Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der ultimative Borussia Dortmund — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44931)

Aragorn 14.02.12 13:55:06

hmmm, irgendwie fehlt hier doch n bild, muss ich wohl mal was posten :fin:

Manu16 14.02.12 18:20:47

Der will zu Barca weil er auch mal in der CL weiterkommen will als die Gruppenphase. :fin:

DaMobby 14.02.12 20:26:01

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 505182)
Der will zu Barca weil er auch mal in der CL weiterkommen will als die Gruppenphase. :fin:

Das kann er auch nächstes Jahr mit dem BVB :D

Aragorn 14.02.12 20:28:13

@DaMobby: jo erst Gruppenphase CL und dann weiter in der Loooserleague :fin:

raven 14.02.12 20:42:00

Nur ma kurz zu der ach so tollen Mär, man wäre ja sooo peinlich aus der CL ausgeschieden, was dem FCB ja niiee passieren würde.
Wie war das gleich 02/03????

Immerhin ist Dortmund mit einem Sieg ausgeschieden, also Schnautze jetzt :fin:

Aragorn 03.03.12 17:13:40

wenn ihr jetzt mit 7 Punkten Vorsprung immer noch rumflennt dass ihr net Meister werdet könnt ihr einem echt leid tun, das ist bei euch dann massiver Realitätsverlust :rotfl:

Aragorn 04.03.12 01:41:24

ihr Schwächlinge werdet diese Saison nicht Meister :zunge:

Ade 04.03.12 01:58:32

@ara: schneller meinungswechsel :-D aber gut, jedem das seine.

Meiner Meinung nach hat Dortmund heute nicht überragend gespielt. Ich finde zwar, dass Hoffenheim und Mainz sowieso zu den Ausnahmegegnern des BvB's gehören, da es Jahr für Jahr Überraschungen gibt oder teilweise auch im letzen Moment die Entscheidung fällt (siehe hinspiel Dortmund-Mainz). Sie haben ihren Job gemacht, aber dennoch ist die Souveränität die ich sonst meist gesehen hab nicht wirklich zu sehen gewesen.
Zur Meisterfrage würde ich mich auch noch distanzieren (jaja von wegen realitätsverlust), da die wirklich harten Brocken noch kommen und zwar schlag auf schlag. Die Saison ist noch richtig heiß und nach den Triple (Bayern, Schalke, Gladbach) kann man einfach keine vernünftige bzw. sichere Prognose ziehen.
Ich hoffe, dass sich Dortmund noch etwas steigert, vor allem was das Mittelfeld und den Spielaufbau betrifft. Gündogan hat nach Meinung des Kommentators super gespielt, ich war aber nicht ganz zufriede, da er als zentrale Position doch zu viele leichte Bälle verloren oder ins nichts geschossen hat. Zudem liefen die meisten brauchbaren aktionen über pisczek, da fehlt der ausgleich zur anderen seite, die war einfach zu schwach/ zu fehlerhaft.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie das jetzt in den nächsten Wochen laufen wird, vorerst 7pkt. vorsprung auf 2 sind da auf jeden fall brauchbar und nötig. :)

Aragorn 04.03.12 02:06:31

auf eure Mannschaft wird bald ein Terroranschlag verübt ...

Achtung Spoiler! (Klick)
... mit Gewürzgurken :fin:

... und danach werdet ihr nur noch mit vollgesch... Hosen auflaufen und nix mehr zustande bringen ihr Schrumpfköpfe :-D

Ezio 04.03.12 02:58:45

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 506435)
auf eure Mannschaft wird bald ein Terroranschlag verübt ...

Achtung Spoiler! (Klick)
... mit Gewürzgurken :fin:

... und danach werdet ihr nur noch mit vollgesch... Hosen auflaufen und nix mehr zustande bringen ihr Schrumpfköpfe :-D

Aber den anschlag verüben nicht die bayern. Weil die lesen grade alle ein buch: "wie lerne ich erfolgreich zu verlieren."

Und als Nachtlektüre gibt es: "wann werd ich mal wieder meister?"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.