Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der ultimative Borussia Dortmund — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44931)

Coke 16.09.08 20:20:22

Zitat:

Zitat von €us (Post 404820)
Ja, bald gehts endlich wieder international los. Am Donnerstag das Heimspiel gegen Udinese, schwieriger Gegner, aber machbar, denke ich.
Ich werde an dem Tag im Stadion sein und mir das Spiel angucken. Hab letzte Saison 3 Spiele im Westfalenstadion gesehen und 2 davon wurden gewonnen und eines ging Unentschieden aus, gegen Bayern.

Dann willkommen im Stadion. Willst du dich auch mit uns(raven und ich) treffen :fin:
Wo sitzt du????!!!

raven 16.09.08 20:21:15

SP goes Westfalenstadion?

Es gibt noch Karten.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-D

Coke 16.09.08 20:22:52

Kaufen, die ist doch in einer Dauerkarte mit drin *duck* :tease:

€us 16.09.08 20:49:06

Ich sitze Osttribüne, aber das mit dem Treffen, ich weiß noch nich, mal abwarten ;)

Coke 16.09.08 20:51:00

Zitat:

Zitat von €us (Post 404845)
Ich sitze Osttribüne, aber das mit dem Treffen, ich weiß noch nich, mal abwarten ;)

Solltest dus wollen, mein Dauerkartenplatz is Block 23 Reihe 6 Platz 14.

SP goes Westfalenstadion!!!!!!!!!!! *ravenzustimm*

raven 16.09.08 21:07:24

Kk. Wer von uns stimmt den:
"Spiiiileeeplaaaaneeeeet" - "Spiiiileeeplaaaaneeeeet"
Wechselgesang an?

:-D

raven 17.09.08 13:21:47

Zitat:

Zitat von Bild
Klopp stoppt Trikot-Ärger

BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"


Endlich, endlich, endlich. *yeah*

Btw: Ein Geschenk vom VEREIN an die Fans, aber der Evonik Chef hat da was zu sagen... Hat sich da jetzt endlich mal wer verplappert?... Gut so.

Coke 17.09.08 15:20:39

Zitat:

Zitat von raven (Post 404887)
Zitat:

Zitat von Bild
Klopp stoppt Trikot-Ärger

BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"


Endlich, endlich, endlich. *yeah*



Btw: Ein Geschenk vom VEREIN an die Fans, aber der Evonik Chef hat da was zu sagen... Hat sich da jetzt endlich mal wer verplappert?... Gut so.

Es wurde doch auch schon gegen Bayern und Sch***ke nicht runtergelassen, also wars doch klar?!

raven 17.09.08 15:27:27

War es? Wo war denn die offiziell Verkündung, dass sie oben bleibt?

Zwischen "einfach oben bleiben" und der Aussage da finde ich is immer noch ein Unterschied :fin:

Manu16 19.09.08 14:43:02

Wo sind die Bilder von eurem Treffen? :rolleyes::-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.