Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Alte Strecken der Planetarier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2303)

Lucas 24.06.06 22:56:32

Hab ich mal gemacht bitte gebt mir ein Feedback!!!
Die Welt ist passend zur WM!!Hab mich sehr viel mühe gegeben!!!!!!!!!!!!:that:


Anhang 1706

Bull 25.06.06 03:16:02

So hier nochmal meine neusten Strecken
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese Strecken sind die ersten die ich vollständig allein gebaut habe (nachdem ich das mit den Videos kapiert habe)!!!

Bitte testet die Maps und bewertet sie! sagt auch Lösungsvorschläge!

Zu den Strecken:

City of God- Betrachtet es als Funmap; kleiner Tip: folgt den Pfeilen auf den Beschleunigungsfeldern
Berlin- Achtung: Scharfkantige Kurven!
Brandenburger Tor- geniesst die Aussicht auf die Siegessäule und aufs Brandenburger Tor
misslungener Fernsehturm- Die Strecke ist Luschtig! Leider gibt es bei TMN ne Maximalhöhe! ansonsten würde der besser aussehen
Reichstag- meine Absolute Lieblingsmap (se hat mich 2 Stunden Arbeit gekostet) ich find se gut am Schluss sollte der letzte Satz eigentlich 7 sek funzen aba des hat net geklappt

Viel Spass bei den Berlin-Maps

PS: ich hab versucht die Architektur bestmöglich nachzubauen!
achtet mal drauf!

Viel spass beim bewerten

TrEkSt0rE 25.06.06 11:16:40

Berlin : naja, hat mich nicht vom hocker gehauen....hat aber auch mit mir persönlich zu tun, da ich solche maps meistens langweilog finde. :o

City of God : wenn man erstmal weiß wo das ziel ist, macht sie spass :that:

Branderburger Tor : joar, so durchschnitlich irgendwie, weiß aber acuh nich was man da jetzt noch verändern könnte :think:

Fernsehturm : von der Streckenführung gefällt sie mir, nur die camera ab dem looping bleibt so auf weitsicht, was besonders das durchfahren des loopings erschwert.

Reichstag : auch meine lieblingsmap von der berlin-rundreise :D .

____________________________________________________________
die Gebäude sind dir in den meisten Fällen gelungen, nur der fernsehturm wirkt halt misslungen :)

Timmy 25.06.06 12:10:51

Berlin: Ist nicht so ganz mein Fall, da ich mehr auf Highspeedstrecken mit weiten Sprüngen stehe. An sonsten ist sie gar nicht schlecht.

Brandenburger Tor: Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber OK.

City of God: Tut mir leid, aber die gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Viel zu verwirrend und ich musste vor den Kurven oftmals voll in die Eisen gehen.

Misslungener Fernsehturm: Naja wirklich gut is die auch nich geworden besonders die Weitsicht im Looping ist völlig überflüssig. Schaff die Weitsicht ab und die Strecke ist meiner Meinung nach schon ein ganzes Stückchen besser.

Reichstag: Gefällt mir persönlich am besten. Nur die Stelle bei Loopings ist ein bisschen verwirrend. Sonst ist die Strecke aber OK.


Gruß Timmy

Lucas 25.06.06 12:55:30

So jetzt mein Feedback:

Berlin:Na ja hat mich jetzt nicht so überzeugt is eher langweilig!!!
Brandenburger Tor:Im Design is sie gar nicht mal so schlecht aufgebaut und sie ist auch gut zu fahren!
City of God:Langweilig sinnlose Beschleunigungsstreifen.(Hab aber den rek. um 20 sek. verbessert :redface2:)
Misslungener Fernsehturm: Die Weitsicht im looping ist gaga wenn du sie abschafft ist die Map schon Tausendmal besser!!
Reichstag: Die Map ist die allerbeste von deinen da stimm ich Timmy zu die Stelle bei den Looping war echt verwirrend!(Hab den rek um 3 sek. verbessert :redface2:)

Denkt vll. auch einer an meine Welt???

Ruggle 25.06.06 13:02:43

@ lucas, bitte sag nie wieder das wort WELT, in dem zusammenhang sag bitte STRECKE oder MAP, ich bekomm immer fast nen kreislaufzusammenbrusch, wenn ich in deinen posts das wort WELT lese^^ ;)

Fahrkarte 25.06.06 13:34:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also:
Berlin: nette strecke, is aber irgendwie auch langweilig so ohne special features
Brandenburger Tor: fand ich sehr gut
City of God: hat ziemlich stark geruckelt bei mir ;) ,aber ansonsten naja
Misslungener Fernsehturm: warum misslungener? ;) (okay, die weitsicht im looping)
Reichstag: cool gemacht, auch mit den wahlen^^

=>anbei noch die modifizierte version von "tolle party^^" (nun auch mit mehr wegweißern^^)

TrEkSt0rE 25.06.06 14:07:26

joa, also die gefällt mir auf jeden fall :that:

Lachsack 25.06.06 14:13:39

ICh finde se auch super :that: :)

Fahrkarte 25.06.06 14:14:51

danke, danke ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.