Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

3rd Disciple 01.06.06 13:44:05

Zitat:

Zitat von Cataphilla
[...] Ist das bei euch auch so kalt wie hier bei mir im Norden? Bin am Frieren wie blöd [...]

Frauen frieren doch grundsätzlich immer ;D

jonnn 01.06.06 14:19:18

nö ich will keinen Stress

Zitat:

3rd Disciple Zitat:
Zitat von Cataphilla
[...] Ist das bei euch auch so kalt wie hier bei mir im Norden? Bin am Frieren wie blöd [...]


Frauen frieren doch grundsätzlich immer ;D
da muss ich trotzdem zustimmen :D

Flex 01.06.06 19:45:01

Rip liebt Cata :fin:

Cataphilla 01.06.06 21:21:16

Ich glaube nicht, Tim ^^

Ob3rst 01.06.06 21:23:22

uiii die Cata ist wieder da :D

Hab mich schon gelangweilt.^^

Cataphilla 01.06.06 23:05:19

hehe. Sehr schön. Man(n) vermisst mich schon. Ich bin nu auch weg. Duschen und dann ins Betti. Aber diesmal ohne Rip, sonst krieg ich Ärger mit meinem Freund ;)

Earthwing 02.06.06 00:36:06

Hier tun sich ja Abgründe auf meine Damen und Herren !

SKANDAL ! Wildes Gruppenkuscheln und jeder mit jedem oder wie?
Tztztz Zucht und Ordnung bitte.

Ripchip 02.06.06 00:39:59

Ohne Rip? Skandal!!! und dafür war ich heute 12 Stunden arbeiten :D

Ob3rst 02.06.06 08:56:05

Arbeiten, heh? Warst wohl mal wieder auf "Erkundungstour" bei Nacht :D

Ripchip 02.06.06 09:08:16

Ja, die Erkundungstour warum die **** EDV die Blutbilder nicht überträgt und wir 4 Überstunden machen dürfen :D

Und heute kanns wieder so gehen. Aber Du bist ja zum Glück in der Haltung nicht so teuer :fin:

Cataphilla 02.06.06 09:09:00

Ach Rippilein, du weißt doch, dass wenn wir erwischt werden, uns Strafe nicht nur vom Oberst und vom Feldwebel droht... :D

Ripchip 02.06.06 09:12:57

Hehe, aber genau das macht ja den Reiz aus :D

Kuscheln ohne dass uns jemand zusammen sieht, riecht (extra als Vorlage für nen dummen Spruch von Oberst, sonst ist der Arme traurig weil er sich nicht wehren kann :D ) oder hört.

Dieses nächtliche Rausschleichen und hunderte von Kilometern fahren, nur um zu meiner Kuschelmaus zu gelangen. Da weiss ich wofür ich lebe *g*

Ob3rst 02.06.06 09:16:44

Joa ich bin froh das ich dich nicht riechen muss, Rip. Weiss ja nicht wo du dich die ganze Zeit so rumtreibst :D

Zitat:

Dieses nächtliche Rausschleichen und hunderte von Kilometern fahren, nur um zu meiner Kuschelmaus zu gelangen. Da weiss ich wofür ich lebe *g*
Von wem sprichst du da?^^

Ripchip 02.06.06 09:17:27

Na von Dir mein süsser Fratz :D

Cataphilla 02.06.06 10:21:04

Lol. Mädels, ich muss hier grad mal was los werden: Wir sind bekloppt:redface2:

Und dass der Rip auch zu Oberst fährt wusste ich gar nicht. Deswegen brauchst du immer so lange bis du hier bist... :think:

Ripchip 02.06.06 10:34:38

Muss ihm ja was bieten dafür dass er meine Geheimnisse für sich behält. Und glaub mir, den Part von Hansy in seinem Leben spiele ich nicht gerne! :D

Und lange? Wenn man bedenkt dass es locker 600 km sind bin ich ziemlich schnell :D

Ob3rst 02.06.06 10:46:53

Zitat:

Zitat von Ripchip
Muss ihm ja was bieten dafür dass er meine Geheimnisse für sich behält. Und glaub mir, den Part von Hansy in seinem Leben spiele ich nicht gerne! :D

Ich dachte das machst du immer gerne ... mir die Fußnägel schneiden :fin:

Ripchip 02.06.06 10:55:07

Diese verlausten Dinger? Na ja, immer noch besser als mit dem Rasenmäher Deine Nasenhaare zu stutzen, da gebe ich Dir recht :fin:

Cataphilla 02.06.06 11:06:19

Lol. :rotfl: Ich schmeiß mich hier weg.

Und ich dachte schon, du hättest auch mit Oberst was angefangen *erleichtert ist* :D

Ripchip 02.06.06 11:09:37

Vorgestern im Chat:

Ob3rst: Ich stehe auf solche blonden, maskulinen Kerle wie Dich Rippi. Sie zeigen mir immer, was ich gerne wäre wenn ich gross bin. Könntest Du noch mal Deinen sexy Hüftwackler zeigen? In Liebe, Dein Ob3rst

Sowas muss ich mir fast täglich von ihm anhören :D

Cataphilla 02.06.06 11:14:45

Hehe du tust mir ja fast schon leid. Aber ist doch immer wieder schön, wenn man eine Vorbildfunktion hat.

Mein kleiner Bruder meint immer: Wenn ich groß bin, möchte ich genauso böse werden wie du :D Hach ja, da geht mir das Herz auf :D Und ich tu ja gerne was für den Nachwuchs...

Ripchip 02.06.06 11:17:43

Böse sein ist toll :D

Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass Ob3rst nur ein Abklatsch von Hansy wird, meinem damaligen Padawan, der immer fies und gemein war, ausser zu mir :D

Doefi 02.06.06 11:21:01

Ja JA den Hansy haste dir gut erzogen ;)

Klar das du nun nicht mehr gefordert bist und dir wen neuen Suchen musst ;) da komt doch der kleine Oberst ganz recht :D :fin:

Ripchip 02.06.06 11:29:51

So, ab zum Schaffen, bis später Mädels :)

Cataphilla 02.06.06 11:32:40

Ick sag ja, dass der Ob3rst Rips Haussklave ist... Er wollte es nur nie zugeben :D

Böse sein macht sehr viel Spaß. hehe. Meinen Ex hab ich damals nach der Trennung, als er fremdgepoppt hat, ganz schön geärgert. Aber das war zum Teil eigene Blödheit von ihm, das PW unseres ehemals gemeinsamen WoW Accounts nicht zu ändern....... Musste ich das eben machen :rotfl:

Ob3rst 02.06.06 11:33:01

hm also ich würde ja eher sagen ich bin fast ausschließlich fies zu dir :p

Zitat:

Vorgestern im Chat:

Ob3rst: Ich stehe auf solche blonden, maskulinen Kerle wie Dich Rippi. Sie zeigen mir immer, was ich gerne wäre wenn ich gross bin. Könntest Du noch mal Deinen sexy Hüftwackler zeigen? In Liebe, Dein Ob3rst
So eine miese Fälschung.

Hier der Originaltext: Tut mir Leid Rip, aber ich steh nicht auf Männer. Ich stehe auf gutgebaute Frauen die mir zeigen, was es alles für Möglichkeiten gibt (wenn du verstehst^^). Frauen mit einem sexy Hüftschwung find ich besonders attraktiv. Gruß, Ob3rst

Cataphilla 02.06.06 11:46:26

*räusper* Soso, naja bisschen bi schadet nie :D Weil vll traust du dich ja einfach nicht zuzugeben, dass du auch auf Männer stehst? ;)

Ob3rst 02.06.06 11:57:47

Definitiv nicht.
Sicherlich kennt jeder die Szene aus American Pie, wo die 2 Typen das machen was die 2 Lesben vor machen^^

Sowas in der Richtung ging bei uns auch schon ab. Also ich habs bis auf den Mund küssen geschafft. Zungenkuss ging dann nicht mehr. Das war mir dann zu wider :D

Cataphilla 02.06.06 12:14:47

Das würde ich jetzt auch behaupten :D
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, meine beste Freundin auf den Mund zu küssen. Wenn wir das in der Öffentlichkeit machen, gucken die Männer immer so komisch. Woran das wohl liegt? :think:

Ob3rst 02.06.06 12:16:59

Zitat:

Zitat von Cataphilla
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, meine beste Freundin auf den Mund zu küssen. Wenn wir das in der Öffentlichkeit machen, gucken die Männer immer so komisch. Woran das wohl liegt? :think:

Männer stehen auf sowas. Deshalb gucken die so komisch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.