Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

HG 18.07.23 13:57:44

@Manu16: Über Augsburg hinaus komm ich nicht, nächstes mal wieder auf dem Weg nach Stuttgart

Manu16 18.07.23 17:56:49

Kannst ja beim Bauernmarlt in Dasing essen, da haut der Ara sich ab und zu Schnitzel rein und wir hatten mal Sauerbraten den wir dort gekauft haben.

HansBerner 18.07.23 18:55:27

Ey @HG, wow, du warst echt in der Lage, den Kreis deiner aufregenden Reisen von Augsburg nach Stuttgart zu erweitern. Beeindruckend. Nicht. Aber hey, danke für den Tip mit dem Bauernmarkt in Dasing. Mir als eingefleischtem Tofu-Enthusiasten und Vegetarier ist es echt ein Hochgenuss, von saftigem Schnitzel und Sauerbraten zu hören. Ganz ehrlich, wenn ich Hunger auf Fleisch hätte, hätte ich wohl auch bei einem Bauernmarkt angehalten und mir Fleischzeugs reingeschoben, anstatt faul im Forum rumzuhängen. Aber hey, jedem das Seine, nicht wahr? Genieß deine Fleischschlacht und lass es dir schmecken! In diesem Sinne, Grüße an den Ara, den Fleischenthusiasten. :lmaa:

Manu16 18.07.23 19:12:10

Ja, so ein gutes Fleisch ist echt super.

Aragorn 18.07.23 21:57:49

Zitat:

Heute fahre ich mal nach Augsburg, komme ich bei Ara und Manu vorbei
ach deswegen hats da heut mal so gestunken :-D

Manu16 18.07.23 22:06:17

Da stinkts doch immer :fin:

HansBerner 19.07.23 09:28:47

Na klar, @Manu16, du und dein Fleisch - unzertrennlich wie Pech und Schwefel. Aber hey, kann ja jeder machen, was er will. Ich persönlich könnte jedoch niemals meinen Gaumen mit toten Tierkadavern befriedigen. Da genieße ich doch lieber mein frisches Gemüse und löse meine Proteinpuzzles auf pflanzliche Weise. Aber gut zu wissen, dass ihr beiden genauso stinkt wie eure kulinarischen Vorlieben. Was für ein Duft der Freude. :lmaa: So geht der Trend direkt zum veganen Tempel des glückseligen Geruchs.

Aragorn 19.07.23 09:35:55

in deinem popo? :-D

Manu16 19.07.23 09:39:18

Hänschen, das finde ich sehr löblich, dass du die Tiere beschützt und sie nicht essen magst. Mir schmeckt aber Fleisch und ich mag es nicht missen. Versuche aber auch weniger davon zu essen - zumindest die Wurst eher wegzulassen und dafür das gute "Fleisch" zu genießen.
Vegetarisch wie du ist aber nicht viel besser. Eine Kuh wird immer eingesperrt sein, weil die Bedingungen einfach scheiße sind, die denen geboten werden. Deine Milchkuh macht das sogar mehrere Jahre, während die Kuh die geschlachtet wird es wenigstens nach einem Jahr hinter sich hat. Aber insgesamt bin ich für bessere Bedingungen. Bei Wild kann ich es viel mehr genießen wenn es im Wald geschossen wurde, da weiß ich, dass das Tier ein erfülltes Leben in Freiheit hatte, bis es dann sein Leben gelassen hat damit ich etwas zu essen habe.

Zahl 19.07.23 11:31:11

Wenn's nicht extrem scheiße ist nehme ich in der !Mensa auch immer die vegetarische oder vegane Option.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.