Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Alte Strecken der Planetarier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2303)

Coke 18.06.06 15:56:42

So meine Bewertungen:

real complex ist wieder eine Strecke, wie du sie schonmal gemacht hast.
Ich finde das viel zu groß und wenn es mehrere Wege gibt kommt es nur darauf an den schnellsten zu finden und nicht auf das fahrerische Können.
dummy. Dort wo die beiden Wege vor dem Ziel kommen würde ich zwei Schilder hinbauen, damit man sieht wo genau man landen muss, sonst OK.
Roxanne GEIL (juhu Rekord in der ersten Runde :D)
Go-Kart das mit der Boxengasse kapiere ich net so ganz, aber sonst würde ich gerne mal im RL mit nem Kart über die Strecke brausen. :)
Ugly ein bissl lang, sonst OK!!
Lots of Traffic Strecke is iO, vielleicht solltest du wenn man noch oben springt den Streckenanfang eine Stufe nach hinten versetzten, damit man den CP schneller erwischt.
Sporty der Anfang perfekt, der Rest ist auch OK!

den Rest den ich nicht bewertet habe konte ich net öffnen!!!

Gruss ToSt16

Manu16 18.06.06 18:11:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloaaa!!!

Ich hab auch nochmal ein paar Strecken die müssen unbedingt auf den Server, die sind genial. :D

Also mir gefallen die Strecken! xD

Bitte testet die mal.

Und gebt eure Kommentare dazu ab, ich freu mich über Verbesserungsvorschläge.:that:

Die Strecken heißen:

[SP] N33D 4 SP33D
[SP] Abidjan Grand Prix
[SP] Twister
[SP] SP33D


Hoffe, dass euch die Strecken gefallen.

MfG Manu:victory:

Janu 18.06.06 19:22:18

So die nächsten 3:

Lots Traffic: very nice, nur beim sprung zum letzten cp muss man vom gas bsw bremsen, das mag ich net so

orty: sehr gute full speed strecke

n33d 4 sp33d: gut

Lucas 18.06.06 20:04:53

@manuelG Strecken getestet:
Abidjan=die Strecke war net schlecht!
SP33P=Die war sehr gut!
Twister=Der Anfang war gut aber der rest hat mich net so überzeugt!
N33D FOR SP33P=Das war die allerbeste von allen!!!

MFG Lucas:that:

Nemanio 18.06.06 20:08:31

Zitat:

Zitat von ToSt16
real complex [...] und wenn es mehrere Wege gibt kommt es nur darauf an den schnellsten zu finden und nicht auf das fahrerische Können.

Das Argument lasse ich erst gelten, wenn du mir sagst, welcher Weg denn der schnellste ist ;) (bei der neuen Version, die es hier: http://nations.tm-exchange.com/main....id=235199#auto
gibt). Ich habe mir nämlich recht viel Mühe gegeben, die Wege zu ballancen.
Aber wie auch immer, ich habe ja selber geschrieben, dass sie eher für den Single Player Modus ist, allein schon, weil sie auf schwächeren PC's eventuell ruckeln würde.

----------------
zu ManuelG's Strecken:
-N33D FOR SP33D: Hat mir insgesamt gut gefallen.
-TWISTER und SPEED: Im Prinzip hab ich nichts dran auszusetzen, aber irgendwie fehlt mir da etwas spannendes, um es mal so auszudrücken.
Der Abidjan Grand Prix gefällt mir von deinen Strecken immernoch am besten, die ist dir wirklich gut gelungen :that:

Foultier 18.06.06 21:30:56

ich hab da auch noch ein paar tracks, aber da sind keine pass wörter drauf,an wie soll ich euch die geben oder soll ich noch passwörter drauftun?

low 18.06.06 23:44:50

Zitat:

Zitat von ToSt16
So meine Bewertungen:
...
dummy. Dort wo die beiden Wege vor dem Ziel kommen würde ich zwei Schilder hinbauen, damit man sieht wo genau man landen muss, sonst OK.
...
Gruss ToSt16

Huh? Wat is los?

Timmy 19.06.06 18:45:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab noch ne Strecke. Kritik ist erwünscht!!!!!


Gruß Timmy

Foultier 19.06.06 20:04:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier sind auch noch ein paar strecken die Lachsack und ich gebaut haben. hoffe sie gefallen euch.
#######
hab noch ein paar strecken von nem freund: Eurous

Janu 20.06.06 02:15:41

@ Timmy

Best Of;
ist die erste Map von dir, die ich persönlich net mag,
aber sonst ist sie ganz ok

MFG JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.