Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

Chief 16.03.10 19:42:19

Bin ganz souverän mit 2 Kantersiegen in die Saison gestartet und steh mit 9:0 Toren an der Spitze :)

Traube 16.03.10 19:49:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Hinrunde lief auch großartig. Mit ein bisschen Glück spiele ich in der nächsten Saison in der zweiten Liga.
Aber ich verstehe im Moment selbst nicht, warum ich so abgehe. Ich besiege einige Gegner mühelos, die von den Mannschaftsstärken her eigentlich teils deutlich besser sind. Naja - mir soll's recht sein. :D

kamikazemodder 16.03.10 22:55:18

Aufstieg in die Regionalliga sollte fix sein. Noch drei Spiele und 9 Punkte Vorsprung. Sicher geht da rechnerisch noch was, aber ich spiele derzeit einfach so souverän in der Liga, das kann ich selbst kaum fassen. Seit Ewigkeiten ungeschlagen und die "großen Brocken" habe ich auch schon hinter mir.
Jetzt muss ich mich nur noch etwas verstärken, dann heißt es Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen.

btw. Traube, starte mal ein Turnier, von den anderen meldet sich ja keiner mehr...

Chief 18.03.10 20:23:01

Heute im 4. Spiel das erste Gegentor bekommen :(. Naja, dürfte ehrlich gesagt ne recht eindeutige Saison werden, da meine Stammannschaft schon ne höhere Stärke hat, als 9 andere komplette Kader :-D.

Hab dann aber noch ein Problem, und zwar: Mein Fanansehen liegt bei etwa 85%, trotzdem kommen nur 11-12k pro Spiel in's Stadion, obwohl ich das Stadion erst vergrößert hab. Ich mein, letztes Jahr kamen bei nur 16.800 möglichen im Schnitt 14k, und nicht einmal unter 12k. Woran liegt das?!

kamikazemodder 18.03.10 23:16:24

Hatte ich letztens mal durch Zufall in dem Forum zum Spiel entdeckt. Gibt da noch weitere interessante Tipps. Der eine oder andere Blick lohnt sich. ;)

Zitat:

Zuschauer

Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

Gegner:


Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.


Wetter:

* Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
* Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
* Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
* Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
* Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

raven 19.03.10 10:15:19

Jap, ich hatte mal 4 oder 5 Heimspiele nacheinander Schnee, da bricht natürlich die Zuschauerzahl zusammen :)

Btw. 3. Oberligasaison und nach 4 Spielen immerhin schon gegen 2 Mannschaften gewonnen, wo ich es nicht gedacht hätte...
Und 2 Niederlagen gegen die richtigen Favoriten :)

kamikazemodder 20.03.10 09:57:42

oh man, als Tabellenführer in die Regionalliga aufgestiegen und in der Oberliga eines der besten Teams (von der Mannschaftsstärke) gestellt. Jetzt schau ich mir gerade die neue Zusammenstellung in der Regionalliga an und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Konkurrenten ziemlich stark sind.
Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, und das wird schon verdammt schwer. Die Liga ist echt krank.
Bin gespannt wie sich mein Team schlagen wird.

btw. hat jemand schon die Radiostation? Ich könnte die jetzt ja auch bauen, aber bringt die was? Wie viel wirft die so ab?


Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?

Traube 20.03.10 16:39:21

Zitat:

Zitat von kamikazemodder (Post 461722)
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?

Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.

RedStorm 20.03.10 16:52:00

Zitat:

Zitat von Traube (Post 461833)
Zitat:

Zitat von kamikazemodder (Post 461722)
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?

Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.



joa weiß grad nicht mehr wie teuer der bau war, aber war so bei 1.5mio? dann hat mans halt erst so nach 4-5 saisons raus

und 540000 für son radiospot auszugeben ist schon sehr teuer... aber kann man wohl dann machen wenns fanansehen sehr niedrig ist, ich bleib jedenfalls bei den standart dingern da^^

Lolo 20.03.10 20:03:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Haha that's great :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.