Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Betriebssysteme / Software (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Icq 6 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4533)

ze 25.02.07 06:11:47

Icq 6
 
Halli hallo,

hat mir da einer nen Invite?
Nr. ist 41418617
gruss, ze :raucher:

Maltose 25.02.07 09:43:30

ich kann mir das nicht runterlande, warum?
muss mich da ja mit nummer anmelden, hab ich auch gemacht, sagt mir dann aber, dass ich mich einloggen soll

Ripchip 25.02.07 09:47:45

Weil man dafür anscheinend einen Invite braucht ^^ Ze, kauf doch mit Deinem Geld ICQ auf und lass Dir ein exklusives ICQ basteln :D

dgp 25.02.07 09:52:47

rip hat recht! statt den ganzen überflüssigen autos ze! :D

Mr.Moe 25.02.07 09:56:03

Find ich auch.

Illuminatus 25.02.07 10:19:42

Also die Idee des ICQ ist ne top sache aber die Umsetzung im Programm ist einfach nur bescheuert. Ich find das Programm(den messenger) nicht wirklich besonders schön gesatlett. Da bleib ich doch bei Trillian wos schöne skins gibt.

Soviel zum Off Topic :)

Ich kann nur sagen: bevor du ICQ kaufst, kauf dir lieber weiter Autos :D

Lucas 25.02.07 10:32:18

Hm.. ze ich würds mir noch mal Überlegen wegen ICQ 6 ich bin selber eingeladen worden und... es ist so durchbugt -.- z.B Rechtsklick > Exit und nix passiert.. oder ab und zu kackt das teil einfach ab hoffe mal das bekommen die noch hin...
So viel zum Thema ICQ 6.


LG. Lucas

Maltose 25.02.07 11:20:06

Zitat:

Zitat von Lucas
Hm.. ze ich würds mir noch mal Überlegen wegen ICQ 6 ich bin selber eingeladen worden und... es ist so durchbugt -.- z.B Rechtsklick > Exit und nix passiert.. oder ab und zu kackt das teil einfach ab hoffe mal das bekommen die noch hin...
So viel zum Thema ICQ 6.


LG. Lucas

das ist ja auch erst ne beta, oder?
war zu mindest letztens noch so

Lucas 25.02.07 11:33:55

Ja ist noch ne Beta...

Pestilence 25.02.07 12:12:09

Ich habe auch überall gelesen das das neue Design zwar schick ist, aber ICQ 6 von einer stabilen Software noch weit entfernt ist.
Wenn etwas einen invite fordert, dann ist es nicht immer gut. ;)

blue 25.02.07 15:21:21

Zitat:

Zitat von ze
Halli hallo,

hat mir da einer nen Invite?
Nr. ist 41418617
gruss, ze :raucher:

Ach herje, wer braucht denn sowas?

Wer einen schönen, leichten, resourcen schonenden Messanger sucht, der sollte sich mal Miranda ME ansehen. Und wem etwas an dem Messanger nicht gefällt, der de/aktiviert einfach das gewünschte Plugin und schon hat man sein persönlich angepassten Messanger.

Hier die URL: Miranda-Me.org

ze 25.02.07 15:38:53

1. Ich habe niemanden um ICQ-Bashing gebeten sondern nur um nen Invite
(freudig heute morgen die 10 replies gesehen und dann waren es nur Kommentare die das Thema gelinde gesagt verfehlt haben).
2. Miranda stinkt. Das Teil ist einfach steinzeit.

gruss. ze :raucher:

Notra 25.02.07 15:47:40

Ansonsten einfach mal googeln
vielleicht ist da irgendwas bei

Oder hier vorbeischauen

Hrm, ich seh grad, das dir das wahrscheinlich auch nicht viel weiterhilft...

DiZ 25.02.07 15:49:07

Kaufen?Nene...das neue ICQ sollte meiner Meinung nach auch free sein.

PePPeR 25.02.07 19:44:39

also ich bin da zwar auch registriert(hab meine regis schon weg :-P) hab auch icq6 2 wochen probiert.. ich finds einfach nur kacke! bei icq is das netzwerk so beschisse, das stürtzt bei mir jeder halbe stunde ab..
immoment bin ich bei QIP, das is fast so wie icq6 blos da sind die "schnick schnack" sachen die man niemals im leben braucht net mehr da und das is bei mir noch nie abgestürt..
hier ma n link zu der page ( http://qip.ru )
also fals mich jemand adden will (238-189-443) ^^

DiZ 25.02.07 21:21:38

Dieses QIP ist gut,ich kenn das,aber da muss man soviel Einstellen...

ze 25.02.07 22:55:38

Zitat:

Zitat von PePPeR
also ich bin da zwar auch registriert(hab meine regis schon weg :-P) hab auch icq6 2 wochen probiert.. ich finds einfach nur kacke! bei icq is das netzwerk so beschisse, das stürtzt bei mir jeder halbe stunde ab..
immoment bin ich bei QIP, das is fast so wie icq6 blos da sind die "schnick schnack" sachen die man niemals im leben braucht net mehr da und das is bei mir noch nie abgestürt..
hier ma n link zu der page ( http://qip.ru )
also fals mich jemand adden will (238-189-443) ^^

Ist das rein ICQ kompatibel oder kann das auch MSN etc.(aehnlich dem Truemmlian)?
gruss, ze :raucher:

PePPeR 26.02.07 00:15:55

nee, das is nur mit dem icq netzwerk verbunden..
aber einstellung muss man da garnicht so viel... eigentlich nur das man sich die eigenen "awaY" massages schreiben kann und das man datein senden und empfang darf..

achja fals jemand das laden will und keine lust auf englisch oder russisch hat.. unter www.profi.icq.de.vu kann man sich auch das deutsche sprachpaket laden ^^

3NCORE 26.02.07 13:59:20

Die Seite mit dem deutschen Sprachpaket funzt anscheinend nicht( aufjedenfall bei mir) und deshalb hab ich ma diesen link hier rausegesucht:Link:Deutsch/Englisch

PePPeR 26.02.07 14:28:28

Also als ich gestern noch geguckt hab funktionierte die Seite..
Liegst vllt am Explorer?? ich hab Firefox ;)
könnte auch sein das die Seite off ist(ist häufiger so^^)

3NCORE 26.02.07 16:09:28

Also als ich eben nachgeguckt habe, ging sie nicht (unter Internet Explorer 6).
Aber das andere geht ja.

PePPeR 26.02.07 16:13:51

joa.. is ja auch egal welche page man nimmt.. meine war ja sowieso nicht die originale ^^

3NCORE 26.02.07 16:16:58

Ich hab das jetzt mal installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich wüsste nur gerne ob die anderen auch diese neuen Symbole/Bilder beim Status sehen können oder ob das nur die normalen sind.
Benutzt du es auch??

PePPeR 26.02.07 16:35:26

ja.. tu ich.. also ich weis bis jetzt das die normalen icq benutzer die ebn essen und diese ganz neuen nicht sehn können (wird dann als ONline angezeigt)aber bin "beschäftigt" und "bitte nicht stören" wird als so zwei finger angezeigt^^ und die qip benutzer können das sehn.. aber wenn du das 4te zeichen von oben nimmst "statusbild" dann kannst du auch die alten von icq benutzen

€us 19.04.07 14:12:33

ICQ 6 ist jetzt zum Download für alle da!!!
Klicke hier!!!

PePPeR 19.04.07 14:36:11

wer will das denn schon haben??? nee nee ich blein fein bei meinem QIP soviel wie ich weis, ist mir das nochnie abgeschmiert :fin:

Kermi 19.04.07 15:06:21

juchuuu... endlich icq 6!!!

Alf 19.04.07 15:37:31

Ich habs mir gestern auch mal geladen und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Das Browserähnliche Messagefenster gefällt mir gut, vor allem die Tab-funktion. Gut ist auch, dass man so viel einstellen kann. Jeder SOund kann einzeln aktiviert oder deaktiviert werden.
Es gibt jede Menge Quickfunktionen, quickmessage zB oder ein Quick-send-file-Menü. Man kann auch die Schrift mit 3 Klicks ändern oder das ^^ Smilie mit eine Druck auf die ^ Taste schreiben.
Heute warn komischerweise meine Einstellungen gelöscht, aber innerhalb von 5 Sekunden ist wieder alles da.
Alles in Allem durchaus gelungen.

Ruggle 19.04.07 15:40:57

klappts bei jemandem schon?
ich habs mir auch geladen und meine installation ist immer fehlerhaft und wird nicht beendet...

####edit####

neue quelle und endlich gehts, bin auch überascht nach dem anfänglichen bugs etc.
und gut aussehen tuts auch meiner meinung nach.
das beste ist das chatfenster und das einfache navigieren der nachrichten...

gibts eigentlich schon skins?

dgp 19.04.07 16:17:50

jau ich finds auch recht nice da es endlich mal ne übersichtliche gleiderung und so gibt (was trillian schon seit jahren hat :D) neue skins hab ich auch noch keine gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.