Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Cataphilla 17.08.06 16:18:34

Ich könnte nur schlafen. Am liebsten mit ....






ner kuscheligen Decke im warmen Bett.Das sind die Symptome :D

Ich habe übrigens noch so einiges auf Lager, mein kleiner süßer Sklave *knuffz*

fero 17.08.06 16:23:38

Also dann habe ich eine Schlafkrankheit immer genau dann wenn ... das was in meinem ersten Signaturbalken steht XD

Cataphilla 17.08.06 16:26:44

Immer dann wenn du Rechtschreibfehler findest? oO Okay, aber vll ist das ja ne zwanghafte Störung bei dir. Weil gesund ist das doch bestimm nicht :think:
######
Lol. Hups. Okay. BALKEN. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. hehe. Ja man munkelt, dass das ley macht.

Ripchip 17.08.06 16:28:17

Jaja, flirtet ihr mal weiter, währenddessen lasse ich mir neue Methoden einfallen wie ich Cata böse kriege :D

Cataphilla 17.08.06 16:31:22

Flirten? Wer flirtet hier? *suchendumschau* Das ist ja wohl die Höhe! Nicht in diesem Thread meine Herren!

Und Schatzi, du weißt doch, dass ich von Natur aus böse bin. Da brauchste nix mehr finden, um mich böse zu kriegen :D

Ripchip 17.08.06 16:34:55

Männer sind von Natur aus auch klüger als Frauen, aber erst mal muss man ihnen zeigen dass das Gehirn, was die Männer im Schritt tragen, sie bei ihrer Weiterentwicklung mehr als nur beeinträchtigt :p

fero 17.08.06 16:35:02

Mach das Rippi, hf ^^ Ehm, hast du schon mal geraucht cata? Also weed meine ich. Solltest du mal ausprobieren. Vll kannst du dann nach und nach durch Weed dein Schlafverhalten kontrollieren und dann irgendwann aufhören zu Rauchen und hast dann dein Schlaf voll unter Kontrolle. Is natürlich kein patentiertes Rezept, aber ich würde es ausprobieren ;) :raucher: :b48: ^^

Ripchip 17.08.06 16:39:19

Fero, ich weiss das Frauen klüger sind, aber dass muss man ihnen nicht auch noch sagen, sie haben uns auch so schon mit ihren Körpern unter ihrer Gewalt :D

Cataphilla 17.08.06 16:41:03

Hehe. Über meine Jugendsünden lasse ich mich nicht aus ;)

Mein Schlafproblem ist unser kleiner Kater, der mich um spätestens sieben Uhr (und das in den Semesterferien! ich bin empört!) aus dem Bett schmeißt mit seinem Gemauze. Und dem ist es egal ob ich erst um 2 im Bett war. Daher die Müdigkeit. Weil ich zwar durchaus mit wenig Schlaf auskommen kann, aber das nicht unbedingt auf Dauer.

Mein Tipp: Sperrt eure Tiere in schallisolierte Räume! Dann klappts auch mit dem Schlaf. Dumm nur, dass ich nicht son Teil habe :hmpf:

fero 17.08.06 16:41:41

Mich nicht Rippi ^^
brauchst gar nich zu denken dass ich schwul bin, das stimmt zu 0%, ich besitze einfach keine Sexualität. Noch nie gesehen wa? ist auch sehr selten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.