Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der Schneestandthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2377)

Manu16 15.11.07 21:00:06

Bisschen Schnee liegt, ist aber bis morgen mittag weg^^

dgp 15.11.07 22:00:12

heute hats den ganzen tag geschneit und das zeug liegt immer noch- ca 4cm =)

Chief 19.11.07 13:30:04

So hier kommen nu auch vereinzelt erste Flocken runter, bleibt aber noch nichts liegen.

toby 20.11.07 19:08:01

Bei uns liegt immer noch der Schnee von vor einer Woche :). Leider ist kein neuer hinzugekommen.
Achja der Schnee ist kein Schnee mehr sondern Eis wenn noch mehr liegen würde könnte man super Snowboarden oder Ski fahren.

Manu16 20.11.07 21:25:40

Bei und liegt nicht mehr viel... Ist ca. 3-4 Tage her als es hier das letzte mal geschniehen hat.. (Ulm)

btw: toby, wohnst du eigentlich in DEM Sonderbuch, in BW, da Sonderbuch (Blaubeuren oder so???)

Dartz4 20.11.07 22:47:05

Bei uns hat es seit Tagen auch nicht mehr geschneit (nicht "geschniehen" :fin: BL'ler tztz) aber dank der tiefen Temperaturen liegt noch so gut wie alles. Wir haben bei uns echt die totale Winterlandschaft, ich liebe Winnnter. :D

raven 20.11.07 23:31:10

Ich guck immer morgens aufs Termometer, sehe max. 2°C, aber geschneit hats bisher noch nicht. Könnt es aber ruhig mal! ;)
Ergo imme rnoch 0,00 mm.

Aber wenn ich dran denk das es noch kälter werden wird. Brrr.
Will ne tragbare Ganzkörperheizung haben :>

Manu16 21.11.07 18:12:47

Zitat:

Zitat von Dartz4
geschneit (nicht "geschniehen" :fin: BL'ler tztz)

Das sagt bei uns in der Umgebung jeder so... jeder sagt "geschniehen", ist halt bei uns so "Standard" :D


___


BTT: Eine Woche nimmer geschniehen, kaum noch was da...

Coke 21.11.07 18:24:01

Zitat:

Das sagt bei uns in der Umgebung jeder so... jeder sagt "geschniehen", ist halt bei uns so "Standard" :D
Das ist noch nicht mal ansatzweise richtig! Das Wort gibt es überhaupt nicht, in keiner Zeitform. Wenn das noch jemand in "Manu´s Gegend" so sagt, bitte mal melden ;)
Kann ich nämlich nicht so ganz glauben, wenn ja sind alle in deiner Umgebung doof :fin:

BTT: Joa hier hat es noch nicht einmal richtig geschneit, einmal morgens kamen nur ein paar ganz kleine Flocken herunter gerieselt, aber ansonsten nix.
Die paar Flocken sind auch schon ne Woche her -.-

Ich bin mal gespannt, wann auch hier mal Schnee liegen bleibt, denn ein paar Kilometer weiter, hat es bereits schon mal richtig heftig geschneit.

NRW-auf der Suche nach Schnee :p

Lolo 21.11.07 18:45:38

(Bermerkung abgeb: Kenn viele, die das so sagen, ich tus nicht, weil ich ja kein richtiger Schwabe bin. Die Schwaben hamm halt schon manchmal recht seltsame Sprachgewohnheiten)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.