Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

Wirbelwind 13.11.09 23:49:43

@Robin: Ich finde deine Strecke nicht schlecht aber ich kann mich Ladenburger nur im großen und ganzen anschließen was die Wegweißer und die Säule betrifft. Was den Start angeht finde ich diesen jetzt nicht soo schlimm es ist zwar sehr eng aber der start kann meinetwegen ruhig etwas knackiger sein weil es da nicht so ärgerlich ist wenn man neustarten muss :-D
EDIT: achja was die schattenberechnung angeht hab ich die bei mir ausgestellt des nervt mich immernur und fahren kann ich genausogut ohne schatten bei eingebauten strecken sogar besser weil die dann nicht so krass dunkel sind.

@expect: Ich achte bei meinen strecken auch nie drauf das es jetzt ne pure speed oder tech strecke oder so wird hauptsache die strecke lässt sich schön fahren der streckentyp ist mir relativ wurscht wenn ich was baue.

@all: So präsentier ich mal mein neues Werk. Nennt sich dirty drift habs selber schön mal öfters umgebaut deshalb ist der name vielleicht nimmer das passenste. Naja was soll ich zu der strecke groß sagen mal wieder ne shortmap zwischen 30 und 40 sek und hmmm hab mir mal nen interessanten start einfallen lassen aber am besten ihr seht selbst.

mfg Losinater :tease:

Robin 14.11.09 17:14:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay bin auf eure Tipps eingegangen und entprechend die Map verändert / verbessert.

Hf :p

Wirbelwind 14.11.09 17:49:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ups hatte oben vergessen die strecke ranzuhängen sagt mir des doch jemand -.-

naja hier ist sie dann mal

Robin 14.11.09 18:26:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dirty drifts: Mal was anderes, ist aber nicht so mein Geschmack. Ich mag es lieber eng und tech-lastiger ;)

Zudem hab ich schon wieder eine neue Map gebaut :-D
Diesmal finde ich die Map eigentlich gut gelungen, es ist eine "Hall-Map" und heißt Hall_Drifting.

Hoffe sie gefällt euch!

Ezio 14.11.09 18:40:31

Zitat:

Zitat von Losinater (Post 446815)
ups hatte oben vergessen die strecke ranzuhängen sagt mir des doch jemand -.-

naja hier ist sie dann mal


Nicht schlecht. Hab ne 34,67 hingelegt und da ich noch einer der langsameren bin, geht da sicher ne 32x oder 31x.

Robin 14.11.09 18:44:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls einer die Linie auf meiner Map nicht findet, hier ein Replay ;)

Ezio 14.11.09 18:45:07

Zitat:

Zitat von Robin (Post 446816)
dirty drifts: Mal was anderes, ist aber nicht so mein Geschmack. Ich mag es lieber eng und tech-lastiger ;)

Zudem hab ich schon wieder eine neue Map gebaut :-D
Diesmal finde ich die Map eigentlich gut gelungen, es ist eine "Hall-Map" und heißt Hall_Drifting.

Hoffe sie gefällt euch!

Fein Fein. Hat was.

Aber ehrlich, hast die selber gebaut oder von Yaiden abgekupfert? :-)

Wirbelwind 14.11.09 19:35:33

N4t Special: fährt sich jetzt ganz schön :finger1:

und zu der hallmap würd ich dir umbedingt noch nen GPS empfehlen ist zwatr auch ausgeschildert aber verfahren hab ich mich trozdem vielleicht war ich aber auch nur zu blöd :redface2:

Dartz4 14.11.09 20:30:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine ERSTE COAST!!!

Viel Spaß beim testen ;)

Robin 15.11.09 16:01:36

Zu dartz' Map: Für deine erste Coast-Map find ich sie ganz gut :finger1: . Finde die Stelle an der man ca 150m vorher bremsen muss ein wenig blöd, ansonsten hab ich nichts auszusetzten. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.