![]() |
Wer wird Deutscher Meister? Wer steigt ab?
Jetzt die entgültige Frage. Wer wird Meister? Nur 4 Mannschaften können den Titel rechnersisch noch holen. Wer wird also eurer Ansicht nach das Rennen machen? Schalke, Bremen, Stuttgart oder vll. doch noch Bayern?
Die Umfrage ist dafür da, um den Meister festzustellen. Außerdem fände ich es nett, wenn jeder von euch 3 Mannschaften nennt, die eurer Meinung nach absteigen, um nicht noch einen Thread zu eröffnen. PS: Ja, wir hatten diese Umfrage schon, allerdings vor der Saison und im Endspurt der Saison muss diese nochmal sein. |
So, ich glaub das Gladbach, Bielefeld und Frankfurt... und ich hoffe das Aachen nicht basteigt, sonst wäre mein Besuch nächstes Jahr im Aachener Stadion gar nicht so toll^^
|
Meister wird Stuttgart!
Absteiger: leider Gladbach :D , zum Glück Frankfurt :D , und leider auch Mainz 05 :D MfG Man16 |
Ich denke, dass der SV Werder Bremen Meister wird. Schalke hat meiner Ansicht nach mal wieder nicht so viel Durchhaltevermögen und verlieren kurz vor Schluss die Nerven, da ist Bremen für mich abgeklärter.
Absteigen wird Gladbach und Bielefeld. Bei dem 3. Absteigsplatz wird es nochmal eng zwischen Wolfsburg, die es leider wieder am letzten Spieltag schaffen, Mainz und Frankfurt. Da Mainz mehr Erfahrung im Absteigskampf hat, sehe ich also leider Frankfurt auf dem 3. Abstiegsplatz. |
Ich denke Schalke wird Meister, leider....
Ich haääe gerne dass es Stuttgart wird, aber Schalke ist vorne und hat jetzt zum Schluss die "leichteren" Gegner. Absteiger: Gladbach, Mainz und Frankfurt |
Meister: Stuttgart
Absteiger: Bayern, Schalke, Bremen Nee ernsthaft: Aachen, Gladbach, Frankfurt |
Meister wird natuerlich VfB :) (is ja kein Tippsspiel :D )
Absteigen tun (fei) Mainz Gladbach und Frankfurt, wobei es um Mainz echt schade ist, um die andern nich :fin: hab mal ne frage... gibts hier aufm Board IRGENDWEN der Frankfurt mag? :D |
Ich denke Bremen wird Meister, weil Schalke gegen den BVB verliert und der BVB damit den Klassenerhalt packt.
Absteigen werden: Gladbach, Bielefeld und Frankfurt |
Ich traue auch Stuttgart den Meistertitel zu, da sowohl Schalke als auch Bremen meiner Meinung nach patzen werden.
Absteiger sind meiner Meinung nach Gladbach, Frankfurt und Dortmund (nä €us:D) |
Zitat:
Ich denke das läuft ehr anderst rum, Stuttgart patzt am ende, das war doch bis jetzt fast immer so....leider :( Aber ich bin ja auch Fan vom VFB, aber ich denk nicht das die das noch packen. |
ich denke dass die bayern meister werden :D
nein natuerlich nicht. bremen wird meister weil sie diego haben :jester: absteigen tun gladbach, dortmund und frankfurt |
Aufgrund der Androhung von körperlicher Gewalt mir gegenüber muss ich meine Absteiger korregieren:
Gladbach, Frankfurt und Dor...äh Bielefeld:D Bitte nich schlagen:D |
ist ein absteigerfan hier? :D
|
Bayern wird Meister diese Saison - ist doch klar wie grüne stinkende Fischsuppe :D
Absteiger: Gladbach, Bielefeld, Aachen |
Stuttgart wird Meister, absteigen werden Möchengladbach, AACHEN, Bielefeld!
SRY! |
Ich sag immer noch das Bremen Meister wird.
Sich auf Absteiger fest zulegen(Gladbach mal ausgenommen) ist dies Jahr ja mal mehr als schwierig. Könnt mir auch vorstellen, das sich z.b. Hertha nochmal da unten einfindet. Ich sag darum einfach mal: Gladbach (ist ja nicht mehr abzuwenden), Wolfsburg (hätten ruhig letztes Jahr schon weg gekonnt) und leider Mainz (falls sie sich nicht mehr fangen :( ) |
Also den Meistertitel holt sich mMn der SV Werde Bremen. Schalke verspielt das noch irgendwie in den letzten Spielen und Stuttgart ist zu unerfahren.
Absteigen werden denke ich: Gladbach (ist ja schon fast sicher), Mainz (bei dem harten Restprogramm: Stuttgart, Bayern) und Bielefeld (auch wenn mir Frankfurt lieber wäre :fin: aber die Arminia spielt noch gegen Bremen, Leverkusen und Schalke) |
Restprogramme:
Schalke : Bochum (A) , Nürnberg (H) , Dortmund (A) , Bielefeld (H) Bremen : Bielefeld (A) , Berlin (A) , Frankfurt (H) , Wolfsburg (A) Stuttgart : Mönchengladbach (A) , Mainz (H) , Bochum (A) , Cottbus (H) Bayern : Hamburg (H) , Mönchengladbach (A) , Cottbus (A) , Mainz (H) Leverkusen : Cottbus (A) , Bielefeld (H) , Berlin (A) , Dortmund (H) Nürnberg : Wolfsburg (H) , Schalke (A) , Hamburg (H) , Hannover (A) Berlin : Aachen (A) , Bremen (H) , Leverkusen (H) , Frankfurt (A) Cottbus : Leverkusen (H) , Hannover (A) , Bayern (H) , Stuttgart (A) Hannover : Mainz (A) , Cottbus (H) , Bielefeld (A) , Nürnberg (H) Hamburg : Bayern (A) , Bochum (H) , Nürnberg (A) , Aachen (H) Bochum : Schalke (H) , Hamburg (A) , Stuttgart (H) , Mönchengladbach (A) Wolfsburg : Nürnberg (A) , Dortmund (H) , Aachen (A) , Bremen (H) Dortmund : Frankfurt (H) , Wolfsburg (A) , Schalke (H) , Leverkusen (A) Frankfurt : Dortmund (A) , Aachen (H) , Bremen (A) , Berlin (H) Bielefeld : Bremen (H) , Leverkusen (A) , Hannover (H) , Schalke (A) Aachen : Berlin (H) , Frankfurt (A) , Wolfsburg (H) , Hamburg (A) Mainz : Hannover (H) , Stuttgart (A) , Mönchengladbach (H) , Bayern (A) Mönchengladbach : Stuttgart (H) , Bayern (H) , Mainz (A) , Bochum (H) |
Zitat:
Achso Meister: Bremen weil Schalke nochmal patzt. Absteiger: Gladbach Aachen Bielefeld |
Ich hoffe das Bremen Meister wird!!! (Werden sie auch :fin:)
Absteigen werden: Gladbach, Bielefeld und Wolfsburg |
Zitat:
Meister:Bremen Absteiger: Gladbach,Bielefeld,Mainz |
so, nun noch eine Tabelle mit allen Mannschaften die ich am liebsten in der Bundesliga hätte, die anderen können den Bach runter gehen :fin: (Reihenfolge ist unwichtig)
1. FC Bayern München 2. Werder Bremen 3. Schalke 04 4. VfB Stuttgart 5. 1. FC Nürnberg 6. Bayer 04 Leverkusen 7. Borussia Dortmund 8. Eintracht Frankfurt 9. 1. FC Köln 10. 1. FC Kaiserslautern 11. 1860 München 12. Borussia Mönchengladbach 13. VfL Bochum 14. Karlsruher SC 15. Hamburger SV 16. FSV Mainz 05 17. SC Freiburg 18. MSV Duisburg |
Nette Tabelle, ich würde aber ein bisschen was ändern:
1. FC Bayern München 2. Werder Bremen 3. Scheiße 04 4. VfB Stuttgart 5. 1. FC Nürnberg 6. Bayer 04 Leverkusen 7. Borussia Dortmund 8. (Eintracht Frankfurt) --> Rostock, ist meine Lieblingsmannschaft in der 2. Liga. 9. 1. FC Köln 10. 1. FC Kaiserslautern 11. 1860 München 12. Borussia Mönchengladbach 13. VfL Bochum 14. Karlsruher SC 15. Hamburger SV 16. FSV Mainz 05 17. (SC Freiburg) --> Jena, das wäre doch mal cool :p 18. MSV Duisburg |
Wenn schon, denn schon so:
1. Hertha BSC Berlin (geändert) 2. Werder Bremen 3. Schalke 04 4. VfB Stuttgart 5. 1. FC Nürnberg 6. Bayer 04 Leverkusen 7. Borussia Dortmund 8. Eintracht Frankfurt 9. 1. FC Köln 10. 1. FC Kaiserslautern 11. Energie Cottbus (geändert) 12. Borussia Mönchengladbach 13. VfL Bochum 14. Karlsruher SC 15. Hamburger SV 16. FSV Mainz 05 17. Hansa Rostock (geändert) 18. MSV Duisburg :fin: |
:D :D :D, das ist unrealistisch. Falls es für die Bayern jemals schlecht wird, dann kaufen die einfach die Mannschaft von Werder :D
BTT: Gladbach, Bielefeld, Mainz werden warscheinlich absteigen. Bei Mainz find ich das schade ... |
Zitat:
|
Dann tu ich auch mal so eine Tabelle ;) und wie Ara schon sagte, Reihenfolge egal ;)
1. FC Bayern München 2. SV Werder Bremen 3. FC Schalke 04 4. VfB Stuttgart 5. 1. FC Nürnberg 6. Bayer 04 Leverkusen 7. Borussia Dortmund 8. Hansa Rostock 9. 1. FC Köln 10. 1. FC Kaiserslautern 11. FC Erzgebirge Aue 12. 1. FC Dynamo Dresden 13. VfL Bochum 14. Karlsruher SC 15. Hamburger SV 16. FSV Mainz 05 17. Alemannia Aachen 18. Hertha BSC Berlin rot markiert sind alle Ostdeutschen Mannschaften |
1.Nuernberg
2.Fuerth 3.Muenchen 4.Dortmund 5.Bremen 6.Stuttgart 7.Karlsruhe 8.Wolfsburg 9.Rostock 10.Berlin 11.Hannover 12.Hamburg 13.Levrekusen 14.Aachen 15.Schalke 16.Bochum 17.Cottbus 18.Mainz |
1. BVB
2. HSV 3. Werder 4. Stuttgart 5. Nürnberg 6. SV Meppen 7. Bayern 8. Mainz 9. KSC 10. Gladbach 11. 96 12. Wolfsburg 13. Aachen 14. Köln 15. Bielefeld 16. Leverkusen 17. Hertha 18.Bochum Letzter in Deutschland: Schalke :D |
Also, wenn man hier nach Wünschen gehen kann, bitte:
1. Dortmund 2. HSV 3. Bayern 4. Hier die Blauen da ausem nahen Westen 5. Frankfurt 6. Lautern 7. KSC 8. Fortuna Düsseldorf 9. SANKT PAULI 10. 1860 11. Dynamo Dresden 12. RW Essen 13. Stuttgart 14. Nürnberg 15. Duisburg 16. Köln 17. Gladbach 18. Team Sylt :fin: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:20 Uhr. |