![]() |
laut neuesten Gerüchten wollen die Bayern halb Italien zusammenkaufen. Ich amüsiere mich grad köstlich welche Namen da gehandelt werden und welche Summen schon wieder :gaga:. Nicht zu fassen was da schon wieder los ist, echt lustig :-D
|
ja dann schreib mal nen paar Namen,will das auch wissen :-D
|
Zitat:
|
Langsam wirds kriminell. Wie wollen die Bayern dieses Staraufgebot auf Dauer finazieren? Mit den paar müden Millionen aus dem Ueafa cup wird das sicher nicht zu bewerkstelligen sein. :gaga:
Aber lustig isses alle mal, wie wieder alle mit irgendwelchen Spekulationen um sich werfen. :D |
Zitat:
also Breno (wenn er denn kommt) für 15 Millionen, De Rossi 20 Millionen, Schiggischuggi (oder wie der heisst :-D) für 10 Millionen. Hoeness ist echt :gaga: :-D edit: Altintop fällt wg. einer Knie-OP bis Januar aus |
Ismael wechselt in der Winterpause zu Hannover 96.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2006904.html Wahrscheinlich für 200.000€ Ablöse... lächerlich der hat mal 8 Mille gekostet. |
aber sie sind das wohl millionenschwere gehalt los....
|
Also irgendwie hab ich das Gefühl der Hoeneß übertreibt ein wenig... Haben die wirklich so viel Geld, und wenn ja, woher?
Die Spieler sind ja alle gut... aber für drei Spieler 45 Millionen bezahlen, obwohl man schon Ribery, Toni, Sosa, Klose, Poldi, Schweini, Kahn usw hat?! :gaga: Naja wenn der Schuss nach vorne losgeht dann ist das ja gut, aber ich glaube eher das ist Geldverschwendung. :eek: Mfg Manu16 |
naja bayern hat mit das gesündeste konto in ganz europa...die haben, was man immer hört, ne richtig gute wirtschaft durch höneß bekommen. werbeverträge, rechte, fangemeinden etc.
glaub irgendwo gelesen zu haben, dass bayern allein durch werbung, rechte etc. über 150 mio im jahr einnimmt...dazu kommen dann noch stadionerlöse, verkäufe usw... wenn man sich dann überlegt, dass bayern eigentlich außer makaay noch nie wirklich viel geld für seine spieler ausgegeben hat und erst mit klose, ribery und toni wirklich zugelangt hat, man sich dieses einkommen dann hochrechnet, dann denke ich sind 45 mio für die wirklich nicht so das problem |
Ok, diese Hintergründe kannte ich noch nicht!
Dann wären die 45.000.000 schon fast zu wenig... :D Naja also wenn sie die drei Spieler bekommen würden, wäre schon ganz schön, da die wirklich gut sind, aber ob sie ins Team passen ist die andere Frage... :rolleyes: Mfg Manu16 |
Zitat:
|
da sagt einer mal die Wahrheit und Ottmar dreht durch :rotfl: , es darf halt niemand was über Ribery und Toni sagen sonst sind die gleich beleidigt :-D
|
Perfekt: Breno kommt zum FC Bayern
Zitat:
Quelle 2: Sport1.de |
Zitat:
|
es ist offiziell: Hitzfeld geht im Sommer. Und alles nur wg. diesem verdammten Rummenigge der sein dummes Maul nicht halten konnte :96:, ich hoffe die scmeissen ihn niht schon wieder vorm Sommer raus
Ottmar 4 President LINK |
Naja ich würde schon sagen, dass das Sinn macht, sich schon vorher zu trennen. Wenn ein neuer Trainer schon übernehmen könnte, dann hätte er Zeit die Mannschaft umzustellen/sein Spielsystem umzusetzen bis zum Start der nächsten Saison. Und da kommt's ja drauf an denn dann wollen die Bayern ja wieder was in der Champions League reissen (glaub ich nicht wirklich dran)
gruss, ze :ze: |
ok dann wollen wir mal zur Tat schreiten und die möglichen Trainerkandidaten bewerten :96:
Jose Mourinho: guter Trainer, arrogantes Arschloch, kann kein deutsch (wenn die Spieler seine Sprache alle könnten täts auch gehen), FAZIT: unpassend, nein danke! :mad: Lothar Matthäus: muss erst noch den Trainerschein machen bzw. schaffen, deutsche Sprache auch nicht immer gut :-D, kann sein Schandmaul nicht halten, Autorität bei den Spielern wohl eher nicht vorhanden, FAZIT: zu früh für Bayern, kann in 10 Jahren noch mal vorbeischaun, nein danke! :mad: Marco Van Basten: Als Trainer wohl ok wenn auch noch nicht lange im Geschäft, Autorität aber da, Van Bommel-Feind, deutsche Sprache angeblich vorhanden, geht wohl eher zu Chelsea nächstes Jahr, FAZIT: wäre ok, müsste man schaun :o Frank Rijkaard: Tante Käthe-Bespucker, deutsche Sprache kannste vergessen, Charakter im Popo, als Trainer nix so ganz, FAZIT: bäähhh :mad::mad: Raphael Benitez: als Trainer ne Granate, leider keine deutsche Sprache, Autorität der Hammer, für Bayern der ideale Trainer falls er deutsch könnte, FAZIT: :-D Klaus Augenthaler: als Trainer ne Niete, sollte lieber angeln gehen als Trainer werden, FAZIT: nein danke :mad: Armin Veh: bloss net noch so nen Magath-Verschnitt, als Trainer ok, FAZIT: :gaga: Jürgen Klopp: als Trainer geil, als Mensch geil, für Bayern nicht geeignet da er dort seine gute Laune schnell verlieren würde, FAZIT: :) Der Kaiser sollte es mal wieder selbst machen, das wär ne Gaudi wenn der dann mit Rummenigge und Hoeneß rumkeilt :-D |
Zitat:
|
Hoeness dreht mal wieder völlig durch. Nachdem wahrscheinlich Stürmer Goran Pandev (24) für 22 Millionen :omg: von Lazio Rom kommt, will er jetz auch noch Dimitar Berbatov :eek: (ehemals Bay.Leverkusen) von Tottenham zu den Bayern holen. Zum Glück bietet da aber Manchester United mit, ich hoffe die holen ihn auch, will den nicht bei Bayern haben.
|
was wollen die mit den ganzen Stürmern-.-'?
|
Pandev ist zwar gut, aber keine 22 Millionen Wert. Also zumindest nicht cash. Ich würde ihn eher bei 8-12 Mio sehen.
gruss, ze :ze: |
Juhu, hab grad noch Karten fürs Testspiel gegen Fortuna am 22. bekommen :toast:
|
Montag, 07. Januar
10.00 Uhr: Trainingsauftakt :banana: :banana: :banana: der schlimmste Entzug ist der Bundesliga-Entzug :-D |
Bilder vom heutigen 1. Training nach der Winterpause
http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._070108_02.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._070108_04.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._070108_07.jpg |
wer ist denn der neue farbige bei den bayern? - wieder ein supertalent, was bei den bayern kaputt geht, weil es auf der bank sitzt...
oder ein völlig überteuerter transfer für den sturm am besten noch, damit die bayern das jahresgehalt für einen spieler zahlen, der auch noch immer auf der bank sitzt :) *ara ärgern will* :fin: |
das ist doch Breno oder?
|
Zitat:
|
Mal so eine allgemeine Frage: Wann geht eigentlich die Bl-Saison wieder los?
|
Zitat:
|
Autsch, noch 3 Wochen ohne Fußball... da muss man sich ja Wintersport anschauen. :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27:51 Uhr. |