Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Fuggi 08.03.06 23:27:53

Champions League

Arsenal London - Real Madrid 0:0 --> Arsenal weiter durch Hinspielsieg
AC Mailnad - Bayern München 4:1 --> AC Mailand weiter durch 5:2 Gesamtsieg
Olympique Lyon - Eindhoven 4:0 --> O. Lyon weiter durch 5: Gesamtsieg
Liverpool - Benfica 0:2 --> Benifa weiter durch 3:0 Gesamtsieg
Inter Mailand - Ajax Amsterdam 1 : 0 --> Inter weiter

HG 08.03.06 23:34:43

Hui, das sind aber mal ungewöhnliche Ergebnisse :eek:
Dass Lyon die Holländer raushaut ist ja noch ok, aber dass Real raus ist, überrascht mich doch. Sieht nicht gut aus für mich im CL Tippspiel :D

roontafloor 17.03.06 18:56:26

oje bin gespannt jetzt auf juve arsenal

3rd Disciple 17.03.06 19:53:01

Ich denke mal Juve putzt Arsenal weg. Wenn auch nicht allzu hoch. Vielleicht 2:1.

Aragorn 24.03.06 10:09:49

jetzt wollen die bayern doch tatsächlich bis zu 20 millionen für den van bommel zahlen. der ist fast 29 , spielt also höchstens noch 3 jahre auf normalem niveau, aber ich halte von dem gar nix, ist doch auch nur ein reiner mitläufer. bin ja schon erschrocken als es geheissen hat, hoeness wolle nur 2 bis 3 mille für ihn raushauen, war mir auch schon zuviel für den. wieso holen die für das geld, wenn schon einer kommen muss, nicht einen spieler wie messi oder kaka aus südamerika (siehe dos dantos), versteh ich nicht, nein da muss ein alter holländer her der die bayern auch nicht weiterbringt.

und was machen die dann mit dos santos, der doch eigentlich die nachfolge ballacks antreten soll, den ham se wohl schon wieder zum abschuss freigegeben.

und wenns ganz mies läuft, holen sie noch nen fischkopf (borowski), ist echt lachhaft was sie mit dem wollen, das mit dem. :gaga:

Ob3rst 24.03.06 10:28:04

Tja die wissen wohl nicht wohin mit dem Geld :rolleyes:

3rd Disciple 24.03.06 13:52:28

Zitat:

Zitat von Aragorn
jetzt wollen die bayern doch tatsächlich bis zu 20 millionen für den van bommel zahlen. der ist fast 29 , spielt also höchstens noch 3 jahre auf normalem niveau, aber ich halte von dem gar nix, ist doch auch nur ein reiner mitläufer. bin ja schon erschrocken als es geheissen hat, hoeness wolle nur 2 bis 3 mille für ihn raushauen, war mir auch schon zuviel für den. wieso holen die für das geld, wenn schon einer kommen muss, nicht einen spieler wie messi oder kaka aus südamerika (siehe dos dantos), versteh ich nicht, nein da muss ein alter holländer her der die bayern auch nicht weiterbringt.

und was machen die dann mit dos santos, der doch eigentlich die nachfolge ballacks antreten soll, den ham se wohl schon wieder zum abschuss freigegeben.

und wenns ganz mies läuft, holen sie noch nen fischkopf (borowski), ist echt lachhaft was sie mit dem wollen, das mit dem. :gaga:

Naja also potenzielle Ballack-Nachfolger wurden bei den Bayern ja schon so einige ausgerufen ... Schweinsteiger, Deisler, Karimi, d. Santos - da würd ich erstmal garnicht hinhören.

Zu van Bommel. Der ist sicherlich keine 20 Mio. wert und vor allem sind 20 Mio. für nur 1 Spieler zuviel für einen Deutschen Club. So viel Kohle hat der FCB auch nicht über. Über Kaká und dergleichen, brauchen die erst garnicht nachdenken - solche Spieler sind zu teuer, verlangen zu krasse Verträge und gehen, sobald es mal keinen Erfolg mehr gibt.

Ein guter Holländer wäre ne gute Alternative, aber van Bommel ist nicht gerade top finde ich. Da ist van d. Vaart noch um einiges besser.

Fuggi 06.04.06 22:23:04

Champions League Halbfinalspiele:

18.04.2006: AC Mailand - FC Barcelona
26.04.2006: FC Barcelona - AC Mailand
19.04.2006: FC Villarreal - FC Arsenal London
25.04.2006: FC Arsenal London - FC Villarreal
######
FC Schalke 04 ist durch ein 1:1 im Rückspiel gegen Sofia im Halbfinale des Uefa-Pokals

Ob3rst 06.04.06 22:32:28

Jo und Halbfinalgegner ist Sevilla ;)

Fuggi 06.04.06 22:41:36

joa stimmt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.