Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Borussia Dortmund 2007/2008 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43792)

raven 09.12.07 21:59:03

So, ich muss ja zu allem was zu meckern finden, nech?

Da tippe ich 7:0 und die Deppen machen das 7 Tor auf der falschen Seite, war schließlich klares Eigentor von Roman! Achtung Ironie
Aber das ist ja noch nichtmal das schlimmste.

Da gibt es EINMAL so einen Sieg, wo ich wirklich ZUFÄLLIG auch da bin.
Aber das es ausgerechnet das ERSTE Bundesligaspiel sein muss wo ich einen SITZPLATZ nehmen musste....

Moah, ich krich plaque.

Ich glaub nächstes Jahr ist Dauerkarte angesagt wenn man da ran kommt... :-D
Und zwar nicht für so eine Ecke... ;)

DaMobby 10.12.07 15:38:36

Ich hab immer Pech wenn ich ein Dortmund spiel gucken geh, nur einer Ausnahme das war hier am Tivoli gegen Dortmund :D
Immer wenn ich in Dortmund bin verlieren sie oder spielen UE das nervt auf die dauer^^

€us 10.12.07 16:56:36

Zitat:

Zitat von DaMobby (Post 375979)
Ich hab immer Pech wenn ich ein Dortmund spiel gucken geh, nur einer Ausnahme das war hier am Tivoli gegen Dortmund :D
Immer wenn ich in Dortmund bin verlieren sie oder spielen UE das nervt auf die dauer^^

Dann geh am besten gar nich mehr hin :D, dann gewinnen die vielleicht häufiger. Bei mir hab ich eine Regel festgestellt, dass Dortmund 2 Spiele gewinnt, wenn ich da bin, dann eins Unentschieden und dann eine Niederlage ein Unentschieden und ein Sieg. Wenn ich also das nächste mal den BVB sehe kommt wahrscheinlich ein Sieg :D worauf dann ein Unentschieden und eine Niederlage folgt :D

raven 15.12.07 23:06:38

Warst du in Wolfsburg DaMobby?
Komma in LFS online, bekommst nen Abschuss extra dafür :fin:

Zum Spiel:
Joa, das schlimme ist:
Ich bin nichtmal richtig enttäuscht/hab sowas fast schon erwartet, auch wenn ichs verdrängen wollte(siehe Tippspiel).

Immerhin ist die Erkenntnis da, dass das konstanteste immer noch die Unkonstanz ist, sprich das es egal ist wie der Gegner heisst. Spätestens nach 2 oder 3, mehr oder weniger guten, Spielen müssen erstmal wieder schlechte folgen.
Egal wer da auf dem Platz steht.

Naja, jetzt kommt erstmal diese tolle Indonesien Reise :/
...
Hauptsache Winterpause.

€us 16.12.07 01:28:49

Endlich Winterpause. Horror-Hinrunde, MUSS besser werden.

Heute war mir, nachdem ich die Aufstellung gelesen hatte, auch klar, das wird nichts. Wörns wieder in der Abwehr, da ist Kovac um einiges besser. Außerdem noch Kehl und Kringe Ausfall, 2 Stützen im Mittelfeld. Einen kann man vielleicht noch ersetzten, wie in Kehl fast in der ganzen Hinrunde, aber wenn dann auch noch KRinge fehlt und Tinga alles alleine richten muss, wirds nichts.

Hoffe jetzt erstmal auf eine nicht so gute Vorbereitung, sonst denken die wieder, sie können doch noch Meister werden und auf einen guten Neuzugang auf der Verteidiger-Position.

raven 19.12.07 10:50:55

*anstimm*
Im Jaaaahre Neuuuuunzeeeeeeehnhuuuundertneuuuuuuun, daaaa wuuuurd eeeiiin Steeern geboooooooren...

98 Jahre ist das jetzt schon her.
Wie die Zeit doch rast.

Alles gute alte Dame!

€us 19.12.07 14:09:07

Ja, kommt mir fast vor, als wärs gestern gewesen :D

DaMobby 19.12.07 15:09:07

Zitat:

Zitat von raven (Post 376519)
Warst du in Wolfsburg DaMobby?
Komma in LFS online, bekommst nen Abschuss extra dafür :fin:

Zum Spiel:
Joa, das schlimme ist:
Ich bin nichtmal richtig enttäuscht/hab sowas fast schon erwartet, auch wenn ichs verdrängen wollte(siehe Tippspiel).

Immerhin ist die Erkenntnis da, dass das konstanteste immer noch die Unkonstanz ist, sprich das es egal ist wie der Gegner heisst. Spätestens nach 2 oder 3, mehr oder weniger guten, Spielen müssen erstmal wieder schlechte folgen.
Egal wer da auf dem Platz steht.

Naja, jetzt kommt erstmal diese tolle Indonesien Reise :/
...
Hauptsache Winterpause.

nö war ich nicht :D

diese Saison war ich noch nirgends, mein Standartspiel ist eigentlich fast immer gegen Hamburg , aber zumglück war ich da dieses jahr nicht =)

schick mir mal als Pn deinen LFS Account namen^^

€us 03.01.08 16:28:19

Der BVB leiht Bayerns Abwehrtalent Mats Hummels aus.

Quelle: Kicker

Coke 03.01.08 16:46:50

Ich würde mich eher über Lehmann freuen. Er hat mit dem BVB viel erlebt und ich habe die Entscheidung, nicht beim BVB zu bleiben, bis jetzt nicht verstanden. Dann müssen nur noch Bobic und Sammer wiederkommen und alles ist wieder gut :-D

€us 03.01.08 17:00:42

Ne, anstatt Bobic muss Riedle oda Chapuisat kommen. Das waren noch richtig gute Stürmer :D
Aber ich bin mit Peztric und Frei auch zufrieden.

Coke 03.01.08 17:04:58

Zitat:

Zitat von €us (Post 378002)
Ne, anstatt Bobic muss Riedle oda Chapuisat kommen. Das waren noch richtig gute Stürmer :D
Aber ich bin mit Peztric und Frei auch zufrieden.

Joa wenn Frei dann mal wieder spielen würde und nicht faul auf der Bank sitzt :fin:

raven 03.01.08 22:13:40

Wenns um alte reaktivieren geht bin ich für Stoffel.
Zumal der jünger ist als Lehmann :fin:

raven 04.01.08 20:34:55

Добродошли Antonia Rukavina!

Mal sehen ob hinten rechts jetzt besser besetzt ist ;)

Aragorn 09.01.08 21:39:55

sofortiger Lehmann-Wechsel perfekt

*so jetzt kann ich die Wäscheklammer wieder von der Nase nehmen nachdem ich hier raus bin* :fin: und noch n schönes Bayern-Bildchen hier reingesetzt :-D

raven 10.01.08 06:52:15

Momomomoment...
Nur weil dieses populistische scheiss Blatt von der Bild das behauptet und alle davon abschreiben, ist das noch lange nicht wahr.
Erst recht nicht wenn sie was von "exklusiv", "geheim" oder so mir in ihre Geschichten reinpacken.

Entschieden ist noch nichts, zumindest ist nichts offiziell.
Geht doch nur darum, das die nachher schreiben können "Blödleser haben es vorher gewusst"

Das geht mir sowas von gegen den Strich... Haben die nicht vor ein paar Wochen nicht schonmal geheime Infos rausgehauen, dass der Wechsel gescheitert ist?
Nur mal so...

Und btw: Deine Bayern Sig ist das erste was beim mir in Adblock eingetragen wird, von daher: Wayne :fin:

----

Soviel zu diesem Käseblatt: Alles perfekt.... Jajaja...
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373883/

Coke 10.01.08 15:37:42

jo offiziell ist es nicht, weil die Vorsitzenden beim BVB nicht endlich mit der Sprache rausrücken, aber ich denke es ist schon seit gestern entschieden ;)

*hoff*

raven 10.01.08 15:41:24

Hast du den Link zum Kicker gelesen?

Selbst wenn er kommen würde, an Lächerlichkeit ist das langsam auch nicht mehr zu überbieten:

"Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht"."

Und was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Wofür hat man dann bitte Ziegler verpflichtet?

Coke 10.01.08 15:56:10

Ich frage mich auch einiges, aber ich bin zuversichtlich! Lehmann hat auch erwähnt, dass seine Entscheidung für den BVB ausfallen wird. Allerdings muss er sich erst noch im klaren sein, was mit seiner Familie passiert. Er meinte, dass die dann wohl alle mitkommen müssen. Wenn er seine Familie untergebracht hat (wohl in der Nähe von Dortmund), dann ist die Zusage überhaupt kein Problem, er habe sogar nichts dagegen wenn das Gehalt weniger wäre.

Zu Ziegler: Das verstehe ich auch nicht! Er hat wirklich eine sehr gute Leistung in seinen 3 Spielen gebracht und dann hätte ich schon in den letzten Spielen vor der Winterpause mal gewechselt um seine Qualitäten auszutesten?

Naja, sollte Lehmann kommen, freue ich mich sehr! Er ist für mich ein BVB´ler. Zu der Zeit, als er noch bei uns (:)) war, bin ich nämlich auch zum Fussball gekommen. Ich wäre also wirklich glücklich ihn wieder beim BVB zu sehen. Ziegler soll seine Chancen bekommen, denn das hat er definitiv verdient! Vielleicht könnte er sich ja in die Amateur-Mannschaft integrieren und dort seine Qualität unter beweis stellen und wird dann noch sehr erfolgreich. Er hat es auf jedenfall nicht verdient auf der Bank zu sitzen!

w0meniz0r 10.01.08 16:23:24

Zitat:

Zitat von ToSt16 (Post 378446)
I

Zu Ziegler: Das verstehe ich auch nicht! Er hat wirklich eine sehr gute Leistung in seinen 3 Spielen gebracht und dann hätte ich schon in den letzten Spielen vor der Winterpause mal gewechselt um seine Qualitäten auszutesten?

Ziegler soll seine Chancen bekommen, denn das hat er definitiv verdient! Vielleicht könnte er sich ja in die Amateur-Mannschaft integrieren und dort seine Qualität unter beweis stellen und wird dann noch sehr erfolgreich. Er hat es auf jedenfall nicht verdient auf der Bank zu sitzen!

Normal,war ja auch bei Bielefeld,ist doch klar das er dann gut ist :-D

Lehmann zu Dortmund wäre eigentlich nicht schlecht,da er dann wenigstens 2008 aufjedenfall spielt,obwohl er schon alt ist,schlecht isser dennoch nicht ;)

Ruggle 10.01.08 16:47:57

Einen Wechsel von Lehmann zu Dortmund wäre das Beste, was ich mir jemals vorstellen kann^^
Ein alter Dortmunder zurück nach Dortmund, dazu noch ein Weltklassemann. Ich hoffe, dass das Auswirkungen auf die ganze Mannschaft hat und sie zur Rückrunde mal wirklich aufwacht.

Vorrausgesettzt, dass der Wechsel natürlich über die Bühne geht ;)

Ob3rst 10.01.08 18:46:53

Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 378458)
Einen Wechsel von Lehmann zu Dortmund wäre das Beste, was ich mir jemals vorstellen kann^^
Ein alter Dortmunder zurück nach Dortmund, dazu noch ein Weltklassemann. Ich hoffe, dass das Auswirkungen auf die ganze Mannschaft hat und sie zur Rückrunde mal wirklich aufwacht.

Tjaja, Schalke bringt nunmal nur gute Spieler zum Vorschein. :fin:

raven 11.01.08 17:35:27

So, endlich endlich ist das Thema durch.

Lehmann kommt NICHT.

Bin ehrlich gesagt froh drüber...
Aber auch schön das die Bayern gerade von dem Thema ablenken :-D

€us 11.01.08 19:39:43

Joa, is nich schlimm, das er net kommt, Ziegler kanns auch richten. Hoffe nur, dass die jetzt nicht Butt von Lissabon holen, war ja auch im Gespräch, ob der nicht vielleicht kommen soll, wenn Lehmann absagt.

DaMobby 11.01.08 20:57:52

die können sich ja Butt für die rückrunde als ersatzkeeper für Ziegler leihen....

raven 16.01.08 17:20:23

Achtung, Werbung!

Falls jemand einen Account auf www.westfalenstadion.de hat, kann er ja mal HIER für das "Team Sylt F1" stündlich voten. :)
Vlt. schafft man ja noch die fehlenden knapp 5%, würd das den Knirpsen von der Insel gönnen ;)
Leider gehts nur noch bis Freitag.

Bin dafür sogar über meinen Schatten gesprungen, weil man sich da anmelden muss auf der Seite und auch ein Foto von sich hochladen muss. :x

Coke 16.01.08 18:14:24

Jo kann ich machen :)
Aber du musst mich stündlich per PN daran erinnern :p

Coke 17.01.08 20:56:02

So Borussia ist wieder zurück in Deutschland. Wie ich so gehört habe ist das Trainingslager sehr positiv verlaufen. Die Mannschaft ist sehr zufrieden mit den Leistungen. Am Samstag geht dann der Düsseldorfer Wintercup los. Bin mal gespannt wie so die Leistungen sind. Die Testspiele gegen den FC Paderborn und Malága CF sind auch gut gelaufen. Ich bin voller Hoffnung, dass wir gut in die Rückrunde und in die nächste Runde des DFB-Pokals starten werden.

Nun geht es erstmal am Samstag gegen Bayer Leverkusen :)

€us 19.01.08 10:31:34

Ich sag nur Vorbereitung auf die Hinrunde. Da ist auch alles super gelaufen und alles war gut und dann kam der Saisonstart. Will hoffen, dass das zu Rückrunde anders wird. Vielleicht is es mal besser, eine schlechte Vorbereitung zu haben, dann könnt es ja mal gut laufen, zum Start des Ligaalltages.

Coke 19.01.08 12:41:02

Düsseldorfer Wintercup

Halbfinale

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 3:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:5

Spiel um Platz 3

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1

Finale

Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund 1:0 (43.)

Gutes Spiel von Düsseldorf, sie haben das Turnier verdient gewonnen. Dortmund hat gut gespielt meiner Meinung nach, es wurde auch viel ausprobiert. Zum Beispiel spielte Dortmund beim Finale mit der halben 2. Dortmunder Mannschaft. Ich hab auch meine ersten Eindrücke der neuen Spieler gewinnen können und die sind bis jetzt alle positiv.

Ich hoffe es geht in 2 Wochen genau so weiter!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11:19 Uhr.