Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

€us 22.03.11 11:53:16

Daum löst Skibbe als Trainer von Eintracht Frankfurt ab!

Kicker

Ich bin echt mal dafür, dass die Vereine nicht nur für Spielerverpflichtungen einen festen Zeitraum haben, sondern auch für Trainerverpflichtungen. Ein Trainer beeinflusst eine Mannschaft genau wie ein Spieler aufs heftigste, wie ich finde. Bestes Beispiel ist denke ich der Wechsel von Doll auf Klopp beim BVB. Und wenn man das mitten in der Saison macht, ist das, wie van Gaal schonsagte, Wettbewerbsverzerrung! Das, was Labbadia vor dem Wolfsburgspiel sagte, stimmt auch: seine gesamte Vorbereitung zielte auf das System mit Littbarski ab und nachdem Magath kam, musste er sich völlig neu einstellen.

Eigentlich ein Unding wie ich finde.

:fin:

Aragorn 10.04.11 14:38:37

Lehmann spielt grad mit Arsenal in der Premier League, das kann ja lustig werden :-D

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1

raven 17.05.11 19:24:19

Rot-Weiss Essen ist wieder schuldenfrei.

Find ich persönlich sehr schön für den Verein und seine Fans.

Alles gute für diesen richtigen Neuanfang.
Hoffentlich wird daraus endlich mal was vernünftiges gemacht, würd mir echt wünschen RWE langfristig wieder im deutschen Profifussball zu sehen.

Ob3rst 20.05.11 16:32:51

Heute findet das erste Relegationsspiel zwischen 3.-Ligist Dynamo Dresden und 2.-Ligist VfL Osnabrück statt. Mehr als 60.000 Dynamo-Fans wollten ne Karte aber ins Stadion passen nur ca. 30.000 :o

Als Sachse und Neu-Dresdner bin ich natürlich für Dynamo. Zumal für Dresden viel auf dem Spiel steht. Beim Scheitern kann sogar ein Lizenz-Entzug für die 3. Liga drohen. Dynamo geht aber als Favorit ins Spiel und Osnabrück erwartet ein Hexenkessel ;)

Ich werde auch am Stadion sein. Allerdings nur im Biergarten nebenan :-D

PS: Sympathie für die SGD aber mich wird keiner dazu bringen schwarz-gelb anzuziehen :p

Manu16 23.05.11 14:49:31

Packs mal hier rein, passt wohl hier rein. :)

Traurig was sich alles Fußball-"Fan" nennen kann... :(


sk1ll3R 23.05.11 15:31:16

Zitat:

"sehr gutes Vorgehen von der Exekutive"
hä? was haben die denn gemacht? Meiner Meinung nach sollte jeder von den Bullen 'ne MP mit Gummigeschossen haben und dann volles Rohr draufhalten auf die ganzen Affen. Viel kaputtmachen kann man da doch sowieso nimmer, Gehirn ist ja eh schon lang keins mehr vorhanden. :gaga:

Traube 23.05.11 16:01:51

Vollkommen hirnverbrannte Vollidioten.
Sollte man mit lebenslangen europaweiten Stadionverboten auf alle Zeit vom Fußball fernhalten. Wie kann man seinem eigenen Verein durch so eine bekackte Aktion gigantischen Schaden zufügen? Ich raff das einfach nicht, was in manchen kleinen Fangehirnen vorgeht.
Ich fand's beim FC schon krass, als es im Fanblock auf einmal hieß: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot." - Aber das war ja noch nichts gegen das hier. Alter... da kommt mir's Kotzen.

Ob3rst 23.05.11 18:08:56

Wäre nur Schade, wenn die Kurve durch den oben genannten Zwischenfall zersört wird.

tornados-rapid

Dartz4 23.05.11 21:06:07

Naja, stellt euch vor, Offenbach wäre in die 2. Liga aufgestiegen... dann hätten wir nächste Saison die gleichen Bilder mit Eintracht-"Fans".

Das schlimme ist eigentlich, dass die Jungs gar nicht wissen, wie viel sie damit dem Fußball schaden.

Aragorn 27.05.11 02:22:02

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gab, wird der Spielplan der neuen Saison am 21. Juni veröffentlicht. Bereits zehn Tage zuvor (11. Juni) wird im Rahmen der ARD-Sportschau die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Ausgespielt werden die Pokalduelle vom 29. Juli bis 1. August. Ein Wochenende später (5. bis 8. August) steht der erste Bundesligaspieltag auf dem Programm. Am 5. August blickt der FC Bayern zudem gespannt nach Nyon (Schweiz). Dort wird dann der Gegner des deutschen Rekordmeisters in der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Gespielt wird die Qualifikation am 16./17. und 23./24. August. Für den FCB stehen somit gleich im August zwei englische Wochen auf dem Programm. Die Nationalspieler bestreiten zudem in der Woche nach dem ersten Bundesliga-Spieltag ein Länderspiel (u.a. Deutschland - Brasilien).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.