Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Champions League (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45154)

Dartz4 18.12.09 14:32:39

Der VfB wird schön rerädert. :-D

JimbeatsAlcohol 19.12.09 16:32:36

Zitat:

Zitat von €us (Post 450199)
Bayern hat wohl den schlechtesten Gruppensieger zugelost bekommen und Stuttgart den wohl stärksten. Bayern dürfte das Viertelfinale erreichen können, Stuttgart wid wohl oder übel gegen Barca keine Chance haben.

barca hat bis jetzt ne ziemlich schlechte cl gespielt ... schätze chelsea und selbst bordeaux besser ein als barca

TR.SHibbY 19.12.09 16:46:27

geilstes los !

Dartz4 19.12.09 16:57:13

Ich glaub, dass der VfB im Achtelfinale gegen jeden Gegner rausfliegen wird, sollten sie nicht Dusel haben. Da ist es doch super, dass sie Barca erwischt haben. Wirtschaftlich und auch vom Glamour-Faktor. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Spiele im neuen Jahr :hop:

Manu16 20.12.09 02:16:11

Vfb haut Barca weg. :hop:

Aragorn 19.03.10 12:13:51

Viertelfinale:

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux

FC Bayern München - Manchester United

FC Arsenal - FC Barcelona

Inter Mailand - ZSKA Moskau

Halbfinale:

FC Bayern München / Manchester United - Olympique Lyon / Girondins Bordeaux

Inter Mailand / ZSKA Moskau - FC Arsenal / FC Barcelona


ui ui ui, ManU, da hat Bayern leider überhaupt keine Chance, das gibt 2 Niederlagen, und in Manchester ne Klatsche. Ich hatte auf Arsenal gehofft weil die hätte Bayern knapp geputzt. Naja is halt Viertelfinale Schluss, macht nix :-D

2001 hat Bayern ManU kastriert :-D

kamikazemodder 19.03.10 12:27:39

Freue mich riesig auf Arsenal - Barca, hoffe das Spiel kann auch nur annähernd meine Erwartungen erfüllen. :-D

Zum Thema Bayern hat Ara schon alles gesagt, das wird extrem schwer da eine Chance zu haben. Ärgerlich für die Franzosen, dass sie direkt aufeinander treffen, könnte aber auch eine spannende Partie werden. Die Russen gehen als klarer Außenseiter in die Spiele, aber das sie für eine Überraschung gut sind haben sie bereits bewiesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf attraktive Spiele. :)

€us 19.03.10 12:29:19

Richtig schwere Partie für Bayern. Hat den Vorteil, dass man sich schon einmal auf eine Niederlage einstellen kann. Bayern wird sich aber sicherlich nicht so abschlachen lassen, wie der AC Mailand.

Interessant wird die Partie Arsenal-Barca. Die lassen da bestimmt ein offensiv Feuerwerk abbrennen, wobei ich davon ausgehe, dass Barca weiterkommt. Im Finale, tippe ich dann mal, spielen Manchester gegen Barcelona, genau wie im letzten Jahr.

raven 19.03.10 12:32:15

Haupsache Barca kommt ins Finale.

Am liebsten wäre mir da ja dann Lyon als Gegner, nur die Chancen sehen auf dem Papier halt nicht soooo gut :)

Manu16 19.03.10 12:47:47

Ich hab die Hoffnung an den Bayern nicht verloren auch wenn ManU ein starker Gegner ist. :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.