Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Schalke 04 — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46739)

Ob3rst 19.04.12 18:37:26

Zitat:

Zitat von Grezdog (Post 508847)
ist schon bekannt warum er geht? liegts an schalke, an der bundesliga oder will er einfach was neues ausprobieren?

Weder noch. Laut Raul selber möchte er einfach mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, was in Europa bei einem Spitzenclub, wie eben Schalke :-D, eher begrenzt möglich ist.

Ob in Katar oder sonst wo. Dazu äußerte er sich noch nicht.

JimbeatsAlcohol 19.04.12 19:16:55

raul ist menschlich bestimmt einer der größten fußballer! schade dass er die große bühne verlässt :(

Ob3rst 29.04.12 14:31:03



:cry:

Ob3rst 29.08.12 12:59:16

Zitat:

FC Schalke 04 und Bauknecht gehen gemeinsame Wege

Der FC Schalke 04 hat einen weiteren hochkarätigen Partner gewinnen können: Bauknecht/Whirlpool, international marktführender Haushaltsgeräte-Hersteller, engagiert sich erstmals in der Bundesliga und hat mit den Königsblauen einen Sponsoringvertrag abgeschlossen.

Neben einer umfangreichen werblichen Präsenz bei den Schalker Heimspielen sowie dem Recht der Markennutzung plant Bauknecht zudem, Produkte aus seinem umfangreichen Portfolio als S04-Edition sowohl über seine Kanäle als auch über den S04-Online-Shop anzubieten.

„Wir sind sehr glücklich, mit Bauknecht eine weitere enorm prestigeträchtige Marke als Partner für unseren Verein gewonnen zu haben“, betont Marketingvorstand Alexander Jobst. „Nicht nur die gemeinsamen Farben Blau und Weiß, sondern auch viele gemeinsame Werte einen uns. Diese werden viele Synergien zum Vorteil beider Partner und auch unserer Fans ergeben.“

„Mit dem FC Schalke 04 haben wir den idealen Partner gefunden“, erklärt Ralph Bestgen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Wir sind in den Gesprächen schnell zur Überzeugung gelangt, dass der Verein unsere Auffassung einer Sponsoring-Partnerschaft nicht nur unterstützt, sondern uns auch die entsprechenden Möglichkeiten in unserem Interesse anbieten kann. Dabei geht es um weitaus mehr als allein um eine werbliche Präsenz. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit ein großer Erfolg wird.“

Quelle: schalke04.de
:that:

Ob3rst 31.08.12 11:18:51

Sehr schön!

Zitat:

S04 leiht Ibrahim Afellay vom FC Barcelona aus

Ibrahim Afellay wechselt zum FC Schalke 04. Der niederländische Nationalspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison 2012/13 vom FC Barcelona ausgeliehen. Der Mittelfeldmann hat den Medizincheck bestanden und freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Königsblauen.

Huub Stevens kennt den 26-Jährigen sehr gut. Der Chef-Coach hatte Afellay bereits in der Spielzeit 2008/09 bei der PSV Eindhoven trainiert. „Ich freue mich auf Ibrahim. Er hat besondere Qualitäten und kann auf mehreren Positionen spielen. In Eindhoven hat Ibrahim zentral gespielt, er kann aber auch links oder rechts auflaufen.“

Quelle: schalke04.de

Pestilence 24.09.12 01:00:32

Einmal für euch das neueste Spiel mit Hans Sarpei:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphoto...51659264_n.jpg

Ob3rst 16.12.12 14:53:05

Ach Huub ... :trau:

Aragorn 16.12.12 15:26:03

versteh ich net wie sie den Trainer feuern können, da ham sie endlich nen super Trainer und bei der ersten kleinen Beule dreht der Vorstand durch, wenn sie mit Stevens da durch gegangen wären hätten sie danach umso mehr Stärke gehabt.

Für das was ich von Schalke mitbekommen hab ist der depperte Heldt der Idiot. Labert wochenlang im Sommer/Herbst von der Meisterschaft anstatt sich endlich mal zurückzuhalten. Der sollte sich mal selbst hinterfragen.

Ob3rst 16.12.12 15:40:43

Das Problem ist einfach, dass die Mannschaft in den letzten Spielen den Eindruck zeigte, teilweise gegen den Trainer zu spielen. Anders kann ich mir diese extreme Lustlosigkeit kaum erklären. Da reißen sich vll. 3 oder 4 Spieler den Arsch auf und der Rest trabt auf dem Platz einfach nur so rum.

So kam man zu dem Entschluss, dass Huub die Mannschaft nicht mehr erreichte und selber auch taktische Fehlentscheidungen traf.

Allerdings ob es nun mit Jens Keller, der in Stuttgart damals eine eher unglückliche Rolle spielte, nun besser wird, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Die U-17 hat er zwar sehr erfolgreich trainiert aber das kann man halt immer schlecht vergleichen mit einer Profi-Mannschaft.

darshu666 17.12.12 08:25:46

Spätetens im März hat sich dann die Stuttgarter Connection auch erledigt.
Sch..... faellt dahin, wo sie her kommt.:-D
Bis dahin wird auch fest stehen das Huntelaar geht.

Heldt ist als Manager eh nicht geeignet, noch weniger als Keller als Trainer.
Ich lach mich tot wenn man Magath wiederholt. :-D

JimbeatsAlcohol 17.12.12 09:10:24

@darshu666: wenn scheiße dorthin fällt wo sie her kommt, müsste ja ganz dortmund ein einziger kackhaufen sein...

Ob3rst 23.12.12 16:44:27

Zitat:

Klaas-Jan Huntelaar verlängert auslaufenden Vertrag bis 2015

Für viele Schalker dürfte diese Nachricht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein: Torjäger Klaas-Jan Huntelaar bleibt den Königsblauen zwei weitere Jahre erhalten. Der niederländische Nationalspieler verlängert seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015.

„Ich habe lange und gründlich über diese Entscheidung nachgedacht und bin sehr dankbar dafür, dass mir die Verantwortlichen des FC Schalke 04 diese Zeit gegeben haben. Aber nun habe ich den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe“, erklärte der 29-Jährige. „Ich habe mich immer auf Schalke wohlgefühlt, beim Verein und seinen Fans. Ich möchte nun auch ein positives Zeichen setzen, denn ich glaube an unser Team und daran, dass wir in der Rückrunde in der Bundesliga noch viel erreichen können. Und wir sind im Achtelfinale der Champions League gegen Galatasaray natürlich auch nicht chancenlos.“

Sportvorstand Horst Heldt freute sich, dass sein Plan, den Torjäger länger an den FC Schalke 04 zu binden, aufgegangen ist. „Gemeinsam mit Klaas-Jan hatten wir ursprünglich angepeilt, erst im kommenden Monat in die entscheidende Phase der Gespräche einzusteigen. Der Austausch zu diesem Thema ist in den vergangenen Monaten nie ganz abgerissen. Umso mehr freut es mich, dass Klaas-Jan nun ein klares Signal an den gesamten Verein für die zweite Hälfte der Saison setzt.“

Huntelaar war am 31. August 2010 vom AC Mailand zum FC Schalke 04 gewechselt. In der ersten Saison gelangen ihm in der Bundesliga acht Tore in 24 Spielen. Nachdem er bereits zwei Treffer zum 5:0-Sieg im Endspiel um den DFB-Pokal 2011 gegen den MSV Duisburg beigesteuert hatte, startete Huntelaar in der abgelaufenen Spielzeit richtig durch. Mit 29 Saisontreffern wurde er nach Klaus Fischer (1975/1976) und Ebbe Sand (2000/2001, gemeinsam mit Sergej Barbarez) dritter Schalker Torschützenkönig in der Bundesliga.

Dazu brach er den Uraltrekord von Hermann Eppenhoff aus dem Jahr 1941 mit den meisten Pflichtspieltoren für die Königsblauen in einer Saison. Huntelaar schraubte diesen auf stolze 48 Tore. In der aktuellen Spielzeit gelangen ihm bislang elf Pflichtspieltore in allen Wettbewerben.

Quelle: schalke04.de
Na hoffentlich trifft er jetzt auch wieder regelmäßiger...

Ob3rst 16.01.13 16:04:57

So der erste Schritt ist getan. Bin echt gespannt, wie sich Raffael macht auf Schalke.

Jetzt fehlt nur noch ein Bastos und im Sommer dann noch Belhanda holen und mit Tuchel als neuen Trainer. Dann bin ich zufrieden :-D

Ob3rst 21.01.13 21:34:43

So Bastos is eingetütet! Willkommen auf Schalke! :-D

Schade das das mit Belhanda nicht mehr klappt aber dann holen wir uns halt einen Marco Fabian oder einen Kaisuke Honda im Sommer :-D

JimbeatsAlcohol 30.08.13 12:28:32

Sehr geiler Transfer für die BuLi!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_769251.html

BOATENG ZU SCHALKE!

Dartz4 30.08.13 12:42:49

Dann können sich Jones und Boateng ja eine Position teilen.

Aragorn 30.08.13 17:12:37

bekommt doch sowieso in jedem 2. Spiel ne Rote der Irre

hehe Manu hats ja auch schon gesagt :rotfl:

wie kann man eig aus Italien bzw. Mailand weggehen um nach Schalke zu gehen :gaga:

einziger Grund is wohl um dem Rassismus zu entgehen

sportlich jedenfalls n fetter Rückschritt

JimbeatsAlcohol 30.08.13 22:44:38

nja bei der alternden milantruppe... schalke wird in der cl noch überraschen wirst sehem, wenn papa.... in der iv wieder dabei ist stehen die hinten auch sicherer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.