Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Handball WM 2007 Deutschland (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4331)

-Julian- 01.02.07 14:45:37

Ich zittere jetzt schon wieder. Hoffentlich gewinnt Deutschland heute!

sk1ll3R 01.02.07 19:52:31

Das Halbfinale war sooooooooooooooooo geil. :banana: :jump:
Vor allem die Schlussphase war Hammer. Fritz war auch heute wieder (einmal mehr) überragend. :welle:

P.S.: Finaaaaaaleeee, ooooohhooooo!

kamikazemodder 01.02.07 20:05:19

Boa war das spannend. Geiles Spiel!

Wer das heute überlebt hat, hat auf jeden Fall keine Probleme mit dem Herzen. ;)

P.S.: Ohhhh, wie ist das schön.... *sing* :D

aL'x 01.02.07 21:04:18

scheiß marotte das ganze find ich^^ auf einmal isses IN handballfan zu sein :D furchtbar^^

dgp 01.02.07 21:10:30

naja ich find man muss ned unbedingt handballfan sein um sich für ne wm in deutschland bei der das deutsche team ganz vrone mitspielt zu interessieren, und begeistern zu können

Chief 01.02.07 21:14:56

Zitat:

Zitat von aL'x
scheiß marotte das ganze find ich^^ auf einmal isses IN handballfan zu sein :D furchtbar^^

Heul doch :fin:

Ich bin auch nicht wirklich Handballfan. Aber ich fiebere trotzdem mit.

Kopfnicker 01.02.07 21:15:51

Mich würds net wundern, wenn jetzt auf einmal nach der WM ein großes öffendliches Interesse an Handball vorhanden sein wird und alle Leute in die Vereine strömen und die Handball liga mitverfolgen. Das war damals so ähnlich als der Boris beim Tennis so übelst abging. Da fingen auch alle auf einmal an Tennis zu spielen wie die Verrückten.

Jan 01.02.07 22:54:14

Hmmm... ich denke aber, dass ohne die Wm06 des fussballs nicht soviele Leute jetzt auf den Handball schauen würden ..... Ich mein, die denken halt jetzt alle was Deutschland im fussball kann soll/muss es auch im Handball können, und da sie zeigen wollen dass sie unterstützen/fan sind, sind halt alle so begeistert^^

Ps: Mich interessierts übrigens kein Fatzen ...

kamikazemodder 01.02.07 23:19:22

Ich bin jetzt auch nicht der Handballfan, aber interessieren tut mich die WM schon und natürlich drück ich den Deutschen die Daumen. Werd aber trotzdem nicht in irgendeinen Handballverein gehen!

btw: Im Finale gehts gegen Polen. War schon einer der Gegner der Hauptrunde und die einzige Mannschaft, die Deutschland während dieser WM besiegen konnte (weiß aber wahrscheinlich eh schon jeder ;)). Verspricht auf jeden Fall wieder ein nervenzerreißendes Spiel zu werden.

P.S.: Finale ist Sonntag 16:30 Uhr. ;)

Lachsack 02.02.07 00:16:35

Ich muss schon sagen das Polen es ins Finale geschafft haben,hat mich doch sehr überrascht...Die Polen haben nämlich in ihren spielen oft gewackelt...Da gab es Mannschaften denen ich es doch eher zugetraut habe...aber was solls überraschungen gibt es in jedem sport..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.