Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Witze und alles was lustig ist :D (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2659)

DyCE 26.12.05 23:12:27

So kann man auch seine Bewerber aussortieren:

http://www.trashserver.de/out.php/i2055_help_wanted.jpg

Flex 27.12.05 21:39:47

Schwierig ist anders

DyCE 04.01.06 23:26:41

AW: Witze und alles was lustig ist :D
 
Nicht nur in Deutschland gilt "GEIZ IST GEIL" bzw. "ICH BIN DOCH (NICHT) BLÖD"


--->http://www.sasserlone.de/flash.0036-...-in-polen.html

HG 07.01.06 00:04:34

AW: Witze und alles was lustig ist :D
 
gefährliche Staubsauger :rotfl:

HG 08.01.06 14:37:29

Das ist zu geil :D
http://sprittwoch.aggape.de/sprittfo...ightrider.html
:rotfl:
Vor allem Flex gefällt das bestimmt ;)

Flex 08.01.06 15:21:54

Lol, das ist echt goil!

HG 08.01.06 15:51:30

Zitat:

Kurz bevor Amelia Clermont der Welt von illegalen Waffengeschäften und korrupten Politikern berichten kann, wird sie leider von einer Rakete getroffen. Ihre Tochter glaubt nicht an einen Unfall :-) und schaltet Devon ein, den sie aus den Liebesbriefen ihrer Mutter kennt. Der aktiviert sofort seinen Burgerking Michael, der alles dransetzt, diesen sehr persönlichen Auftrag für seinen Brötchengeber zu erledigen.
:rotfl: Ich brech ab...

Iverson3 08.01.06 19:20:11

:rotfl:

JacK 08.01.06 21:24:42

Zitat:

Zitat von HG
Das ist zu geil :D
http://sprittwoch.aggape.de/sprittfo...ightrider.html
:rotfl:
Vor allem Flex gefällt das bestimmt ;)

echt genial

ich kann nicht mehr vor lachen

Siddi 09.01.06 13:15:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ne email an und von einem lehrer von uns...

es sollte ein projekt abgegeben werden (12. Klasse müsste der Schüler gewesen sein ;)) hier ist die mail + die antwort vom lehrer :fin:

HG 09.01.06 13:48:09

Könntest du mal die Bedeutung der Formulierung "mieser Fettsack" erläutern? :D

Zahl 09.01.06 14:09:41

Zitat:

Zitat von Siddi
ne email an und von einem lehrer von uns...

es sollte ein projekt abgegeben werden (12. Klasse müsste der Schüler gewesen sein ;)) hier ist die mail + die antwort vom lehrer :fin:

Der Schüler hieß nicht zufällig Siddi? :D

Siddi 09.01.06 14:21:36

nein ausnahmsweise nicht... ausserdem bin ich inner 13. ;) und bei dem miesen fettsack hatte ich nur 1/2 jahr unterricht :D

Ob3rst 10.01.06 21:10:07

Artgerechte Haltung von Frauen
- Bundesgesetzblatt
Für Die Bundesrepublik Deutschland

111. Verordnung Artgerechte Haltung von Frauen
112. Verordnung der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten über die artgerechte Haltung von Frauen

Auf Grund des 32a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes, BGBl Nr. 55/1973 in der Fassung des Bundesgesetzes BGBl Nr. 432/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich eine Frau zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wir zu Großvaters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur Frau überhaupt als lohnend erweist. Gottlob gibt es noch einige gute Eigenschaften der Frauen, welche allerdings nur mehr sehr vereinzelt zu finden sind. Zwei davon sollte die Auserwählte (oder durch widrige Umstände Aufgezwungene) laut BGBl Nr. 552/1973 unbedingt aufweisen:

1
Abs. 1:
Sie sollte nützlich sein (d.h. gute Koch-, Wasch- und Bügelkenntnisse, fleißig, nicht aufmüpfig und eine Wucht im Bett)

Abs. 2:
Sie sollte vorzeigbar sein (d.h. ihr Aussehen sollte weder beim Halter noch in der Öffentlichkeit Mitleid oder gar Übelkeit erregen).

Abs. 3:
Um unten aufgeführte einfache Anweisungen und Befehle befolgen zu können, sollte sie ein gewisses Maß an Denkvermögen (d.h. eine stark vereinfachte Form der männlichen Intelligenz) aufweisen.

Abs. 4:
Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn 2 zutrifft.

2 Sie ist reich.

3 Tips und Empfehlungen

Abs. 1: Anschaffung:
Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl ihres Frauchens und überzeugen Sie sich von ihren Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, daß die Zahl der Frauen, die später irgendwo ausgesetzt werden, noch weiter steigt.

Abs. 2: Ernährung:
Wie der Mensch ist auch die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und Gemüse gönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung - Neigung zur Trägheit !!!

Abs. 3: Unterbringung:
Man sollte sie nicht den ganzen Tag einsperren, da sie sonst depressiv wird, das Essen verweigert und nach kurzer Zeit eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit), sollte sie zu anderen Aufgaben (Autowaschen, Straße kehren ...) möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat.

Abs. 4: Pflege
Um die Öffentlichkeit nicht mit ekelerregender Geruchsbelästigung zu ärgern, hat der Halter seine Frau zur regelmäßigen Wäsche in periodischen Abständen zu ermahnen. Um größeren Verletzungen an Leib und Eigentum des Halters vorzubeugen, sollten die Nägel ab und zu geschnitten werden.

Abs. 5: Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Fuß", "Platz", "Kusch", "Aus" und "Hol's" erleichtert die Haltung der Frau erheblich und ist - entgegen der weit verbreiteten Theorie - für Frauen erlernbar.

Abs. 6: Fortpflanzung:
Frauen sind einmal in vier Wochen läufig und verhalten sich in dieser Phase auch dementsprechend. In besonders lästigen Fällen empfiehlt sich die Sterilisation, da eine ständig läufige Frau nur als bedingt einsatzfähig bewertet werden kann.

:D :fin: :D

Sorry an alle Frauen da draußen. Das musste einfach mal gepostet werden.

:rotfl:

Iverson3 10.01.06 22:40:39

Erst habe ich das Pic als Thumbnail gesehn und fand es extrem ekelhaft ... dann hab ichs größer gesehen und finde es extrem :rotfl:


http://www.witz-bild.de/data/media/23/brust.jpg

Iverson3 11.01.06 18:34:22

http://www.killsometime.com/video/video.asp?ID=405


:D :rotfl: :D :rotfl:

HG 11.01.06 22:53:09

:rotfl:

Zu geil :D :that:

Perry Dhalgren 12.01.06 07:02:14

Einige kommen mir sogar bekannt vor ... Hab ich natürlich nur durch Zufall (hab mich in der Videothek verirrt) dort gesehen... :D

Perry

Ob3rst 12.01.06 08:31:48

:rotfl: auf was für namen die manchmal kommen ist schon krank :rotfl:

Siddi du hast wohl mal deinen videoschrank durchstöbert? :fin:

Siddi 12.01.06 09:19:37

Zitat:

Zitat von Ob3rst
:rotfl: auf was für namen die manchmal kommen ist schon krank :rotfl:

Siddi du hast wohl mal deinen videoschrank durchstöbert? :fin:

auf meinem grab soll einmal stehen: "er wollte doch nur seine pr0nz laden" :fin:

HG 12.01.06 09:52:33

Man könnte ein Quiz draus machen, von wegen, wer kennt den Originaltitel von dem es abgeleitet wurde ;)

Vier Fäuste in Julia - Vier Fäuste in Rio oder Vier Fäuste für ein Halleluja? :think:

Siddi 12.01.06 10:36:48

Protokoll eines Motorschadens

Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"

Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".

Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los!!"

Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

Motorelektronik an Zylinder 4: "Sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden dicht und Du kommst als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier"

Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!"

Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt wer mit?"

Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker: "Wir auch?"

Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

alle: "JA!!"

ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"

Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

Airbags: "We are ready for take-off!"

Motorelektronik: "hä http://nisbo.de/images/smileys-neu/fragezeichen.gif "

Airbags: "3...2...1...ignition!!"

paar Sekunden später:

ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!"

Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn> alle Räder in der Luft hängen!"

Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"

Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"

Ob3rst 12.01.06 12:18:36

:rotfl: nicht schlecht :)

DyCE 12.01.06 16:50:29

Zitat:

Zitat von Siddi

Durchfall extrem - jetzt kommts dick


Wer steht denn auf sowas ??? :repuke: :redface2:

HG 12.01.06 17:37:19

Zitat:

The Chuck Norris military unit was not used in the game Civilization 4, because a single Chuck Norris could defeat the entire combined nations of the world in one turn.
:rotfl:

Viel mehr davon @ Chuck Norris Facts

raven 12.01.06 22:27:04

Zitat:

Zitat von DyCE
Zitat:

Zitat von Siddi
Durchfall extrem - jetzt kommts dick

Wer steht denn auf sowas ??? :repuke: :redface2:

Hmm nich direkt komisch, aber wenn man, wie ich eben jetzt ^^, eignetlich in den "Was hört ihr grade" Fred rein wollte, und man als erstes das da, bzw das von Siddi, ließt ... ^^

Is ja so schon :l: genug :p

HG 12.01.06 23:20:15

Zitat:

Zitat von raven
Hmm nich direkt komisch, aber wenn man, wie ich eben jetzt ^^, eignetlich in den "Was hört ihr grade" Fred rein wollte, und man als erstes das da, bzw das von Siddi, ließt ... ^^

Is ja so schon :l: genug :p

:rotfl:

Ich kenne keine Band, die "Durchfall Extrem" heißt :rotfl:

Flex 12.01.06 23:48:35

Dafür kennst du die Band "Analterror der Megaschwänze" :D :fin:

Flex 12.01.06 23:52:05

http://www.schluchtenscheisser.de/

Für unsere Ösis :D

HG 13.01.06 00:12:27

Zitat:

Zitat von Flex
Dafür kennst du die Band "Analterror der Megaschwänze" :D :fin:

Yeah, mit ihrem Superhit: Schnitzel :mosh:

Muss mal das T-Shirt wieder raussuchen :think: Wär was fürs Manowar Konzert :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.