Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2935)

Iverson3 26.05.06 04:11:21

Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread
 
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread. :zaun:


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"... :D :D :D


Ivy

DyCE 26.05.06 04:13:04

Ich komm zwar auch grad von ner "Party" heim, aber ich bin gefahren, also bin ich leider nicht dicht :(

Aber stimmt, so ein Thread hat gefehlt :that:

Fuggi 26.05.06 04:18:49

Also ich komme gerade vom Männetagausflug ca. 15km, Bilder folgen.

Ich habe Balsen am Fuß, bin voll Hansy auchund die anderen Weicheier (Ob3rst nur ein Bier) haben frühzeitig aufgegeben.

PS: Schuld an den Rechtschreibefehlern hat der Alkohol.

Ripchip 26.05.06 09:18:12

Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?

Ob3rst 26.05.06 14:09:30

Zitat:

Zitat von Ripchip
Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?

Beides Rip, weil Fuggi nur noch shice gelabert hat und aller 10 Minuten pissen musste, was recht nervig war ;)

3rd Disciple 26.05.06 15:39:02

Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden :D - so wird das Fass nie leer.

Ob3rst 26.05.06 15:40:59

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden :D - so wird das Fass nie leer.

Ja klar, was denn für ein Fass :rolleyes:

blue 26.05.06 17:23:29

Zitat:

Zitat von Iverson3
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread. :zaun:


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"... :D :D :D


Ivy

Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:

q-dog2k 26.05.06 20:50:53

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:


Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht :D

blue 27.05.06 03:00:56

Zitat:

Zitat von q-dog2k
Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht :D

Mittlerweile gehts wieder, meine Freundin hat mich etwas geflegt und mein Schädel brummt auch nicht mehr so, wie vor 4 Std ;)

3rd Disciple 27.05.06 12:49:30

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Ja klar, was denn für ein Fass :rolleyes:

naja, wenn wir hier so einen Marsch veranstalten nehmen wir 1-2 Fässer mit (siehe Siddis Beitrag im Vatertag-Thread).

Ob3rst 27.05.06 13:12:17

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
naja, wenn wir hier so einen Marsch veranstalten nehmen wir 1-2 Fässer mit (siehe Siddis Beitrag im Vatertag-Thread).

Bei uns waren es 3 Kästen ;)

Hansy 27.05.06 13:42:33

ob nun fass oder kasten. ist doch egal! Hauptsache das Bier hat geschmeckt

3rd Disciple 27.05.06 21:26:40

Meine Fresse, bin ich gerade geil auf eine Tussi aus meiner alten Klasse.

Ich hatte eben ein Klassentreffen (mit meiner alten Schulklasse vor fünf Jahren) und da war ein Mädel bei, mit der ich schonmal zusammen war - meine Fresse ist die geil geworden.

Ich bin im Moment sehr gut betrunken und sehr geil auf sie :D

S-Dogg 27.05.06 21:32:57

Solangs keine aus der Grundschulzeit is, die ma richtig geil geworden ist.
Gehts doch irgendwo noch. :D

DyCE 28.05.06 06:24:27

Ahoi, ich komm grad vom Feiern zurück und hab ne Menge Girls aus meiner alten STufe gesehen, einige davon sind verdammt lecker geworden...haben direkt mal Nummern getauscht :D Zum Glück musste ich nit kotzen, hab ne brutale Menge an Alk in kir...werd den Rausch jetzt erstma auspennen und dann pumpen gehen :fin:

blue 28.05.06 11:55:36

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Meine Fresse, bin ich gerade geil auf eine Tussi aus meiner alten Klasse.

Ich hatte eben ein Klassentreffen (mit meiner alten Schulklasse vor fünf Jahren) und da war ein Mädel bei, mit der ich schonmal zusammen war - meine Fresse ist die geil geworden.

Ich bin im Moment sehr gut betrunken und sehr geil auf sie :D

Ich bin grad bei meiner Freundin im Bett aufgewacht und sie steht grad unter der Dusche :fin:

Gestrige planung total im Ar*** .. da denkt man sich, man säuft sich ordentlich einen mit nem Kumpel und was ist? "Ok, wenn ich dich abhole?" *gg*

DyCE 04.06.06 06:07:34

lalaewfewfre :fin:

blue 04.06.06 14:04:23

Meine Fresse war das wieder ein Wochenende.

Ich habe Freitag versucht in den Chat zu kommen und sage und schreibe ZWANZIG Minuten gebraucht um /msg nickserv identify <pw> zu schreiben ~.~

Iverson3 13.06.06 00:39:09

Nachtrag: Im Urlaub hatte ich keine I-Net zur Verfügung, aber bin mit meinen Freunden dafür besoffen im Real Life herumgelungert. ;) Aber nächstes Mal meld ich mich wieder hier (sofern ich das dann koordinativ noch hinkrieg). :D

Janu 15.06.06 04:32:21

So es ist nun bald halb 5 und ich wollt noch was schreiben, hab mir erst mit meinen Kumples Fussball angeschaut, man was für ein spannesndes Spiel!!!!

Danach haben alle noch 2 Bier getrunken und waren dann weg^^

Dann bin ich zu meinen Nachbarn rübergewandert, dem ereiilte nach 30 min das gleiche Schicksal^^

Wir haben dann noch 2 Flaschen Schluck weg gehauen und dabei Texas hold'em no limit Poker gezockt wobei ich noch ne ganze Schachtel kippen gewonnen hab *freu*

Naja gehe jetzt ins Bettchen muss heut um 7.30 wieder raus.
Bis denne

MFG JaNu

P.S.: wer rechtschreibfehler findet verzeicht mir dieses^^

PhySpy 15.06.06 04:58:06

moment mal.. hier fehlt dass du "lüstern" bist ^^

3rd Disciple 15.06.06 12:28:38

Zitat:

Zitat von PhySpy
moment mal.. hier fehlt dass du "lüstern" bist ^^

... ja und das "bessoffen" fehlt auch :D

S-Dogg 15.06.06 12:31:51

Lüstern bin ich immer, blos nie besoffen :D

Ripchip 15.06.06 12:34:33

Das wird sich zum Boardtreffen ändern, versprochen ;)

3rd Disciple 20.06.06 03:03:18

So - ich bin zwar net besoffen (waren nur 5 Bier) aber ich bin lüsternd. :D

blue 20.06.06 03:35:04

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
So - ich bin zwar net besoffen (waren nur 5 Bier) aber ich bin lüsternd. :D

Also ich will ja nich depressiv wirken (obwohl ichs bin), aber ich hätte momentan weder bock auf Sex, noch auf Bier.

3rd Disciple 20.06.06 03:47:07

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Also ich will ja nich depressiv wirken (obwohl ichs bin), aber ich hätte momentan weder bock auf Sex, noch auf Bier.

;( ich hätte schon Bock :D

Das zieht dich wenigstens aus der Depression.

blue 20.06.06 03:50:05

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
;( ich hätte schon Bock :D

Das zieht dich wenigstens aus der Depression.

Naja, mit dir zu po**** würde meine Depressionen eher verstärken und mich zum Selbstmord zwingen :fin:

3rd Disciple 20.06.06 03:51:30

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Naja, mit dir zu po**** würde meine Depressionen eher verstärken und mich zum Selbstmord zwingen :fin:

lol :D

Also:

1. Naja, von mit mir poppen war nicht die rede :D
2. komm, stell dich nich so an :D du stehst doch auf mich ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.