gezeigt wird, oder ist das dann erst in der 4. Staffel?

Die Starks werden ja ganz schön dezimiert in der 3. Staffel, von denen bleibt so langsam keiner mehr übrig, wieso muss der nur fast immer die guten Charaktere töten, aber naja, bei der Ermordung von "Boromir" in der 1. Staffel hat man ja gemerkt dass es funktioniert :-D

Wenigstens meucheln die endlich diesen dummen Joffrey :hop:, dachte schon der bleicbt noch länger in der Serie, ich sollte vielleicht langsam die Bücher weiterlesen :-D

Aragorn 10.06.13 06:26:07

:hop:

http://www.amazon.de/Game-Thrones-S3...ame+of+thrones

http://ecx.images-amazon.com/images/...1L._SY450_.jpg

Aragorn 03.07.13 19:55:14

mir wärs ja piepegal wie lang eine Folge dauert wenn der Benioff vorher net mit breitem Grinsen verkündet hätte jede Folge ist 5 min länger und deswegen haben wir eig 11 Folgen. Ja soviel dazu, verlogener Dödel, hier mal ne Übersicht über die 2./3. Staffel, Folgen 1-7:

wie auf den Blu-Rays der 2. Staffel zählt die Zeit bei der 3. Staffel ab dem Anfang des HBO-Logos bis zum Ende des Abspanns, ohne Rückblenden, da es diese ja auf den Blu-Rays auch nicht gibt

1: 52.41 - 52.15 (3.Staffel 26 sek kürzer)
2: 53.29 - 54.45 (3.Staffel 1.16 min länger)
3: 52.44 - 50.38 (3.Staffel 2.06 min kürzer)
4: 50.40 - 51.11 (3.Staffel 31 sek länger)
5: 54.10 - 55.03 (3.Staffel 53 sek länger)
6: 53.59 - 51.10 (3.Staffel 2.49 min kürzer)
7: 55.10 - 55.15 (3.Staffel 5 sek länger)

2. St. 1-7: 372.53 min
3. St. 1-7: 370.17 min

von den restlichen Folgen ganz zu schweigen, da z.B. die S02E10 mit 64 min die bisher längste von allen war

so , das nur zur Veranschaulichung, das nächste Mal soll der Dödel lieber die Klappe halten, dann schaut auch keiner obs stimmt :-D

Aragorn 15.07.13 00:13:44

so wunder wunder wunderschön, DrachenKartoffel wie die Musik http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_025.gif


Aragorn 05.09.13 00:22:21

auch nett :rotfl:

erinnert einen an den "toten-film" der Oscarverleihung :-D


Coke 13.09.13 13:56:25

Sach ma Ara, was soll die scheisse eigentlich?
Wie kann man in einem Spoiler, der für Staffel 3 gedacht ist, etwas fragen, was eventuell in Staffel 4 passiert?
Ich hab die Bücher nicht gelesen und bin ziemlich sauer gerade.
Wie kann man eigentlich so.... weiß ich nicht sein...
-------------------------------------------------------------------------
So, ich hab gerade Staffel 3 beendet...

Achtung Spoiler! (Klick)
Die Serie macht mich echt fertig. Die Vorletzte Folge war einfach nur großartig. Selbst der Abspann passte zur Situation. Da ich die Bücher nicht kenne, habe ich eigentlich die ganze Staffel über gedacht, dass Robb Stark "die Hoffnung" ist und die elendigen Lennisters am Ende irgendwann erledigen wird. Schwupps. Mit einem Mal die ganze Hoffnung futsch. Die Starks sind so gut wie nicht mehr da und es gibt kaum noch "nette" Grüppchen in der ganzen Serie. Ich saß echt da und hab gedacht: "WTF?". Und dann der Abspann, keine Hintergrundmusik. Hat perfekt gepasst.

Gerade dann noch die letzte Folge angeschaut. Ich hab lange Zeit nicht genau gewusst, ob Daenerys Targaryen zu den "Guten" gehört oder nicht, aber diese Staffel zeigt wohl genau das. Die Frage ist nur, ob das so bleibt. Vielleicht tut sie auch alles um einfach an ein großes Heer zu kommen. Das wird sich wohl erst später zeigen. Ansonsten ist in fast jeder Szene was böses im Spiel.


Ich freu mich extrem auf die neue Staffel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.