Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Champions League (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45154)

Aragorn 25.08.11 18:55:35

:laugh:

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 497244)
Spanaken, Inselaffen und Spaghettifresser. :-D

€us 25.08.11 22:28:05

Ich finde die Gruppe von Dortmund echt gut. Machbar, aber auch Vereine dabei, die lohnenswert sind, gesehen zu werden (Piräus nur so halb :-D). Werde auf jeden Fall versuchen ein, oder zwei Spiele im Stadion zu sein. Mal sehen :-D

Zur Bayern-Gruppe: Um einiges attraktiver als die sonstigen typischen Bayern-Gruppen. Ich denke, da kann man sich auch als "unparteiischer" Fan drauf freuen. Auch wenn ich Neapel und Villareal als leichte Außenseiter in dieser Gruppe bezeichnen würde.

Leverkusen wird 2.

eXpecT 26.08.11 13:25:45

wie einfach hat es denn bitte inter mailand???? -.-

valid 27.08.11 22:09:41

Zitat:

Zitat von €us (Post 497255)
Auch wenn ich Neapel und Villareal als leichte Außenseiter in dieser Gruppe bezeichnen würde.

ich denke, dass diese Gruppe sehr ausgeglichen ist. Daher kann man wohl nicht sagen, dass es Aussenseiter gibt.

Das wird wohl eine enge Sache. Ich glaube trotzdem, dass Bayern als einziges Team die deutsche Fahne hochhalten wird.

Dortmund wird auf den Boden der Realität zurückgeholt und 3. schätze ich mal. Leverkusen wird wohl an Valencia scheitern und daher glaube ich, dass auch sie 3. werden.

Der FC Bayern ist einfach das einzigste deutsche Team, welches wirklich international konkurrenzfähig ist. Aber auch sie werden es eben nicht einfach haben. Also es wird sicher spannend werden.

Gespannt bin ich auch mal auf die Gruppe G, wo auf jeden Fall ein "unbekannter" weiter kommt.

Ob3rst 16.12.11 13:42:58

Hier mal die Achtelfinalbegegnungen

Olympique Marseille - Inter Mailand
St. Petersburg - Benfica Lissabon
ZSKA Moskau - Real Madrid
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
FC Basel - Bayern München
AC Milan - FC Arsenal
SSC Napoli - FC Chelsea
Olympique Lyon - Apoel Nikosia

Bayern mal wieder im Glück. Dafür trifft es Leverkusen umso härter.

Aragorn 16.12.11 14:03:43

und ich wollte doch so gern den eierlosen Holländer mit den ganzen eierlosen Itakern aus Mailand haben :-D

mein Tipp :fin:
Basel - Bayern 2-1
Bayern - Basel 1-1

Aragorn 17.12.11 14:51:52

Bayern kommt evtl. kampflos ins CL-Viertelfinale

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_497024.html

Aragorn 15.03.13 13:36:02

Bayern ist das Topspiel im Viertelfinale :finger2:, was aber auch nicht überraschend ist wenn man eine der 2 weltbesten Mannschaften ist.

Im Halbfinale gibts dann zwei deutsch-spanische Duelle und somit im Finale Bayern - Dortmund

schön schön :victory:

raven 15.03.13 21:26:51

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...72539241_n.jpg

Manu16 15.03.13 21:36:25

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...10255832_n.jpg

Aragorn 15.03.13 23:40:27

meine Tipps: Hin/Rück

FC Bayern - Juve 2-1 / 1-1
Malaga - Dortmund 0-2 / 1-3
Real - Galatasaray 4-1 / 2-1
Paris - Barca 1-2 / 0-2

Klesk 18.03.13 16:02:15

Hm, ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr insgesamt für die deutschen Teams und insbesondere für Bayern läuft. Eigentlich sind die meisten Mannschaften, welche normal international eine Rolle spielen geschwächt oder haben interne Probleme. Barcelona wird sich glaube ich fangen, aber trotzdem ist die Chance dieses Jahr die Champions League nach Deutschland zu holen für Bayern wohl so gross, wie die vergangen Jahre noch nie. Bin mal gespannt.

Aragorn 17.05.13 04:42:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das Wembley-Stadion ist ja total rot, schön schön, genau in der Farbe des kommenden CL-Siegers :victory: :-D

vielleicht sollte Dortmund 04 nochmal die Farbe bei der Trikotwahl überdenken :fin:

oder sie schicken nur die dicksten Dortmund-Fans nach London, ansonsten wird man die roten Sitzschalen trotzdem sehen :-D

http://de.academic.ru/pictures/dewik...m_interior.jpg

Lolo 22.05.13 09:42:11

So und jetzt kommt ihr:

Zitat:

1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...

raven 23.05.13 10:58:34

:-D

€us 23.05.13 12:09:06

Vorfreude steigt! Und die Spannung. Das wird Samstag ein riesen Fußball-Tag! :-)

Manu16 23.05.13 13:56:53

Glaub das CL-Finale fällt aus wegen dem Anschlag auf den Soldat in London und die Terrorgefahr. :-D

Aragorn 23.05.13 23:59:36

Zitat:

Zitat von Lolo
So und jetzt kommt ihr:

ok wenn du darauf bestehst :fin:

2001:
Champions League: FC Bayern - Tabellenerster in der Gruppe F

Champions League Viertelfinale: FC Bayern - Hinspiel u. Rückspiel gewonnen

Champions League Halbfinale: FC Bayern - Hinspiel u. Rückspiel gewonnen gegen spanische Mannschaft

Deutscher Meister: FC Bayern München
Dänischer Meister: FC Kopenhagen
Rumänischer Meister: Steaua Bukarest
Schottischer Meister: Celtic Glasgow
Griechischer Meister: Olympiakos Piräus
Slowenischer Meister: NK Maribor
Deutsche Vereine qualif. für CL/Quali: Dortmund, Schalke, Leverkusen
Deutscher Verein qualif. für EL: SC Freiburg
Letztes BVB-Spiel in der BL: nicht gewonnen
NFL: Baltimore Ravens gewinnen den Superbowl
Ski alpin-WM: Deutschland holt Gold in der Frauen-Kombination (Martina Ertl)
Terroranschlag in den USA: World Trade Center

Champions-League-Sieger: FC Bayern München

2013:
Champions League: FC Bayern - Tabellenerster in der Gruppe F

Champions League Viertelfinale: FC Bayern - Hinspiel u. Rückspiel gewonnen

Champions League Halbfinale: FC Bayern - Hinspiel u. Rückspiel gewonnen gegen spanische Mannschaft

Deutscher Meister: FC Bayern München
Dänischer Meister: FC Kopenhagen
Rumänischer Meister: Steaua Bukarest
Schottischer Meister: Celtic Glasgow
Griechischer Meister: Olympiakos Piräus
Slowenischer Meister: NK Maribor
Deutsche Vereine qualif. für CL/Quali: Dortmund, Schalke, Leverkusen
Deutscher Verein qualif. für EL: SC Freiburg
Letztes BVB-Spiel in der BL: nicht gewonnen
NFL: Baltimore Ravens gewinnen den Superbowl
Ski alpin-WM: Deutschland holt Gold in der Frauen-Kombination (Maria Riesch)
Terroranschlag in den USA: Boston-Marathon

Champions-League-Sieger: ...

Zitat:

Zitat von Lolo
1997: Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)

Zitat Wikipedia: Am 17. April 1996 erhob die Staatsanwaltschaft Mannheim schließlich Anklage gegen Peter Graf :fin:

Zitat:

Zitat von Lolo
2013: Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli)

auch falsch, es wurde noch gar keine Anklage erhoben :fin:

so, noch mehr gefällig, oder reichts dir :zunge:

edit:
:laugh: tja Lolo, aufgeflogen, aber denk dir nix dabei , jeder macht mal Fehler und kommt sich dann doof vor, brauchst dich nicht zu genieren :-D

Manu16 24.05.13 02:35:15

Der World Trade Center Anschlag war aber auch erst nach dem Finale 2001. :zunge:

Aragorn 24.05.13 15:55:32

das CL-Finale 2015 ist in der alten Schüssel in Berlin

da kann Bayern dann gleich 2 Finale nacheinander spielen und solang dort bleiben :-D

Coke 25.05.13 22:57:43

Was für ein großartiges Spiel. Das hab ich mir gewünscht. Chapeau an Jupp Heynkes, der aus der Mannschaft den momentan besten Verein der Welt geformt hat. Dortmund hat heute genau so gut gespielt. Das macht mich stolz. Großartig Jungs. Diese Champions-League-Saison werde ich nie vergessen, auch wenn man so knapp gescheitert ist. Ich weiß nicht, wann und ob man irgendwann wieder die Chance hat, dieses Ding in Händen zu halten. Wenn ja, dann schnappen wa uns das Ding!

Manu16 25.05.13 23:12:55

Was für ein Finale. Dortmund anfangs besser und Bayern am Ende. Insgesamt ein super Finale. :that:
Endlich CL. :hop:
Aber Respekt an den BVB ihr habt es uns so schwer wie nur möglich gemacht. :)

steelworks 26.05.13 00:04:33

Ich schau ja sonst eher weniger Fußball, aber ich muss sagen, das Spiel hatte schon Qualität und es hat Spaß gemacht, sich das anzuschaun.
Das Siegtor war dann schon überraschen und irgendwie Troll-mäßig, aber insg. auf jeden Fall ein ausgeglichenes und gutes Spiel....und irgendwie gönn ichs dem Heynckes zum Abschied, auch wenn mir Dortmund als Sieger, in Hinblick auf die Mannschaft, besser gefallen hätte. ;)

Aragorn 26.05.13 01:11:17

Dortmund hat einen taktischen Fehler gemacht, den ich nach 20 Minuten schon angemerkt habe, aber der resultierte daraus dass dies das 1. CL-Finale für Dortmund in jetziger Besetzung war, und die Erfahrung fehlte: sie haben die ersten 20 Min. zuviel Power gemacht, diese 20 Min. haben ihnen dann am Ende gefehlt, da waren sie platt und Bayern konnte das ausnutzen.

Da Bayern schon 2 Finals hinter sich hatte wussten sie dass man sich die Kräfte einteilen muss, Dortmunds Taktik hätte aufgehen können wenn sie in der ersten Drangphase ein Tor gemacht hätten.

So hat nun Bayern im 3. Anlauf endlich das Ding. Wenn Dortmund, so wie Bayern in den letzten Jahren, aus dieser Erfahrung lernt und sie kluge Transfers tätigen, kanns bald wieder ein deutsches Finale in der CL geben.

Hätte sich Kross nicht verletzt hätte Robben vielleicht gar nicht gespielt.

Robben: Sensations-Tor, du bist zurecht Mann des Spiels, deine Power ist faszinierend :finger1:

Aragorn 07.06.15 00:00:22

seit Guardiola bei Barca dieses System installiert hat könnte mit der Mannschaft und dem seit damals unveränderten System jeder Trainer das Triple holen, sogar der dumme Neururer :-D

Aragorn 04.08.17 13:49:55

Hoffenheim - Liverpool in der Quali

freuen die sich jetzt oder verteufeln sie den schiri der sie ende der saison gegen dortmund verpfiffen hat? :rotfl:

Aragorn 24.08.17 15:54:55

was machen denn AS Monaco, Spartak Moskau, Benfica Lissabon, Schachtjor Donezk in Topf 1,

und in Topf 2 FC Barcelona, Atlético Madrid, Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, Manchester City, Manchester United

sind die bei der UEFA alle dumm in der birne? achso ich vergaß: JA! :-D

aber bayern bekommt ja sowieso immer die schwerste gruppe und kommen trotzdem immer weiter. wär mal nicht schlecht wenn se in der vorrunde fliegen wüden, dann würde mr. fat pasta auch per express-arschtritt auf der strasse landen, dazu auch manC in der vorrunde raus und SuperPep wieder zu Bayern :hop: :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38:20 Uhr.