Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Der irre Donald Jodokus Trump (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=49018)

Aragorn 04.01.20 04:49:04

die amis ham grad schon wieder nen konvoi der iraner weggebombt, scheint dem orangenen affen ja richtig spass zu machen

:laugh: ab 4.00, also wirklich, die geilen sich an dem fetten donald auf, würd mich ja net wundern wenn die alle live abspritzen vor orangener geilheit. was für geisteskranke affen :rotfl:


Manu16 04.01.20 11:54:24

Endlich mal einer der was macht gegen die ganzen Terroristen und Irren. Deutschland scheißt sich lieber in die Hosen, das ist auch nicht besser. :-D
Im Iran kündigen se schon Rache an aber kommen tut wohl nix außer vielleicht ein Angstschiss. :-D
Können ja mal im Nachbarland Irak nachfragen wie es so war gegen die Amis zu mucken :-D
Am besten morgen noch den Assad kalt machen :welle:

Zahl 07.01.20 11:47:57

Schon krass dass hier Leute rumlaufen die noch uninformierter sind als die dämlichen Trump-Anhänger.

Das ganze ist ne klassische Aktion der USA. Wie bei Saddam war Soleimani erst deren Verbündeter, dann fallen die Amis ihm irgendwann in den Rücken. Und dann wundert man sich, dass das Extremismus schürt. Aber dann kann man wenigstens noch mehr Krieg machen. WIN-WIN! Soleimani hat unter anderem gegen ISIS gekämpft. Nach 9/11 wurde zunächst mit den USA gegen die Taliban gekämpft. Und dann deklarieren die Amis den Iran schnell als die Bösen und rechtfertigen damit Sanktionen und Intervention. Da ist es doch kein Wunder wenn der Typ dann irgendwann mit Assad kooperiert.

Manu16 07.01.20 13:29:52

Es ist mir egal ob er vorher Jesus war oder sonstwer. Aber wer mit Assad kooperiert braucht sich aus meiner Sicht nicht wundern. Hat ja auch einige Amis aufm Gewissen. Da hat dann niemand von den Iranern einen Trauerzug gemacht. Einfach aus Spaß ham die den sicher nicht umgelegt. Aber egal, machste einen weg kommt tags drauf eh der nächste.

Zahl 07.01.20 17:11:03

Ja ach, warum denn wohl nur, wenn die Amis dich bzw. dein Land auf einmal als "Achse des Bösen" bezeichnen. Die werden ja in diese Richtung gezwungen durch das Handeln der USA. Wenn die Amis sich nicht ständig weltweit überall einmischen und Unruhe stiften würden, wär die Welt sicherlich um einiges friedlicher. Aber die müssen ja ihre milliardenschwere Rüstungsindustrie bei Laune halten. Und natürlich die Saudis wohlwollend stimmen, damit sie da schön weiter ihre Militärbasen betreiben können.

Manu16 07.01.20 17:55:45

Wenn Amerika sich nicht einmischt, bravo, dann hätte der Iran schon die Atombombe und der IS-Führer würde immer noch fröhlich seine Propaganda machen. Klar, kann man jetzt argumentieren den IS gibts/gabs weil der Westen sich da unten einmischt. Aber davor gabs auch Terror weshalb man sich eingemischt hat. Wenn die sich da nicht jahrelang so bescheuert benehmen würden sondern sich einfach mal alle normal verhalten würden wie die Länder in der EU miteinander dann würden auch nicht an jeder Ecke Terrororganisationen aus dem Boden schießen. Da unten weißt ja mittlerweile garnimmer wer für wen und gegen wen ist weils hunderte verschiedene Organisationen gibt und eine toller ist als die andere. Und man sollte die da nicht einfach machen lassen da es einfach auch uns betrifft wenn sich Terrororganisationen vergrößern oder einer sein eigenes Land bombardiert und dann Millionen Menschen zu uns flüchten.
Soll doch der Iran mal für Stabilität da unten sorgen statt Amerikaner anzugreifen oder irgendwelche Terror-Milizen oder Assad zu unterstützen, Öl-Felder anzugreifen oder sich an das Atomprogramm halten. Für was brauchen die überhaupt eine Atombombe? Nur um da unten mehr Macht und Einfluss zu haben? Macht sich super in einer Region die so instabil ist wenn das Teil quasi jeder in die Finger kriegen kann.
Ich hab mich da nicht wirklich eingelesen in das Zeugs grad weils unüberschaubar ist, aber dass der Iran da völlig verständnisvoll handelt und quasi das Opfer ist find ich schon etwas übertrieben zu sagen. Da hast du einfach eine andere Meinung wie ich.

steelworks 07.01.20 20:28:59

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas eine echte Diskussion auf dem Spieleplaneten?

Ich vertrete übrigens die Meinung, dass die alle scheiße sind inzwischen. Angefangen hat der ganze Wahnsinn doch mit der "Gründung" Israels frei nach dem Motto "LoL ihr gebt jetzt schön viel von eurem Land ab für diese Leute, weil wir es sagen".
Und seitdem haut man sich immer abwechselnd irgendwie aufs Maul und immer ist es Rache und Vergeltung, weil der andere etwas böses gemacht hat. Was ja auch stimmt, weil alle Parteien permanent irgendwas böses machen.

Ich bin dafür, man baut eine große Mauer um die alle rum und überlässt die sich selbst. Vielleicht löschen die sich komplett selbst aus, aber wenn wir einfach nur den Kontakt verhindern, passiert schon nicht so viel bei uns. Siehe Nordkorea (Luftnummer) oder neutrale Länder wie die Schweiz oder die skandinavischen Länder, Neuseeland etc. Dort passiert auch nichts.

Zahl 08.01.20 14:57:38

Zitat:

Wenn Amerika sich nicht einmischt, bravo, dann hätte der Iran schon die Atombombe und der IS-Führer würde immer noch fröhlich seine Propaganda machen.
Ja aber das ist ja genau der Punkt. Steel drückt das ja sehr lustig aus: Überspitzt gesagt: Was interessiert uns was die da machen? Würden wir die friedlich (haha) ihre Atombombe bauen lassen, wären weder die EU noch die USA das Primärziel.
Dann würden hier keine Hochhäuser einstürzen, oder LKWs durch Weihnachtsmärkte brettern.
Wenn du aber ständig auf der anderen Seite der Erde Länder verwüstest, Familien zerstörst, Friedensverhandlungen torpedierst, ist es doch absolut kein Wunder, wenn für jeden erledigten Terroristenführer drei neue auf der Matte stehen.
Die Drohnenmorde abzufeiern ist schon unterstes BILD-Niveau.

Zitat:

Ich hab mich da nicht wirklich eingelesen in das Zeugs grad weils unüberschaubar ist, aber dass der Iran da völlig verständnisvoll handelt und quasi das Opfer ist find ich schon etwas übertrieben zu sagen.
Nein, das entschuldigt oder rechtfertigt das sicher nicht, aber es ist absolut keine Überraschung, dass das sich so entwickelt. Genau so ist ja auch der Drohnenschlag keine übermäßig große Überraschung gewesen, wenn du zuvor wiederholt gegen die Amis gestänkert hast.
Nur meinst du, nach der Aktion wird das jetzt besser?

Aragorn 21.01.20 15:22:16

die fette orangene kröte hat heut mal wieder einen rausgehauen :rotfl:

eig is das viech ja perfekt, mit keinem anderen kommt man der selbstausrottung der 8 milliarden affen so schnell näher :fin:

und die miezen regieren die welt :hop: :-D

Manu16 21.01.20 21:09:19

Endlich wirds dann wärmer. Bald haben wir hier dann im Winter auch 35°C. :hop:

Die Gretel hat schon recht dass man was will und fordert und die sagen dass sie sich drum kümmern und dann passiert nix. Aber das ist bei allem so. :rotfl:
Ist ja nicht so dass es genug Möglichkeiten geben würde. Den Trump juckt ja garnix was Klimawandel angeht, aber wenigstens Kohle könnt man abschaffen statt neue zu bauen und solang noch Atomenergie verwenden bis alles dann emissionsfrei ist. Dass es nicht von heut auf morgen geht ist klar aber wennst den Trump siehst der hat ja nichtmal Bock drauf was zu ändern. :-D

Manu16 28.01.20 22:58:38

Trump hat doch gestern seinen wahnsinnig tollen Plan verkündet für Israel und Palästina. Die Palästinenser hams heut morgen direkt abgelehnt ohne den Plan überhaupt anzuhören. :rotfl:

Aragorn 28.01.20 23:03:32

den scheiss muss man sich auch net anhören, jeder depp weiss doch was kommt und woraufs abzielt, nur vollidioten glauben noch irgendwas was von den amis kommt :-D

Aragorn 29.01.20 23:24:16

wieso kündigen eig immer alle idioten ihre enthüllungsbücher monatelang im voraus an, nur damit es dann von den gegnern gestoppt werden kann. sollen ses doch einfach von jetzt auf gleich veröffentlichen ohne vorher zu labern, dann kann niemand was dagegen machen

dumm wie stroh alle :rotfl:

steelworks 31.01.20 12:44:00

Weil man mit Still und heimlich kein Geld verdienen kann schätze ich

Aragorn 01.02.20 00:15:37

alle zeugen beseitigt, impeachment vorbei :rotfl:

https://media.giphy.com/media/1QjzdN...mKGH/giphy.gif

steelworks 01.02.20 10:16:20

Wie viel Respekt muss man vor einem Land haben, das zu einer Gerichtsverhandlung Zeugen (!!) verbietet, weil sie etwas sagen könnten, das man nicht hören will.

Aragorn 22.03.20 02:54:46

sollen se doch den fetten orangenen sack infizieren und dann schaun obs wirkt :-D

https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0322-99-422773

steelworks 22.03.20 10:55:12



Er hat schon immer gewusst, dass es eine Pandemie ist, lange vor den ganzen Experten :rotfl:

Zahl 22.03.20 21:22:37

Kannste dir gar nicht ausdenken. Das Problem ist, dass man langsam müde davon wird, sich darüber aufzuregen oder zu lachen. Irgendwann ist das einfach normal. So funktioniert jetzt einfach das "most powerful country in the world".

steelworks 25.03.20 09:47:10

Ich halte die USA nicht mehr für das mächtigste Land. Klar, militärisch vllt noch vorne, aber wirtschaftlich und politisch nicht mehr und damit sinkt der Einfluss, die Welt zu gestalten. China dürfte da inzwischen mehr Einfluss auf andere Länder haben, als die USA. In Europa hält man zwar noch am alten Verbündeten fest, aber man lässt sich auch nicht mehr so viel sagen, wie politische Entscheidungen hier getroffen werden sollen. Und letzten Endes ist es das, was Macht bedeutet.

Zahl 25.03.20 09:58:11

Mit der Floskel bezog ich mich auch eher auf die Selbstwahrnehmung der Amis, bzw. wie das wahrscheinlich auch noch die meisten in Europa sehen. Wenn du weit oben warst und es bergab geht, merkst du das ne ganze Weile lang nicht, weil du relativ gesehen immernoch weit oben bist. Und wenn dus dann merkst, hast du schon viel zu viel Schwung... Bei den Amis mache ich mir leider gerade wegen des Militärs schon ein bisschen sorgen. Deren Hobby ist es ja quasi, mit einer Regelmäßigkeit am anderen Ende der Welt für Chaos zu sorgen. Wenn es bei denen also mal so richtig scheiße wird, also so, dass sie es im großen Stile merken, mache ich mir schon ein bisschen sorgen, was dann da passieren wird, besonders wenn du ne geisteskranke Orange als Anführer hast.

Aragorn 26.03.20 17:50:53


Manu16 27.03.20 07:53:39

Trump wollte die USA doch wieder nach vorne bringen. Bei der Statistik zur Anzahl von Corona-infizierten je Land hat er es geschafft alle anderen Länder zu überholen. :-D
Aber er sagt sie testen viel. Das kann wieder ne Lüge sein aber auf der anderen Seite wundern mich auch die Zahlen aus China dass die es so plötzlich im Griff haben.

steelworks 27.03.20 11:43:03

China ist wahrscheinlich viel zu niedrig.
Aber die USA auch :rotfl:

Aragorn 31.03.20 18:06:02

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
holla die (orangene) waldfee

Zitat:

Donald Trump (73) hat sich sich am Montag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus ordentlich blamiert: Als der US-Präsident einer Journalistin gegenüber einen überheblichen Ton anschlug, glänzte er mit Unwissen.

Auf die Frage nach der Anzahl von Coronavirus-Tests in den USA und in Südkorea wies Trump die Reporterin zurecht. Trump: „Ich kenne Südkorea besser als jeder andere. [...] Wissen Sie, wie viele Menschen in Seoul sind? Wissen Sie, wie groß die Stadt Seoul ist? 38 Millionen Menschen. Das ist größer als alles, was wir haben.“

Das wäre tatsächlich gigantisch. Aber: Nach Angaben der südkoreanischen Regierung leben in der Hauptstadt Seoul 9,7 Millionen Menschen


Es dauerte nicht lange, bis Trumps Patzer in sozialen Netzwerken die Runde machte. Ian Young, Korrespondent der „South China Morning Post“ in Vancouver (Kanada), witzelte bei Twitter, Trump habe vor der Pressekonferenz wahrscheinlich Seoul gegoogelt und dann die Höhe über dem Meeresspiegel mit der Bevölkerungszahl verwechselt. In dem englischen Wikipedia-Eintrag steht die Höhe von Seoul abgekürzt als „38 m“ – also 38 Meter, im Englischen ist das kleine „m“ aber auch gebräuchlich als Abkürzung für Millionen.
https://www.bild.de/politik/trump/po...6056.bild.html

Coke 14.04.20 17:34:33

:rolleyes:


@Aragorn: mussu draufklicken

Aragorn 15.04.20 21:19:09

:laugh:
saugeil

Manu16 16.04.20 19:15:46

Der orangene Präsident will bald wieder das Land hochfahren. Er sagt die sind doch in ner guten Position. Da gehen se doch wie die Fliegen drauf und der will wieder hochfahren. :rotfl:

Coke 13.05.20 23:53:31

https://www.spieleplanet.eu/imagecac...%2FmbxcmsG.jpg

Aragorn 29.05.20 01:05:30

:laugh:
das war ja n fetter treffer, jetzt isser massiv beleidigt :-D

Zitat:

Trump sagte, es gehe um den Schutz der Meinungsfreiheit und der Demokratie
wohl eher um den Schutz der "alternativen Fakten", was anderes lässt der strohkopf ja seit jahren nicht los :rotfl:

https://www.bild.de/politik/trump/po...5894.bild.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.