Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der Transferthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3187)

Lolo 13.01.07 10:28:52

ja gute überlegungen, auch wenn ich erst mal abwarten würde, wie poldi sich so entwickelt... es ist nicht einfach sich gegen jemanden wie Makaay und Pizarro durchzusetzten...

diese einzelnen tranfergerüchte so einzeln zu dementieren halte ich für unnötig.
um bayerns transfergeschäfte brodelt im moment die gerüchteküche.
An 80% der Sachen ist nix dran.

Was will Bayern mit Emre, Luca Toni und dem alten Juninho?
Die andren wären natürlich eine Verstärkung, aber so viel Geld hat Bayern nun auch wieder nicht.

Bei Riquelme bin ich allerdings anderer Meinung. Der ist gerade Mal 28, sowieso nicht so ein Spieler, der immer so Topfit ist, weil er einer ist, der fast nie richtig sprintet. Der wäre noch gute 7 Jahre dabei würd ich sagen. Und er ist einfach ein genialer Spieler und genau das, was Bayern braucht: einer der im Mittelfeld die Fäden zieht.
Allerdings ist auch bei ihm gerade der Medienrummel riesig:
Der Rücktritt aus der arg. Nationalelf, der Rausschmiss aus dem Kader bei Villareal, wegen seinen "Launen" und mangeldes Engagements,...

Manu16 13.01.07 13:24:38

jo... und wenn der kerl bei bayern auch mangeldes engagement zeigt, und launisch is... dann hätten se ihre millionen lieber in die luft geworfen oder mir gegeben :fin:

Aragorn 13.01.07 17:25:13

Robben is grad wieder ein paar Milliönchen teurer geworden. Hat grad einen super Doppelpack zum 3-0 für Chelsea gegen Wigan gemacht und spielt wieder gross auf. Ich glaub nicht dass Chelsea den gehen lässt

Aragorn 14.01.07 18:05:10

wenn ich folgendes lese, könnte ich die ganze Bude vollkotzen:

Magath und Rummenigge pro Bastürk

Wie die "Berliner Morgenpost" berichtete, sollen sich Trainer Felix Magath und Karl-Heinz Rummenigge für den Transfer des Hertha-Spielmachers ausgesprochen haben.


zum Glück gibts dazu auch noch dies:

Skeptisch steht Hoeneß offenbar auch einer Verpflichtung von Yildiray Bastürk gegenüber.
Wegen Hoeneß sei der Kontakt zwischen Bastürk und dem FCB bislang jedoch nicht über ein Anfangsstadium hinausgekommen.


wenn die Bayern den holen werde ich Dortmund-Fan :repuke: kotzwürgspuck (drecks Bastürk drecks BVB) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fin:

Aragorn 15.01.07 14:23:08

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt will Bayern nach Bastürk auch noch den Altintop von Schalke, also Bayern wird immer mehr zum Durchschnitt in der Liga - arme Bayern Fans :gaga:

Ob3rst 15.01.07 14:30:53

Zitat:

Zitat von Aragorn
auch noch den Altintop von Schalke

Welchen?^^

Manu16 15.01.07 16:15:09

sind die eigentlich dumm, sollen sie sich lieber einen "hammerspieler" kaufen wie ein paar "normale spieler" da haben sie dann 390 spieler auf der bank sitzen *gehtseigentlichnoch?!* :mad:
und das geld "sitzt auf der bank"

Lolo 15.01.07 16:15:53

jetzt ma ganz ruhig... erstma abwarten was au den tausenden gerüchten wird...

Manu16 15.01.07 16:27:55

genau.... :)

nachher gehen die bayern leer aus :rotfl:

€us 15.01.07 16:53:38

Joa, die meisten bekommen die gar nich, nur 2-3 Spieler :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.