![]() |
Ich spiele weiterhin fleißig Handball :)
Atm is Saisonvorbereitung für mein ertes Jahr B-Jugend; recht anstrengend doch machbar Am kommenden WE haben wir unsere letzte Quali-Runde für die Bayernliga |
Ich bin mit meiner TT Mannschaft aufgestiegen :)
|
so ich spiele jetzt mittlerweile A-Jugend, wurde hochgezogen, mal sehen was die kommende Saison bringt, vom Pottenzial der Mannschaft müssten wir oben stehen, ich gebe berichterstattung wenn die Vorbereitung losgeht. Momentan ist Sommerpause :p
|
Zitat:
Sommerpause :zaun: Immer schön spielen :tease: |
Sommerpause????? :-D
Vorbereitung sollte bei euch mal losgehen, bei uns früher als ich noch gespielt habe, da haben wir in der Woche 2 Waldläufe gemacht in der Vorbereitung (C und B- Jugend war das damals, in der B-Jugend hab ich dann aufgehört)... Aber richtig harte Waldläufe waren das, nicht so lusch. :-D Um beim Thema Sport zu bleiben, GC6 geht bald los, danach dann UL4 in TMUF... :fin::fin::fin::fin::fin: |
ja das is noch 1 Woche wo wir Pause machen, dann gehts wieder los :p
mit Waldläufen etc. richtig extremes Konditions-training, das wird spaßig :mad: ich freue mich ja schon richtig :-D Vorbereitung ist immer das schlimmste :-D |
Zitat:
Wenn man es hinter sich hat ist es aber schön, man merkt das saumäßig wenn man auf einmal den Platz hoch- und runterrennt und nicht kaputt ist danach... :-D |
Ich bereite mich zut Zeit auch mit Freunden auf ein Fußballturnier im August vor :). Dazu gehört:
Öfter laufen, wöchentlich spielen :) und Teambuilding (saufen :fin: ). Also v.a. die letzten beiden find ich toll :-D. Bin aber nicht so schnell platt, nach 5 Stunden Rennen brech ich aber dann endgütlig total ein. Kann dann ja mal sagen, wie es ausgegangen ist ;). |
moep
meld mich auch ma wieder hier im Thread Unsere Vorbereitung ist im vollen Gange. Sieht bei uns atm so aus: 3 Lauf (bzw Kraft-, Stabi) und zwei Hallentrainings die Woche. Dieses Wochenende haben wirn Beachhandballturnier und nächstes WE dann Rasenturnier in Regensburg :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:39 Uhr. |