Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   level R (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=95)
-   -   [LevelR] Gebrabbel (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45491)

Jahracer 04.03.09 10:46:05

Man sollte in unsere Clanbeschreibung reinnehmen, dass man sich hier im Forum für den Clan bewerben muss. Klingklong (oder so ähnich) hat mich gestern gefragt, was mit seiner Ingame-Bewerbung ist.. Er ist nett und ein guter TA-Fahrer. Hab ihm jedenfalls gesagt, dass er sich hier bewerben muss.
Anscheinend hats ja noch ein Bewerber, wie ich das gesehen hab.

Klingklong 04.03.09 11:17:59

Hey Jahracer
War schon bisschen spät oder?
Das hab ich nie gesagt das ich mich ingame bei euch bewerben will.
Nur das ich am Spieleplanet angemeldet bin!
Ich suche vielleicht einen Clan,aber die neuen Leute am Spieleplaneten kenn ich nicht oder kennen mich nicht.

gruss klingklong

kamikazemodder 04.03.09 11:19:21

Also ich kenne dich noch, zumindest vom Namen. :-D

Zahl 04.03.09 11:20:11

Kennst du mich noch? =)

Klingklong 04.03.09 11:22:43

klar kenn ich dich 65554 oder so ähnlich
lese ja auch fast täglich hier die beiträge als gast
aber ich hörlieber auf bevor ich wieder rumplenke :-)

Jahracer 04.03.09 12:32:01

Aaah... Sorry Klingklong. War wohl wirklich bisschen spät. Hab das so verstanden gehabt. :confused: Dann waren wohl auch meine Erklärungen gestern überflüssig... :o

sk1ll3R 06.03.09 18:22:55

Ab heute 18:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr gibt es 20% Bonus auf XP-Punkte! Also fleißig leveln! :-D

McPoldy 13.03.09 15:51:42

wenn ich jetzt noch raus bekomme wie ich was leveln kann,und vor allem auf welchem server man sich einloggen soll.

bekomme ich punkte wenn ich einfach irgendwo mitfahre oder wie.

hab das erst heute früh installiert.

grüße aus dem silbernen Kleinwagen sacht

McPoldy

kamikazemodder 13.03.09 15:57:47

Leveln geht durch Erfahrungspunkte (XR müsste das sein), die du entweder durch die Missionen (steht dann immer links, was man bekommt) oder durch online Fahren erlangst. Wenn du ein Online-Rennen beendest bekommst du Punkte, je nachdem wie lang es war, wieviel saubere Sektoren du gefahren hast usw..

Online fahren von uns alle auf dem Server links oben (Phoebus oder so heißt der), da sind wohl die deutsprachigen Leute zu Hause. ;)

Ansonsten viel Spaß beim fahren und leveln, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke. :)

ultimo 13.03.09 18:15:03

Wie kami schon sagte. Level bekommst du durch sammeln von "XP" (experience points). Diese kannst du vor allem in Rennen gegen andere bekommen. Hier bekommst du auch Schlüssel, mit denen du dann die Missionen freischalten kannst um weitere XP und RP (racing points: die hauptsächliche währung in LevelR) zu bekommen.

Die deutsche LevelR Szene tummelt sich fast ausschliesslich auf dem Server Phoebus rum. Zwar ist oben rechts der Server auch für Deutschland, aber der kommt nur zum Einsatz, wenn PHoebus down ist. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.