Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Flighter 03.08.06 14:08:48

gepflegt unterhalten wie soll denn das aussehen? Darf ich da mitmachen? :)
######
hast du eine gesichtsmassage mit der uschiglashautcreme bei mir gemacht pinki oder warum zieh ich so ne scheiss fresse? :)

adLeR 03.08.06 14:14:42

wie gesagt es war ein unfall.
aber so schlecht ist es doch gar nicht^^

Cataphilla 03.08.06 14:15:24

Genau. Alle unter 21 raus hier! Nu wird auf eine erwachsene Art und Weise gesprochen :D

Lucas 03.08.06 14:16:17

Ne ich bin 13 und bleibe da!

Ripchip 03.08.06 14:17:23

Genau, was macht das denn für einen Eindruck wenn sich hier nur Sieglinde und Flighter unterhalten ^^

Lieber eine niveauvolle Konversation mit meinem Schatzi :)
######
Zitat:

Zitat von Ripchip
Genau, was macht das denn für einen Eindruck wenn sich hier nur Sieglinde und Flighter unterhalten ^^

Lieber eine niveauvolle Konversation mit meinem Schatzi :)


Glaub mir, das können wir leicht ändern :fin:

adLeR 03.08.06 14:19:32

genau.

rip was soll ich tun? um den dreck aus dem weg zu schaffen :D :fin:

kleiner scherz :D

Ripchip 03.08.06 14:21:41

Kannst ihm ja erzählen was passiert wenn er Earth, Obi oder mir auf die Füße tritt :D

Cataphilla 03.08.06 14:22:44

So meine Herren. Und nun etwas Kultur.

Die derzeitige "Der Ring"Inszenierung in Bayreuth soll ja sehr toll sein, obwohl der Sänger des Tost auch schon einige nicht so positive Kritiken eingeheimst hat. Was meint ihr denn dazu?

Ich setze natürlich voraus, dass jeder mit dem Inhalt des "Rings" vertraut ist.

Ripchip 03.08.06 14:25:24

Meiner Meinung sollte man sich nicht auf die Kritiker verlassen, denn auch diese haben nur 2 Ohren und sind dementsprechend genauso prädestiniert Kritiken zu verfassen wie unsereins. Durch seine langjährige Erfahrung kann der Sänger des Tost sicherlich seine vorhandenen Gesangsschwächen übertünchen, aber ob es reicht das kritische Publikum zu begeistern, das steht noch in den Sternen.
Es sollte sich jeder sein eigenes Bild davon machen, ob der Ring seiner Vorlage gerecht wird, oder ob man doch besser beim Original bleibt.

Cataphilla 03.08.06 14:28:41

Dem schließe ich mich an. Kritiker werden im Allgemeinen ohne Frage überbewertet. Da ist auf mal jeder ein Prophet. Darüber hinaus glänzt der diesjährige Tost mit seinem Stimmvolumen. Da verblassen die Vorgänger.

Generell ist natürlich anzumerken, dass Wagner, meiner Meinung nach, nicht das Genie ist als das er gefeiert wird. Also sollte man besser beim Original bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.