Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [CoD4] SP S&D Turnier 2009 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45852)

PaLmE 21.05.09 20:54:03

[CoD4] SP S&D Turnier 2009
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo damit wir alle mal wieder ein bischen Abwechslung und Spaß haben, haben wir Admins uns mal was kleines für euch ausgedacht! Unser erstes kleines SP-Turnier ;)

Ich hab in den Spielplan erstmal alle SP´ler unseres CoD4 Squads eingetragen, ob aktiv oder nicht! Alle die sich hier oder bei einem der Admins nicht melden werden dann ausgetragen und die freien Plätze werden dann an Freunde verteilt wie z.B. die Leute von "HCODC".

Ich hab den Spielplan mal angehängt damit ihr euch das alles mal anschaun könnt!

Gespielt wird immer 1on1 im Search&Destroy Modus!

Die Matches werden dann immer auf dem [SP]Advanced gespielt damit die Admins auch mal was zu tun bekommen ;)
Die dürfen euch dann nämlich immer den Server umstellen ^^

lg Palme :)


##########
edit by JaNu:

crash
crossfire
strike
showdown
vacant
chinatown

Als Server steht der [SP]Fightclub zur Verfügung.
Zu erreichen unter der IP: 188.40.58.150:28971
Serverpasswort: tunier
Abstimmungen sind auf dem Server erlaubt.


Gespielt wird Search & Destroy im Pam4.02 Mode mit den ESL 1vs1 Rules.
Das heißt es gibt nur die ersten beiden Klassen und als Perk nur den Schultergürtel.
Es werden 2 Maps gespielt wobei jeder Spieler eine Map auswählen kann.
Es geht 18 Runden, nach 9 Runden ist Seitenwechsel.
Wenn es danach unentschieden steht, wird die nächste Map die in der Maprotation ist als Endscheidungsmap gespielt.
Das Ergebnis ist einem Admin mitzuteilen, wenn Möglich mit Screenshot oder hier im Forum zu posten.



Falls Probleme mit dem Server bestehen oder der Vote nicht funktioniert o.ä. stehen euch folgende Admins zur Verfügung:

Janu Xfire: blackjanu
Palme Xfire: palmeee
Foultier Xfire: foultier
Ultimo Xfire: dimon89

toby 21.05.09 21:06:06

Sieht mal gar nicht schlecht aus :)
Ich bin auf jeden Fall dabei.
In der Tabelle hat es ja Leute drin von denen ich gar nicht wusste, dass sie im CoD Clan sind wie dgp und raven z.B.^^

Razor 21.05.09 21:06:57

Die idee ist ja nicht neu^^, aber ich bin froh, dass es endlich mal umgesetzt wird, doch wäre eine liga nicht spannender? Die SP-Ladder, dann können auch frühaussteiger weiter spielen.

Und wer hat bitte die Verlosung gemacht :-D?
Spielt Raven überhaupt ?
Aus der Tabelle kann ich entnehmen, dass ich das erste spiel bestreiten muss, da Coke ja schon eine Runde weiter ist. Wann finden denn die spiele statt ?

Coke 21.05.09 21:12:17

Jo also wenn punkbuster bei mir net rumspinnen würde, würd ich ja mitmachen. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, warum bei mir ständig Fehlermeldungen angezeigt werden. :mad::-D

PaLmE 21.05.09 21:13:21

Die Verlosung ist automatisch zu stande gekommen, ich hab mir nicht ausgesucht wer gegen wen spielt. Ich habe einfach alle Mitglieder der CoD4-Gruppe der Reihe nach in die Liste eingetragen und so sind dann die Paarungen zu stande gekommen!

Wann genau das Turnier starten wird geben wir noch bekannt und man wird für jedes Match ca 3-4 Tage Zeit haben!

Foultier 21.05.09 22:00:47

@Coke: Was für Fehlermeldungen? Send halt mal n Screen von der Meldung oder so. Bisher konnten wir das meiste noch wieder hinbekommen.

€1: Toll, wie soll ich denn bitteschön gegen Toby gewinnen? Der freakt mich doch zu 0 vom Feld nach dem, was ich die letzten Tage von ihm gesehen hab...

raven 21.05.09 23:40:51

Bei mir wars bisher ja auch immer Punkbuster was mich am online zocken gehindert hat, dies drecksgedöhns!!! ;)
Und wenn ich sonst nur am WE hier bin vergisst man das halt immer das man sich darum kümmern wollte :/

Hmm, mal sehen ob ich das alles ma hingedeickselt bekomm.

toby 22.05.09 08:24:28

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 429244)

€1: Toll, wie soll ich denn bitteschön gegen Toby gewinnen? Der freakt mich doch zu 0 vom Feld nach dem, was ich die letzten Tage von ihm gesehen hab...

Ach was das sieht nur so aus, ich bin nur auf den Publicservern gut, aber in ESL Matches und in Gathern bin ich meistens richtig übel schlecht.
Gestern morgen hab ich z.B. ein Gather gespielt und erst in der 6.Runde meinen ersten Kill getätigt :(

Edit: Ich hab so das Gefühl, dass Coke schwul ist.^^

Lolo 22.05.09 11:13:46

Falls sich die PB Probleme nicht lösen, kann man ja dann immernoch für die Matches Punkbuster auf dem Server einfach abschalten oder?

Übrigens bin ich der Meinung, dass man nur die aktiven Spieler in den Cup einschreiben sollte. Foulie und Toby kegeln sich so z.B. erstmal gegenseitig raus und die meisten anderen haben Freilose oder Inaktive.
Ich müsste gegen Satte, der Inaktiv ist. Bei Matt gegen Ruggle würde glaub auch nichts groß zustande kommen, etc.

Matt spielt übrigens gar nicht mehr und hat eigentlich auch nie als SPler CoD gespielt!

corian 22.05.09 14:43:03

Ist ne feine sache, mach da gerne mit.:-D

raven 22.05.09 16:23:50

Ich bin gerade zum ersten mal scheinbar nicht von nem Punkbuster Server runtergeschmissen worden :-D

Ok, die Termine müssten natürlich passen... Und selbst dann hat Razor wohl nen quasi "Freilos" aber endlich scheint Cod zu funktionieren...
Is ja irre... ;)

Razor 22.05.09 17:04:22

werden zuschauer geduldet wenn die spielenden einverstanden sind und sich alle getrennt im ts befinden ?

Foultier 22.05.09 17:41:32

Sehe nichts, was dagegen spricht, solange die Spieler zustimmen.

PaLmE 22.05.09 17:52:10

Ja, wie gesagt die Inaktiven werden aus der Liste noch rausgeschmissen, solange die nicht spielen wollen ;)

Die Paarung Tobi - Foulie ist aber gar nicht soo schlimm, weil Foulie oder Toby übers "Loser-Bracket" noch ins Finale etc kommen können

sry habs geändert Foulie :p

Razor 22.05.09 18:08:44

in wie weit müssen bestimmt verfahren eingehalten werden?
wird aeq benötigt?
pblist?
screens?
demos?
Was geschieht bei einem unendschieden?

Lolo 22.05.09 18:10:14

Wir sind doch nicht bei ESL kiddies :-D

Screens is ja vllt ganz nett oder ne Demo bei den Spitzenspielen. Aber ansonsten sind wir ja nicht im Kindergarten hier...

Razor 22.05.09 18:11:48

sonst schumelt wer noch^^ ;),
gut hätte mich auch gewundert.
Also die Streitkämpfer suchen sich jeweils eine map aus, was geschieht denn bei einem unendschieden?

PaLmE 22.05.09 19:05:47

Dritte Map zum Beispiel ... oder wir führen den "Golden Shot" ein ^^ wer zuerst jmd killt gewinnt :-D

ultimo 23.05.09 07:50:49

Was passiert hier denn wieder alles, wenn ich mal 3 Tage weg bin?
Finde ich super! :D

Man hätte sich allerdings vorher überlegen müssen, wie die Regeln aussehen sollen und dann direkt ein fertiges Turnier präsentieren sollen, bei dem vielleicht nur noch das Datum entschieden werden muss. Aber es ist auch nicht schlecht, wenn alle mitentscheiden können.

Sollte es zeitlich passen, mache ich auf jedenfall mit.

Coke 25.05.09 23:43:46

Könnt mich aus dem Turnier nehmen, kein Bock mehr mich wegen so einem dummen Sicherheitssystem aufzuregen! :mad:

PaLmE 28.05.09 08:24:41

So ich lege jetzt einfach mal fest:

Das Turnier startet nach am 05.06.2009, wenn bis dahin noch freie Plätze im Turnier sind gelten diese als Freilose, also wenn ihr Leute von HCODC oder AoH oder wen auch sonst dabei haben wollt sagt denen Bescheid :)

Man hat immer 3 Tage Zeit das Match zu spielen, heißt das erste Match sollte dann bis zum 08.06.2009 gespielt sein!

Gespielt wird auf dem [SP] Advanced im Mode Search&Destroy (nach ganz normalen ESL-Rules). Wendet euch dann an die Admins (Foulie, Ulti, Janu, Palme) damit die euch den Server einstellen können!

Jeder Spieler kann sich für jedes Match eine Map aussuchen aus dem bekannten ESL-Maptool.

Sollte es nach den beiden Maps unentschieden stehen wird eine Dritte Map gespielt!

Für die Leute wie Coke die Probleme mit dem Punkbuster haben könnte man diesen ja auch für das Match ausschalten, falls möglich, ich denke mal das hier niemand jemandem unterstellen wird zu cheaten!

Wie Lolo schon gesagt hat wären nur Screens ganz sinvoll welche ihr mir dann immer zuschickt, ich werde den Turnierbaum dann nach jedem Spieltag aktualisieren! Wenn Demos von "Topmatches", wie schon von Lolo erwähnt, gewollt werden sollte ja auch das kein Problem darstellen.

Was Razor angesprochen hat: Zuschauer sind erlaubt, wir sind hier nicht in der ESL ;)


Sooo, das wars erstmal ;)

Sollte noch iwas unklar sein, einfach posten!

Achja und was noch erwähnt werden sollte, in diesem Turnier gibts ein "Loser"- und ein "Winnerbraket" , d.h. selbst wenn ihr euer erstes Match verliert und somit ins "Loser-Braket" kommt, könnt ihr das Turnier trotzdem noch gewinnen!

So long, Palme :k99:

PaLmE 28.05.09 08:33:08

Vll lässt sich ja auch mit Zahl und Janu darüber streiten obs für den Gewinner en Award gibt ;)

Razor 28.05.09 12:51:42

Bin dabei :), doch habe ich eine kleine kritik bezüglich der erlaubnis der zuschauer!
Aus meiner sicht müssen die streitkämpfer erst einverstanden sein. Ich werde bis zum finale keine zuschauer gestatten :P, sonst kennen alle meine taktik und so ;).

toby 28.05.09 13:03:30

Zitat:

Zitat von Razor (Post 429782)
Bin dabei :), doch habe ich eine kleine kritik bezüglich der erlaubnis der zuschauer!
Aus meiner sicht müssen die streitkämpfer erst einverstanden sein. Ich werde bis zum finale keine zuschauer gestatten :P, sonst kennen alle meine taktik und so ;).

O.o der Razor völlig siegessicher, also mein Geheimtipp ist ja Palme :P

Razor 28.05.09 13:06:58

ich denke, dass palme und ich gar nicht mal so weit kommen xD, unsere freundinnen halten uns vom zocken ab :D, könnte mir gut vorstellen, dass toby gewinnt ;).

w0meniz0r 28.05.09 13:27:51

Joa ich wäre auch dabei, wenigstens nen bisschen Spaß haben.

Mir geht es daher gar nicht um den Sieg, sondern eher den Spaß mit den Clanmembern :)

ja hört sich zwar nen bisschen schwul an aber ist mir wayne :fin:

Coke 28.05.09 14:16:35

Zitat:

Zitat von PaLmE (Post 429758)
Für die Leute wie Coke die Probleme mit dem Punkbuster haben könnte man diesen ja auch für das Match ausschalten, falls möglich, ich denke mal das hier niemand jemandem unterstellen wird zu cheaten!

Wenn das geht, bin ich auf alle Fälle dabei. ;)

Foultier 28.05.09 16:06:20

Du kannst auch nach wie vor mal einen Screen von der Fehlermeldung machen, sodass wir versuchen können dir zu helfen. Wir können anhand deiner "Shice PB"-Posts nicht erraten, wo der Fehler liegt. Dann könnte man dich auch mal wieder einfach so zum CoD zocken verdonnern :-D

sk1ll3R 28.05.09 18:58:34

Joa, ich wäre dann auch dabei; allerdings kann's passieren, dass ich nur Wochentags abends (ab 20:00 Uhr oder so) spielen kann, hoffe das ist kein Problem. Werde mich dann halt mit dem jeweiligen Gegner absprechen. ;)

Coke 28.05.09 20:05:53

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 429808)
Du kannst auch nach wie vor mal einen Screen von der Fehlermeldung machen, sodass wir versuchen können dir zu helfen. Wir können anhand deiner "Shice PB"-Posts nicht erraten, wo der Fehler liegt. Dann könnte man dich auch mal wieder einfach so zum CoD zocken verdonnern :-D

Das Problem ist, dass ich ja diese Woche schon öfter versucht habe das Problem zu lösen. Jetzt habe ich aktuell keine Fehlermeldungen mehr, sondern werde einfach von den Servern gekickt. Und ich hab eigentlich absolut kein Bock mehr, mich um den kack zu kümmern. :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.