Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Alte Strecken der Planetarier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2303)

Tostian 21.06.06 16:59:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian

Lucas 21.06.06 17:14:24

Zitat:

Zitat von Tostian
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian

Toastian deine Welt is geil also die muss auf den Server gepackt werden aber da wa mann Graß fahren muss könntest du vielleicht noch ein paar Schilder hinstellen!:that: :that: :that:

Timmy 21.06.06 17:27:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Tostian
Hier ist meine Aktuelle Strecke... bitte fahrt sie mal und gebt mir ein ehrliches feedback....

eine sache im voraus... ich weiß net ob alle anfänger damit klar kommen... es gibt eine stellle wo es ein wenig schwierig ist.....
fahrt sie einfach ma....
viel SPaß

Tostian


@Tostian

Prinzipiell find ich diesen Track echt geil. Allerdings weiß ich gerade nicht welche schwierige Stelle du meinst. Aber was solls ,ich find die Strecke echt cool. Ich würde aber auch sagen, dass du vielleicht noch zwei Schilder da anbringen solltest, wo man runter auf das Graß springt, damit man weiß, dass man nich auf einer "Straße" weiterfährt und es egal ist wo man dort runterspringt.

Hab selber auch nochmal ne Strecke gemacht! Könnte sein, dass die für Anfänger zu schwer geworden is, aber kann sein, dass ich mich da auch einfach nur vertu. Probiert se bitte mal aus und schreibt mir ein Kommentar.


Gruß Timmy

Janu 21.06.06 19:35:01

So ma wieder getestet:

[SP]aßig: find ich ok, aber fürn Anfänger ist sie insgesamt gesehen nen bissl schwer.

Futji-Gutji: auch ok, mag nur den Anfang persönlich nicht, aufm rasen fehlen Schilder.

MFG JaNu

Coke 21.06.06 20:59:53

meine test`s:

Rider Ich bin jetzt zum 10. mal nicht durchgekommen, weil der Text beim auf den Wallride fahren stört, außerdem sollte man die Aufsteigphase verlängern, mögen tu ich sie allerdings nicht so, sry!!!
You´ll lose the ... ich glaube wir wollen fahren und nicht das Ziel suchen
German Delight da fehlen ein paar Schilder, sonst OK!
Loops and more Texte oder Schilder benutzen, dann OK!
Changing Wo lang muss ich fahren???
Have a look around ein paar Warning Schilder dann OK!
Best of ganz OK!
Something dringend Schilder einbauen, dann OK!
Sp33d Ja, jetzt ist sie fertig :)
Twister suppa
N33D 4 Speed hui suppi
Around the world OK!
Tricky Trap Schilder, woher soll man wissen, dass man am Anfang noch ne extra Runde drehen muss hinten rum???

BEI ALLEN FEHLEN DIE CAM-EINSTELLUNGEN

So das wars erstmal!!!

Foultier 21.06.06 21:18:39

bei RIDER hast du recht,dass hab ich auch letztens gemerkt,dass man da total nichts sieht
CHANGING:du musst erst zu einer seite,dann ganz zur anderen und dann erst zurück durch den start über den rasen....hast aber recht,is irgendwie unübersichtlich
(Schilder und so werde ich verbessern)

Fahrkarte 22.06.06 19:49:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also...hier ist mal meine erste strecke, die ich hier rein poste^^
(hab zwar schon ne paar gemacht, hab mich aba net getraut die hier rein zu posten ;) )
bitte fahrt und bewertet sie, danke.
(wenn die beiden kamerawechsel zum schluß stören, kann ich sie auch wieder löschen!)

Gruß,Fahrkarte

low 23.06.06 00:57:30

So, meine zweite Strecke ist on. Bitte saugen und testen :D

Name: fuse.

Download wieder in meinem Rapidfolder zu finden:
[tmn.tracks]

Manu16 23.06.06 11:33:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Säääärvus!!!

Hier sind alle Strecken die ich jemals gebaut habe, die noch nicht auf dem Server sind und die ich gut finde, die müsst ihr euch mal reinziehen, kann sein, dass ihr zwei oder drei davon schon kennt aber egal!!!

Schaut sie euch mal an!!!
Und gebt mir eure "Feedbacks"!!!

Hoff mal, dass sie euch auch gefallen und dass sie bald auf dem Server sind!!!

MfG Manu:D :)

low 23.06.06 12:48:10

Tolle Party bin ich jetzt gefahren und muss sagen, dass die Strecke mich etwas verwirrt. Ich hab sie schon geschafft, aber am anfang dachte ich erst: "Wo gehts denn lang?" ---> Also dringend Schilder und wie Du sagtest Kameras...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.