Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

Dartz4 12.04.09 13:17:36

@Timmey:
- Du hast recht mit der Buggefahrt beim ersten Drop. Auch wenns dann nicht mehr so toll is, ich würde diesen Pfeiler wegmachen und damit auch die Buggefahr.
- Der letzte Sprung ist echt gut, alllerdings fehlt die Beschilderung bzw. man sieht das Schild erst dann, wenns zu spät ist. Ich würde dir raten, einfach ein fettes Schild (das Teil bei den Loop-teilen) hinzuklatschen, und zwar so, dass man es auch auf der Rampe erkennen kann.
- Bei diesem Sprung ist mir außerdem aufgefallen, dass man leicht gegen die als Dekoration dienende Strecke springt. Einfach ein wenig niedriger bauen, damit man, auch wenn man etwas weiter links springt, nicht dagegenbratzt.

Gefällt mir jetzt wirklich gut. Mir ist noch aufgefallen, dass die Dekoration auf dem kleinen Stück auf dem Boden (nach dem ersten wallride) noch ein wenig mau wirkt. Vllt kannste hier noch dezente Akzente setzen, also nicht zupflastern :-D

Timmeyyy93 13.04.09 13:33:33

:aeonx::91::gamer::konsole:Zu deiner Map Dartz :
-Wenn man die Map erst einmal gerallt hat, ist sie ziemlich edel!
Schöne Übergänge und alles!!! Das Ende gefällt mir besonders. Nur das mit dem Verstehen, wie man die Map fährt ist ziemlich hart. Ein kleiner Fehler und es ist ziemlich schwierig, noch ne gute Zeit hinzubekommen. Am Anfang könntest du vielleicht nochmal deutlicher machen, das man erst links fahren muss und danach rechts außen an der Wand entlang fahren soll, Ich hab ca. 1- 2 Minuten gebraucht bis ich dann auch gecheckt habe, das man durch diesen Minitunnel auf die Rampe jumpen muss. Der Anfang war sehr schwierig zu verstehen. Der Rest ist dann ziemlich in Ordnung! Sehr Schick. An manchen Kurven war ich erst ein wenig verwirrt , weil ich dachte es geht in die andere Richtung. Ein paar Richtungsweiser dann ist die Map mega!!!:finger1:

Dartz4 13.04.09 13:37:15

Schilder? Kommt
Anfang? Kommt
Kurven? Kommt

Gut, dann weiß ich ja, woran ich noch rumschrauben muss. Dankeschön :that:

Timmeyyy93 13.04.09 20:34:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:tease:So, Blubb erneut überarbeitet:
1. Was haltet ihr von dem neuem Ende?
2. Ich hab das Schild nicht hinbekommen, weil wegen weiß ich auch nicht xD Es wollte einfach nicht sein...
3. Ist die Map so ok? Soll ich noch ein wenig an der Dekoration arbeiten, bevor ich sie online bringe? Wenn ja, an welchen stellen und wieso.
Wäre nett wenn ich mehrere Meinungen zu Gesicht bekomme :o:that::king:
Edit: Sehr viel Wert lege ich natürlich auf die Meinung von Dartz xD

Timmeyyy93 15.04.09 11:12:08

Möchte denn niemand testen? xD

Schatten 15.04.09 11:28:14

Gleichhhhhhhh^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat:

Zitat von Schatten (Post 424749)
Gleichhhhhhhh^^

Ich hab schonma was gefunden was ich bemängeln will und das seitdem die map gebaut wurde: Diese 2 steilwand is viel zu lang man muss höllisch genau treffen um dannach auf die andere platform zu kommen.
Weiteres kommt gleich.Sosnt find ich se gut.

Dartz4 15.04.09 12:20:35

Schön schön.

Wieder was zu bemängeln:
- zu viele Lichtteile. Im Singleplayer fällt das nicht so ins Gewicht, online kannste das allerdings mehr als knicken. Vor allem beim ersten Wallride isses viiiiel zu viel!
- Der letzte Sprung ist eigentlich gar nicht schlecht, aber durch die Rampe schafft man den Sprung nicht, hat man nicht vorher alles perfekt genommen. Vlllt ne kleinere Rampe oder gar gar keine.
- Letzter Sprung: immer noch kein Schild dran. Mach da doch so n fettes hin wie du direkt danach im Wallride hast. Groß oben hinklatschen und das müsste passen!

Timmeyyy93 15.04.09 13:37:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soooooo^^ Ich hoffe ich kann euch dieses Mal zufrieden stellen xD

Dartz hat endlich sein ,,Schild" ( Ich nenne es mal Richtungsweiser) bekommen und die Lichter sind auch alle Pfutsch. Die Rampe hab ich halbiert und filitiert ;). Der Jump muss jetzt eigentlich locker zu schaffen sein ;) Ich erwarte Rückmeldungen.

Grüße aus dem Norden, Tim

Dartz4 15.04.09 15:28:43

Okay, man peilt es jetzt. Ich finds aber ein wenig überladen... aber wenn du das so haben willst, ist das kein Ding.

Schatten 15.04.09 16:11:21

Die streckem muss aber mindestens auf irgendeinen advanced server,
da man bei zweiten wallride auch gut rauskommen muss um den sprung zu schaffen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.