Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 20.03.20 00:01:01

Hmm dann haste ja Corona

Aragorn 20.03.20 00:03:28

die aliens ham bis sommer die entführung von menschen ausgesetzt damit sie sich nicht anstecken

im interstellaren raum vor unserem sonnensystem is n grosses warnschild "aufgestellt": system nicht betreten, verseuchte affen, ansteckungsgefahr :roflmao:

Manu16 20.03.20 00:27:37

Ne Virologin hat grad gesagt dass das aktuelle Problem jeder verstehen muss und dann kommen wir da nochmal um die Kurve.
Aber das ist das Problem. Die Leute hat man jetzt jahrelang mit Hartz4-TV und so weiter zu richtigen dummen Idioten entwickelt und jetzt haben wir den Salat. :-D
Wenn man auf einen Kaffeebecher draufschreiben muss dass der Inhalt heiß ist, dann sieht man schon dass die Leute zu dumm sind um ein exponentielles Wachstum bzw. exponentielle Verbreitung des Virus zu verstehen und wo wir hinkommen wenns so weitergeht. :mOoSe:

Aragorn 20.03.20 00:29:34

du hockst doch 1 tag nach deiner "freilassung" auch gleich beim saufen auf ner corona party und am nächsten tag wieder in quarantäne :fin:

Manu16 20.03.20 00:31:40

Ne aber am Dienstag beim Friseur. :rotfl:
Aber danach mach ich nix mehr, hock ich halt daheim rum. Vielleicht dann abends ab und zu mal Sport machen draußen. Aber halt alleine.
Bei der Arbeiten schauen die grad dass sie so viele wies geht daheim arbeiten lassen. Hoffe dass das für mich auch noch erlaubt wird.
Ich will dass das so schnell wie möglich rum geht dass ich wieder Buli, F1 glotzen kann und auch meinen Tauchkurs machen kann und dann irgendwann mal in Urlaub zum Tauchen. :-D
Bin froh wenn ich grad nicht zum Saufen gehen kann, das schadet mal ne Weile nicht. Februar/Anfang März mit Fasnet, Junggesellenabschied in Köln usw war schon wieder zu viel. Da war der Januar besser, da hab ich 1 Monat nur Wasser getrunken. :)

Aragorn 20.03.20 00:34:04

im urlaub dann nach china in ne urwaldhöhle und corona fledermäuse knutschen :-D

Manu16 20.03.20 00:35:04

Ne China eher nicht. :-D

Aragorn 20.03.20 00:40:11

in china sind se aber schon heftig drauf. hab neulich nen bericht von der virus anfangszeit dort gesehen, manche ham se aus ihren wohnungen gezerrt und in irgendwelche lager verschleppt. bei anderen ham se gleich die haustüren zugeschweisst damit keiner mehr ruaskommt :rotfl:

Manu16 20.03.20 00:40:57

Ja da hab ich auch was gesehen da ham se bei einem die Tür zugenagelt :rotfl:

Aragorn 20.03.20 00:42:22

das is echt wie bei ner zombie apokalypse nur ohne zombies (bis jetzt jedenfalls, wer weiss was das virus in zukunft noch macht :fin:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.