Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

ice-boy77 13.09.09 21:33:36

sehr geile map, wenn man mal den weg gerafft hat :-D

Wirbelwind 13.09.09 22:27:30

Zitat:

Ladenburger:
So ich hab mich dann auch mal probiert. Mir gefällt sie im prinzip ganz gut. Das letzte drittel und der schluss sind vielleicht net so toll.

Über euer Feedback wäre ich sehr efreut. Ich möchte mich in Zukunft vermehrt um das Mapping bemühen, muss mich aber erstmal einarbeiten in das ganze.

Grüße euer Ladenburger

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: wenn ich die datei öffne,passiert nichts
ice-boy77 meint: gleiches problem wie bei robin
vielleicht sollte man dazu sagen das er die strecke nicht freigegeben hat sprich ihr müsst sie einfach im editor öffnen dann gehts ;)


New Track
typische Dartz map wenn man den Weg mal gefunden hat ist sie geil.
naja fehlt noch des dartztypische GPS :91: aber Die Strecke an sich ist wirklich :finger1:

Wirbelwind 15.09.09 22:21:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm ich hoffe der Doppelpost ist hier ok weil beim editieren steht des ja nicht bei den neuen beiträgen falls nicht ok ist entschuldige ich mich schonmal an dieser stelle ;)

hab jetzt einfach mal versucht auf desert zu bauen was ich eigentlich nie mache bin selber eigentlich ganz zufrienden auch wenn es nur einen 2 sprünge hat und ansonsten nur ne normale strecke ist (was manche sicher bemängeln werden :ups: ).

Robin 16.09.09 15:10:01

forgotten water:bin eig gar nicht auf united unterwegs:-D
obwohl ich nur wenig erfahrung habe,find ich die map,wie du schon angesprochen hast,etwas lw.
Ist aber auch deine erste map und es gibt ansätze von guten stellen.:konsole:

Dartz4 19.09.09 18:02:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab die Strecke ein wenig geändert:

Deko, ende, paar Slides, start-transition

################################

Zitat:

Robin meint: bei dem sprung auf des weise dach spring ich manchmal zu weit
Du Freak. Ich spring manchmal auch weit, aber eigentlich nie drüber OO

Robin 30.09.09 14:38:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab mal ne Speedtech-Map gebaut :-D

Meine Pb ist auch gleich dabei :p (angeb:-D)

Hoffe sie gefällt euch,deko kommt noch!

crzy 30.09.09 19:00:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vielleicht kennen mich manche member aus dem dac-sp clan..
ich habe eine map gebaut (mit der hilfe vom robin).
aufjedenfall hab ich mir viel mühe gemacht....hoffentlich gefällt euch die map :)
have fun :p:p

Dartz4 02.10.09 17:06:12

@Robin: Gefällt mir gut. Viele schnelle Passagen. Schöne SLides. Gut um online zu fahren.

Manko: Die Strecke ist natürlich leer, weil du auf Scenery verzichtet hast. Ich würde das größtenteils beibehalten. Vllt an die ein oder andere Stelle noch ein sinnvoles Schild hin und es passt.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Checkpoints weitesgehend fehlen (bis auf den am Anfang und dne in der mitte). Kurz vor dem ersten Slide links-hoch würde ich persönlich einen setztn, nur um zu wissen, wo genau die Gerade aufhört und die Kurve anfängt (Checkpoint als art Orientierungspunkt, denn hier hats mich mehrmals gebeutelt.

---> schönes DIng. Schlicht, schnell, gefällt mir ;)


@crzy: Gefällt mir ebenfalls ganz gut. Hat aber auch durchaus noch Schwächen. Augefallen ist mir, dass sich die Strecke recht flüssig und schön fahren lässt.

Probleme bereitet der diagonale Drop ungefähr in der Mitte der Strecke. Wenn man die Stelle zuvor nicht mit der nötigen Geschwindigkeit gefahren ist, crasht man hier leicht. Das Ganze vllt um ein Stückchen verlängern und es läuft.

Auch der Sprung relativ am Anfang direkt aufs Gras ist nicht so gut zu fahren, kennt man die Strecke nicht. Der Checkpoint verhindert hier eine größere Toleranz gegenüber Streuung. Schild drüber, welches nach unten zeigt, vllt CP weg und es läuft - so meine spontane Idee.

Gegen Ende hin habt ihr noch einer meiner lieblingsteile eingebaut... zumindest fast. Nach dem Drop auf die Schräge kommt dieser Sprung auf die Straße zurück, welcher so fett ist. Allerdings ist der Spalt ein wenig zu groß, sodass man oftmals zuvor auf der Grasnarbe landet und den folgenden Teil völlig versemmelt. Das Stück näher hin oder verlängern und zack.

Wieso benutzt du eigentlich keinen normalen Start? (grade beim drüberguckn nochmal so aufgefallen ;))

Der rest gefällt mir so ganz gut. Noch als Hinweis: (Klugscheißer on)Die Strecke würde ich eher als Tech bezeichnen, denn Speedtech. Speedtech wird eine Streckenart genannt, bei der man mit rel. hoher Geschwindigkeit technische Manöver wie Sldies oder Kurven fahren muss. Lngsame, technische Elemente und kurzzeitige Schnelle passagen beschreiben demnach nicht "Speedtech" (Klugscheißer off) :-D

---> Wird ebenfalls richtig cool am Ende. Noch ein wenig Scenery dazu (nich zu viel!!), ein paar Schilder und das wird ne schöne Strecke :)

Wirbelwind 03.10.09 13:59:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal wieder ne strecke von mir sie heißt something different und geht ca 30 sek

GPS ist vorhanden intro noch nicht falls ich noch was ändern muss und outro dementsprechend auch nicht

hope you have fun

rölu 03.10.09 15:04:51

hab da mal auch eine Bahn gemacht:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.