Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Sport Spiel und Spaß! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4082)

hARk 27.05.08 17:04:02

Ich spiele weiterhin fleißig Handball :)
Atm is Saisonvorbereitung für mein ertes Jahr B-Jugend; recht anstrengend doch machbar
Am kommenden WE haben wir unsere letzte Quali-Runde für die Bayernliga

toby 04.07.08 14:56:29

Ich bin mit meiner TT Mannschaft aufgestiegen :)

w0meniz0r 04.07.08 16:08:23

so ich spiele jetzt mittlerweile A-Jugend, wurde hochgezogen, mal sehen was die kommende Saison bringt, vom Pottenzial der Mannschaft müssten wir oben stehen, ich gebe berichterstattung wenn die Vorbereitung losgeht. Momentan ist Sommerpause :p

Xela 04.07.08 16:13:27

Zitat:

Zitat von w0meniz0r (Post 396178)
so ich spiele jetzt mittlerweile A-Jugend, wurde hochgezogen, mal sehen was die kommende Saison bringt, vom Pottenzial der Mannschaft müssten wir oben stehen, ich gebe berichterstattung wenn die Vorbereitung losgeht. Momentan ist Sommerpause :p

Ihr faulen Säcke...
Sommerpause :zaun:
Immer schön spielen :tease:

Manu16 04.07.08 16:23:42

Sommerpause????? :-D
Vorbereitung sollte bei euch mal losgehen, bei uns früher als ich noch gespielt habe, da haben wir in der Woche 2 Waldläufe gemacht in der Vorbereitung (C und B- Jugend war das damals, in der B-Jugend hab ich dann aufgehört)... Aber richtig harte Waldläufe waren das, nicht so lusch. :-D

Um beim Thema Sport zu bleiben, GC6 geht bald los, danach dann UL4 in TMUF... :fin::fin::fin::fin::fin:

w0meniz0r 04.07.08 16:32:06

ja das is noch 1 Woche wo wir Pause machen, dann gehts wieder los :p

mit Waldläufen etc. richtig extremes Konditions-training, das wird spaßig :mad:

ich freue mich ja schon richtig :-D

Vorbereitung ist immer das schlimmste :-D

Manu16 04.07.08 16:33:44

Zitat:

Vorbereitung ist immer das schlimmste
Jop! :)

Wenn man es hinter sich hat ist es aber schön, man merkt das saumäßig wenn man auf einmal den Platz hoch- und runterrennt und nicht kaputt ist danach... :-D

Chief 04.07.08 18:14:43

Ich bereite mich zut Zeit auch mit Freunden auf ein Fußballturnier im August vor :). Dazu gehört:

Öfter laufen, wöchentlich spielen :) und Teambuilding (saufen :fin: ).
Also v.a. die letzten beiden find ich toll :-D.
Bin aber nicht so schnell platt, nach 5 Stunden Rennen brech ich aber dann endgütlig total ein.

Kann dann ja mal sagen, wie es ausgegangen ist ;).

hARk 04.07.08 18:21:45

moep
meld mich auch ma wieder hier im Thread
Unsere Vorbereitung ist im vollen Gange.
Sieht bei uns atm so aus: 3 Lauf (bzw Kraft-, Stabi) und zwei Hallentrainings die Woche.
Dieses Wochenende haben wirn Beachhandballturnier und nächstes WE dann Rasenturnier in Regensburg :)

toby 04.07.08 21:43:32

Zitat:

Xela meint: glw wie lange spielste schon?
2 Jahre, ich bin mal gespannt ob wir dort gleich wieder absteigen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:39 Uhr.