Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bugs / Verbesserungen? HIER LESEN! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1977)

Lord_Pinhead 26.10.06 13:45:02

Aso, na dann. Glaub Zahls Bot muss mal portiert werden ;)

Coke 16.04.07 19:20:40

hmm also seit 2 Tagen läd bei mir die Shoutbox ständig, allerdings haben andere in den zwei Tagen gepostet, also wird es wohl an mir liegen. Kann mir jemand helfen?
######
geht wieder! :that:

Lolo 03.05.07 14:15:35

Ich bin grad über ne Kleiningkeit gestolpert...
Wie wäre es z.B. auf der spSTATS seite noch mit der Angabe
"Durchschnittliche Beiträge/Shouts pro Tag"

Nur mal ne kleine Anmerkung, falls die Admins mal zu viel Zeit hamm ;)

Dartz4 04.05.07 13:50:07

Ich hab glaub auch nochmal einen minimalen Fehler gefunden:

Wenn man seinen Beitrag editiert, fehlt die "Smilieanzeige". Man muss somit erst
auf "Erweitert" gehen, um sich die Liste anschauen zu können.

Siddi 04.05.07 16:36:26

Zitat:

Zitat von Dartz4
Ich hab glaub auch nochmal einen minimalen Fehler gefunden:

Wenn man seinen Beitrag editiert, fehlt die "Smilieanzeige". Man muss somit erst
auf "Erweitert" gehen, um sich die Liste anschauen zu können.

ist kein Fehler sondern vom Programmierer so gedacht... Kann aber gut sein, dass es bei der neuen Foren Version anders ist!

profo 01.06.07 00:22:39

denglish?
 
nahmtmal,

auf dem portal hats ja die poll-anzeige, dort steht nun:

» Umfrageergebnis anzeigen
» Discuss This Poll
» This Poll Has 23 Antworten

momentan kann ich nicht sagen ob das vor der umstellung auch so war oder nicht, falls nein,
behebbarer bug oder feature? :)

gruß
prof


edith ist grad nochwas aufgefallen... per klick auf das ordnersymbol oben im portal kam man auf die forum-home ansicht... das geht auch nimmer... :(

ze 01.06.07 01:25:15

Hehe, der alte Fehler im Header (oberste linie nicht ganz gerade) hat sich wieder eingeschlichen :-)

sk1ll3R 02.06.07 21:17:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein komischer Bug aus meinem Kontrollzentrum: es funktioniert soweit alles, aber wenn ich auf "Abonnements anzeigen" klicke, kommt eine Meldung, dass ich ohne Begründung für immer gesperrt wurde. :eek: :gaga:

Zahl 02.06.07 21:33:33

Es scheint allgemein so zu sein dass man nun immer anstatt der
"Du hast keine Berechtigung hier zu gucken"-Meldung diese Meldung
bekommt, dass man gesperrt sei...

sk1ll3R 02.06.07 22:00:09

Zitat:

Zitat von .Zahl (Post 128518)
Es scheint allgemein so zu sein dass man nun immer anstatt der
"Du hast keine Berechtigung hier zu gucken"-Meldung diese Meldung
bekommt, dass man gesperrt sei...

Mag sein, hab ich noch nicht probiert, aber wieso sollte ich keine Berechtigung haben, meine abonnierten Themen anzugucken?:zaun:

Ripchip 02.06.07 22:01:52

Tja, Mods dürfen nicht alles :fin:

Manu16 04.06.07 21:36:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab grade auch nen Bug/Fehler gefunden, weiß net ob das an der Seite liegt oder an meinem Browser...

Jedenfalls hats bei mir die ganze Seite verzogen, war nur in dem einen Thread.

Wollts halt mal zeigen/ Bescheid sagen (siehe Bild im Anhang).

MfG Manu16

Ripchip 04.06.07 21:40:03

Ist kein Bug, liegt daran das ich den längsten im Forum habe und die Software diese Tatsache enstprechend würdigt :D

Manu16 04.06.07 21:47:06

Achso ich habe schon schlimmeres befürchtet, okay, hat sich erledigt... :D

BTT: Was ist es ernsthaft, was verbreitert die Page??!

Notra 04.06.07 21:48:09

Das war eine ernsthafte Antwort!

profo 05.06.07 00:20:05

editieren in der schautbokks wird trotz im brüllkisten-screen angezeigter änderung nicht übernommen

Lolo 08.06.07 20:47:43

Also im neuen Chestnut Style fehlen noch die Reputation Schaltflächen, mit denen man nen post bewerten kann...

sk1ll3R 09.06.07 11:14:31

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 129285)
Also im neuen Chestnut Style fehlen noch die Reputation Schaltflächen, mit denen man nen post bewerten kann...

Wo findest du die denn in den anderen skins??:zaun:

Lolo 09.06.07 11:17:34

Naja, auch wahr, eigentlich gibts sie nur im SP-Liga Skin :p

Aber da gibts sie und sie funktionieren!

Xela 09.06.07 11:18:19

Ich muss zugeben ich könnte alle soweit "bewerten", aber sk1ll3r nicht :( (Retro Dark, :wayne:)

Lolo 09.06.07 11:25:13

Jo stimmt, so ganz funktioniert das nicht richtig!

Manche kann ich gar nicht bewerten, bei manchen kommt ich muss erst
andere bewerten und bei manchen tuts^^

Die ganzen Links oben in der leiste wie z.b. die Stats tun auch noch nicht.

sk1ll3R 09.06.07 12:45:05

Stimmt, im Liga-Skin kann ich Reps verteilen, da gehn aber dafür die ganzen Buttons zur Beitragsbearbeitung, -beantwortung, -zitierung etc. nicht, wird wohl alles noch in Arbeit sein!

Lolo 09.06.07 12:57:51

Außerdem werden die reps bei keinem Skin angezeigt (also der Kommentar unten im Post)

ze 10.06.07 18:16:42

Die Smileys sind zum Teil ungeeignet für den Schwarzen Skin (versaute Ränder). Nehmt doch einfach die alten, bei denen haben wir nur welche drin, die für hell und dunklen hintergrund funktionieren.
gruss, ze :raucher:

raven 12.06.07 12:42:52

Jetzt nicht direkt ein bug, aber:
Wie es mir gerade wieder auffiel als kamikazemodder die Threads für die SP-Liga eröffnete:

Ist es u.U. möglich das die [ table] tags wieder eingebaut werden?

Ripchip 16.06.07 15:09:07

Die Fragestunde sollte wieder auf dem Portal angezeigt werden, und ganz wichtig: Die Topics sollten ausgeschrieben werden. Es macht keinen Spaß zu raten welches Topic gerade ne Antwort bekommen hat, da sollte dringend nachgebessert werden.

ze 17.06.07 16:03:55

Leute ich kann's nur nochmal wiederholen, das Portal sieht für Gäste (die sich eventuell registrieren wollen) ABSOLUT BESCHISSEN aus. Man sieht keine Shoutbox, die anderen Boxen sind auch fast alle weg ausser den mittleren Threadboxen.

Das ist eigentlich nur 3 Handgriffe und 5 Minuten, sowas zu lösen. Ihr habt bestimmt die rechte wer welche boxen sehen darf einfach auf standard gelassen und deswegen dürfen Gäste die nicht sehen. Einfach umstellen und fertig.

Wär cool wenn ihr euch da drum kümmern könntet.

gruss, ze :raucher:

blue 17.06.07 18:49:59

Zitat:

Zitat von ze (Post 130288)
Leute ich kann's nur nochmal wiederholen, das Portal sieht für Gäste (die sich eventuell registrieren wollen) ABSOLUT BESCHISSEN aus. Man sieht keine Shoutbox, die anderen Boxen sind auch fast alle weg ausser den mittleren Threadboxen.

Das ist eigentlich nur 3 Handgriffe und 5 Minuten, sowas zu lösen. Ihr habt bestimmt die rechte wer welche boxen sehen darf einfach auf standard gelassen und deswegen dürfen Gäste die nicht sehen. Einfach umstellen und fertig.

Wär cool wenn ihr euch da drum kümmern könntet.

gruss, ze :raucher:

Wer geht auch schon als Gast aufs Portal :fin:
Ich kümmere mic haber später darum.

@ Rip'chen .. jo, hast schon Recht. Ich werd nachher sehen was sich machen lässt.

dgp 17.06.07 20:27:18

im RETRO-skin gibts oben noch die links spSTATS, spAWARDS und spCHATS, die aber nirgendwo hin führen

Xela 17.06.07 20:40:03

Wenn ich schon negative Rep´s bekomme, möchte ich auch das die jeder lesen kann :hmpf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.