Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

ice-boy77 06.11.09 21:15:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die saison läuft bei mir hervorragend :)

heute 2:0 gegen den TSV Leoberg gewonnen.

raven 06.11.09 22:08:01

Jau, kann auch nicht klagen. Heute 4:0 Auswärtssieg, weiterhin Spitzenreiter und 5 Punkte vor dem 5.
Ist allerdings auch erst der 7 Spieltag, wobei gegen die 'stärksten' Teams schon gespielt und dabie noch ungeschlagen geblieben.


UUUuuuuunnnd: Ich brauch verdammt nochmal nen größeres Lager fürs Restaurant :x

kamikazemodder 06.11.09 23:08:49

*yeah*
Heute den Aufstieg in die Verbandsliga klar gemacht!
:dance:

Wollte eigentlich nur erstmal die Klasse halten, aber meine Spieler haben sich echt extrem gut entwickelt, sodass ich innerhalb einer Saison durch die Landesliga marschiert bin.

In den nächsten Tagen laufen dann die Jugendverträge von fünf Spielern aus. Werde dann wohl auch einen Torwart verkaufen (atm 175er), aber dazu später mehr im Transferfred. ;)
Wenn mein Jugendtrainer danach wieder solche Talente ausgräbt bin ich mehr als zufrieden.

btw. größeres Lager brauch ich auch, ist allerdings verdammt teuer...

Traube 08.11.09 01:20:22

Ich bin übrigens schon wieder aufgestiegen und werde nun die Oberliga unsicher machen. Irgendwann muss meine unglaubliche Erfolgsgeschichte doch mal aufhören.

RedStorm 08.11.09 11:04:46

juhhuuuu kv und ich sind endlich in der selben Liga - jetzt gibts haue!!!


grad noch nen 135er IV für ne Mille erworben :>

raven 08.11.09 11:48:27

Und gestern gabs noch nen Sieg O.O
Weiter ungeschlagen in der Landesliga, 3 Punkte vorm 2 und 6 vorm 5.
27 Tore, der 2 beste Angriff hat 18.

Heute wieder nen starker Gegner, wobei ich ja scheinbar in der Liga, wiedermal, keinen fürchten muss.
Eher anders rum :>

Chief 08.11.09 11:58:35

Bin mit ner 1:3 Niederlage in die Saison gestartet, war aber zu erwarten, da ich quasi ohne Verteidigung in die Saison gegangen bin :hmpf:. Naja, zur Rückrunde hab ich wieder eine, hoffe dass ich da dann zumindest den Klassenerhalt noch klar machen kann, viel mehr wird nicht drin sein.

ice-boy77 10.11.09 21:51:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
endlich wieder aufgestiegen :)
ich finde die abschlusstabelle kann sich sehen lassen.

Lolo 11.11.09 12:21:00

Traube du krasser Kerl, warum spielst du denn schon in der Oberliga? Oo

Verlierst du auch einmal?

Traube 11.11.09 17:45:43

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 446408)
Traube du krasser Kerl, warum spielst du denn schon in der Oberliga? Oo

Verlierst du auch einmal?

Ja, doch, ab und zu verliere ich - aber nur, wenn ich gegen noch krassere Kerle spiele, als ich einer bin. ;)
Aber an meine letzte Niederlage in einem Freundschaftsspiel (d.h. meistens gegen eine SP-Mannschaft) kann ich mich nicht mehr erinnern. :D (Um ehrlich zu sein: Nicht einmal ans letzte Unentschieden.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.