Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   SP-Nachtschwärmer Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2233)

cobra1975 29.09.12 04:18:38

gute nacht

PePPeR 29.09.12 04:34:04

nun schon? :D

AssassinePB 30.09.12 02:05:46

Guten Morgen! :k99:

Pestilence 30.09.12 02:12:35

Ich habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert. Es ist garantiert kein "Morgen" und wir werden dich wegen seelischer Grausamkeit verklagen!

Zahl 30.09.12 02:23:54

Moin moin.

AssassinePB 30.09.12 02:46:37

:eek: Nein, bitte nicht!

mOoSe 01.10.12 02:00:20

Tja, anders kenne ich es auch aus meiner Schulzeit nicht, war immer ein Ass in Geschichte, schlechtenfalls ne 2 auf dem Zeugnis, bis ich in der Oberstufe im LK meine alte Französischlehrerin bekommen habe. Ich habe damals Französisch gehasst, sie hats natürlich mitbekommen und es anscheinend auch aus dubiosen Gründen persönlich genommen.
Wie es nun mal so ist, jedes halbe Jahr hat sie mir ein Defizit aufgedrückt, nichts half und ich hab, nachdem ich wiederholen musste (nur wegen der Schlampe) die Schule gewechselt, und siehe da?
Total besoffen vom Vortag (Altweiber) Geschichtsklausur geschrieben, während dessen bin ich sogar eingeschlafen und habe geschnarcht (zum Glück hat mich meine Nachbarin immer geweckt :D ), 1 bekommen und damit die Bestätigung das nur eine Schlampe reicht um Dir die Zukunft zu verbauen.
Mit solchen Typen wirst Du nie klarkommen, es gibt selten Lehrer wie den aus Dead Poets Society, die sich für die Schüler engagieren oder versuchen sie zu verstehen. Wahrscheinlich ist auch Dein Mathelehrer ein Zivilversager ;)
Und bevor Du Dich aufregst, ein Spruch aus meiner Schulzeit der sich bewahrheitet hat: Das Lehrerzimmer ist eine Mafia :D
Kopf hoch, je nachdem was Du studieren willst brauchst Du keinen NC oder kannst aufgrund besonderer Begabung auch mit einem schlechteren Schnitt genommen werden, es liegt also ganz bei Dir, so lange er Dir keine Defizite aufdrückt und Du nicht mit ihm ins Bett steigst hast Du quasi nicht wirklich viel zu verlieren.

PePPeR 01.10.12 02:03:52

off topic oder was soll n das hier?!

mOoSe 02.10.12 02:00:13

Wie wärs mit ner Gina Wild Fansite? :D
Achja, das blau beisst sich mit dem rot ;)

Notra 02.10.12 03:45:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen! Mein Arbeitsgerät wartet bereits.

Zahl 02.10.12 03:50:36

Cool, hast du den in Minecraft beim Griefen gewonnen?

jotoe 02.10.12 04:15:26

Nö, das war ich schon :D

Zahl 02.10.12 04:42:07

Dachte du hast den Minecraft-Weihnachtsmann nach nem neuen Minecart gefragt.

Timbo 03.10.12 02:11:17

schwärm...schwärm...

wolfgard 07.10.12 02:38:40

guten morgen leuts

Zahl 07.10.12 04:37:51

Come on fhqwgds, come on fhqwgds


everybody to the limit EVERYBODY TO THE LIMIT EVERYBODY COME ON FHQWGDS

cobra1975 07.10.12 08:24:35

so ich sage mal gute nacht wird mal zeit langsam :D

wolfgard 08.10.12 01:48:04

guten morgen

oh scheinbar geht meine pc uhr falsch...

mOoSe 08.10.12 02:00:15

Für die anderen und für Dartz, wenn er wieder kommt:
1. War mein Post doch überhaupt nicht an Dartz gerichtet; der Repmissbrauch betraf die Allgemeinheit!
2. War ich nicht aufkochend, sondern die Rachereps waren dies.
3. Wie gesagt ging die Initiative zum Bann nicht von mir aus.
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen...
Ich hoffe du erträgst die Tage ohne SP (muss hart sein) und kannst ein wenig drüber schmunzeln, wenn du wieder hier her kommst.

mOoSe 09.10.12 02:00:18

Hoffe du hast ihm trotzdem nochmal gesagt, dass seine PN / eMail, die ja eigentlich etwas vertrauliches ist, hier veröffentlicht wurde... Steht zwar in seinem Text indirekt drin dass diese Thematik so nochmals offen angesprochen werden müsste aber bei PN oder eMail ist das eigentlich ne Formsache dass man vorher fragt..
Hierzu:
>> Btw noch eine Frage: Wieso werden eigentlich diese "Ausgleichsreputationen" zugelassen? Wenn man denkt, dass die Reputation an einen Beitrag unangemessen gegeben wurde, kann man doch nicht einfach eine ausgleichende Reputation abgeben. DAS wäre doch falsche Benutzung des Systems! Wenn man es genau nimmt, müssten beide Leute, die die Reputationen verteilt haben, eine Verwarnung erhalten, weil die erste allen Anschein nach völlig falsch vergeben und die zweite vergeben wurde, weil man der Reputation nicht zustimmt. Trotzdem ist das im Forum Gang und Gebe.<<
... würde ich ihm direkt ne positive Rep geben ;)
Ich könnte es auch nicht besser ausdrücken. Vom Prinzip her ist eine "Ausgleichsreputation" genauso zu ahnden wie eine "Frustreputation".
Beides hat nichts damit zu tun, wie das Rep System gedacht war.
Fand ich im übrigen sowieso seltsam wieso da einige überhaupt auf die Idee kamen eine "Ausgleichsrep" zu schreiben... ????
Naja.. verstehe wer will...

Zahl 09.10.12 02:04:43

Jo die Ausgleichsreps nerven mich auch total. Schlimme Sache, schlimmer als Minecraft und Inselkampf ne?

PePPeR 09.10.12 02:21:19

aber besser alsogame

mOoSe 10.10.12 02:00:13

Was für ne Frage. Is doch scheiß egal wo man sich nun das ungesunde Zeug kauft,
der Effekt is der gleiche :D

mOoSe 11.10.12 02:00:19

Komme grade aus der Altstadt und war nachem Feiern noch im Burger King. Muss sagen, dort schmeckt es einfach besser! Besonders die Pommes dort, Mces ist Dreck dagegen! Nichtsdestrotz gibts bei beiden Läden nur Müll zum essen! Aber ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen ;) So wie ich z.B. vorhin ein Doppel-Chili-Cheeseburger Menü mit Cheese-Chili-Nuggets :that:

Zahl 11.10.12 02:35:45

Und eine Juniortüte mit nem Kilo Koks!

PePPeR 11.10.12 02:43:50

und mammis milf!

mOoSe 12.10.12 02:00:14

Mami :hop:

wolfgard 12.10.12 02:01:02

guten morgen leuts

cobra1975 12.10.12 02:06:40

@wolfgard: Deine Uhr geht immer noch eine Minute vor :D

mOoSe 13.10.12 02:00:15

.....Ich benutze dynmap auf meinem bukkit server und es läuft ohne probleme und stabil.
........
Gruß,
Lebata30
Ich finde es völlig okay, wenn du dieses Plugin auf deinem Server benutzt und auch, dass du die Absicht hast, es dem Spieleplanet vorzuschlagen.
Die Tatsache, dass wegen Bukkit das Einbinden gehen würde, ist aber kein Grund es auch zu tun.
Ich bin der Meinung, Spieleplanet braucht dieses Plugin ebenso wenig, wie irgendein andres Plugin mehr, als es die, die es schon gibt.
Grade deswegen bevorzuge ich den Spieleplanet für mich.
Will ich einen Server, mit anderen Plugins, dann gehe ich auf einen anderen Server, der das bietet. Das wäre auch mein Vorschlag für dich und alle Anderen.
Wenn die Administratoren vom Spieleplanet ein weiteres Plugin einbauen, prüfe ich für mich, ob ich dann noch richtig bin, oder eben nicht mehr.
Man kann die bestehenden Dinge auch einfach mal so lassen, wie sie sind, man muss nicht immerzu alles besser wissen wollen.
Dafür hast du ja deinen eigenen Server, dort kannst du es besser machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.