Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der Transferthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3187)

Manu16 15.01.07 17:23:29

die werden eh net mehr wie 2-3 nehmen, sonst wärs ja sinnfrei, weil was will man mit 5 neue spieler, wenn man 15 gute hat?

kamikazemodder 16.01.07 13:03:42

Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere!

Ist wohl die Konsequenz aus vielen Verletzungen, die Entscheidung soll ihm aber, verständlicher Weise, schwer gefallen sein.

Mehr

€us 16.01.07 13:37:55

Ja, hab ich auch gerade von gehört, ist aber verständlich. So oft wie der verletzt war. Die Schuld dafür trägt meiner Meinung nach Hertha, Deisler hat zu oft in jungen Jahren für die gespielt.

Aragorn 16.01.07 14:45:04

WAS ????!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: spinn ich oder was, wasn jetzt los.

Kann mir das nur so vorstellen, dass dieser Typ wieder psychische Probleme hat.

Also das ist heftig :ze:

w0meniz0r 16.01.07 16:07:20

Ich habs auch im Radio gehört! Er meinte selber das er es mit seinen Knien nicht mher schafft! sehr schade eigentlich! Ich meine er ist ja noch nicht alt und ein sehr guter Spieler!;)

-Julian- 16.01.07 16:17:46

Tja, dann wird wohl doch Bernd Schneider an der EM 2008 das Rechte Mittelfeld übernehmen.

€us 19.01.07 16:05:24

Es gibt Gerüchte, dass Juve den Top Verteidiger Metzelder verpflichten will.

-Julian- 19.01.07 17:08:32

Angebote
 
Angebote für diese Spieler (ob sie es annehmen, weiß ich nicht!):

Timo Hildebrand vom VFB Stuttgart zu Valenzia
Ronaldinho von Barcelona zu Chelsea
Jens Lehmann von Arsenal London zu Sevilla


^^Ich finde diese Spieler sollten bleiben, wo sie sind!!!

ze 19.01.07 18:04:06

Oddo höchstwahrscheinlich am Montag von Lazio zu Milan
Ronaldo höchstwahrscheinlich heute Abend von Real zu Milan.

gruss, ze :raucher:

-Julian- 19.01.07 18:07:03

Was? Odonkor zu Milan und Ronaldo auch?

€us 19.01.07 20:00:57

Nein, Oddo, nicht Odonkor. Außerdem spielt Odonkor nicht bei Lazio.

Manu16 20.01.07 12:04:26

wenn jetzt chealsea auch noch ronaldinho bekommt... was ist dann der internationale fußball noch. :gaga: .. eine mannschaft mit nem mega budget die alles gewinnt... das ist doch langweilig, die können jeden spieler den sie wollen verpfichten mit der kohle von dem russischen milliadär abramowitsch (falsch geschrieben^-^)

Fuggi 20.01.07 12:33:18

Chelsea gewinnt nicht alles, auch wenn sie die besten Spieler der Welt haben. Man sieht es ja z.Z. denn da führt nicht Chelsea, sondern ManU mit paar Punkten Vorsprung ...

€us 20.01.07 16:32:11

Jetzt haben die Engländer auch noch einiges an TV-Geldern mehr bekommen. 1 Milliarde € stehen am Ende der Saison mehr als Prämien zur Verfügung, durch die internationale TV-Vermarktung der Premier League. Das heißt, das der Meister rund 75 Mio € an Prämien bekommt. selbst ein Verein, der im unteren Mittelfeld platziert ist, hat 45 Mio (glaub ich) zur Verfügung.

Aragorn 09.02.07 19:45:02

neuste Gerüchte bei Bayern, sie wollen mal wieder nen 21 jährigen Argentinier, den sie , wenn sie ihn wollen sowieso nicht bekommen, oder wenn sie ihn nicht wollen, wird er woanders ne grosse Nummer :fin: Jose Ernesto Sosa vom argentinischen Meister Estudantes oder so ähnlich

http://www.goal.com/resultsimg/4845.jpg

Fuggi 09.02.07 20:08:08

Wenn es so ist, wie in den letzten Jahren und er nach München kommt, entpuppt er sich als Flachzange. In den letzten Jahren haben die Scouts von Bayern einfach keine vernünftigen Spieler gefunden. Aber wenn er ein guter ist, dann schnappt eine andere Mannschaft ihn weg ...

Aragorn 09.02.07 20:19:04

achja, Bayern hat ein Vorkaufsrecht für Sommer 2007, sie wollten ihn eigentlich schon im Januar. Auch Juve und Atletico Madrid wollen ihn

Aragorn 14.02.07 14:57:59

So, is nun leider fest: Hamit Altintop im Sommer ablösefrei zu Bayern

Ob3rst 14.02.07 15:01:01

Hahaha na viel spaß dort, der Depp :D

Ruggle 14.02.07 15:10:13

und noch ein stürmer der bei den bayern untergeht... :D
so ein pfosten^^

kamikazemodder 14.02.07 18:30:46

Ashkan Dejagah wechselt nach der Saison ablösefrei von Hertha zu Wolfsburg!

Ich versteh echt nicht, warum Hertha den abgibt, ist meiner Meinung nach ein recht guter Spieler.

Werden ja bald Heimspiele für die Wölfe in Berlin, da spielen ja mittlerweile schon drei Spieler, die mal bei Hertha waren, wenn ich mich nicht irre!

Aragorn 25.02.07 16:22:29

Der FC Bayern München hat nach Medienberichten Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die Vereinsführung habe dem Verkauf des 21-Jährigen gegen eine Ablösesumme von sechs Millionen Dollar zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung "Clarín".

München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.

So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
Sosa wäre nach seinem argentinischen Landsmann Martin Demichelis, Claudio Pizarro (Peru), Roque Santa Cruz (Paraguay), Lucio (Brasilien) sowie den nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio Dos Santos der sechste Südamerikaner im Kader des FCB.

Im Anflug auf München

Der offensive Mittelfeldspieler, der einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, flog bereits am Sonntag nach München.
Dort wollte Sosa zusammen mit den beiden Estudiantes-Vorstandsmitgliedern Marcelo Malaspina und Eduardo Ruesta letzte Details des Transfers klären.

Vorstellung schon am Montag?

Nach dem obligatorischen Medizincheck soll dann am Montag die Vertragsunterzeichnung stattfinden, bevor Sosa am Mittwoch in seine Heimat zurückkehrt.
Bereits vor anderthalb Wochen stattete er München einen Besuch ab, um Rahmenbedingungen des Kontrakts auszuhandeln.

Heftig umworben

Angeblich wollte der FC Bayern Sosa bereits in der Winter-Transferperiode verpflichten. Estudiantes-Präsident Eduard Abadie soll damals aber ein Veto eingelegt haben, da der Klub noch in der Copa Libertadores spielt.

An Sosa waren in der Vergangenheit neben den Bayern unter anderem auch Juventus Turin und Atletico Madrid interessiert.
Titel mit Estudiantes
In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.

http://i.eurosport.de/2007/01/04/328...28-458-238.jpg

Aragorn 26.02.07 13:03:08

Sosa-Transfer zu Bayern wohl geplatzt !

Der Spieler will mehr Gehalt obwohl schon alles ausgehandelt war. Will wohl doch lieber zu Atletico Madrid, der kleene Schisser , umso besser, soll Bayern einen Brasilianer holen und nicht so einen kleinen schwachen Argentinier :that:

http://www.eurosport.de/fussball/bun...o1098634.shtml

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913197.html

Aragorn 28.02.07 12:37:11

Sosa wohl doch nach München, Valencia wieder abgereist aus Argentinien wg. Vorvertrag des Spielers mit Bayern, er bekommt 5-Jahres Vertrag :gaga: was denn jetzt

Aragorn 07.03.07 17:59:02

Giovanni Federico wechselt ablösefrei zur neuen Saison vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26 Jahre alte Offensivmann unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Sosa-Transfer jetzt auch perfekt

Ob3rst 07.03.07 18:03:34

Dortmund plant schon für die 2. Liga :fin:

Aragorn 26.03.07 13:03:12

Der FC Bayern bekundet offiziell Interesse an
Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach


Das Interesse des Rekordmeisters am 21-jährigen (Noch-)Gladbacher ist seit dem Wochenende offiziell, sein Berater Gerd vom Bruch hat eine entsprechende Anfrage bestätigt.

(Lahm und Janssen für die linke Abwehr - wie soll denn das gehen? auf rechts spielt Sagnol, da kann Lahm auch nicht hin, also sitzt einer auf der Bank)

Coke 26.03.07 16:22:31

das hätte ich mir eigentlich schon viel viel früher gedacht, aber besser spät als nie, aber es war klar, dass der fc stinke bayern sich für ihn interessiert, der junge hat potential!

Aragorn 26.03.07 21:20:57

Zitat:

Zitat von ToSt16
fc stinke bayern

das ist nicht lustig :ballwurf: :D

€us 09.05.07 16:37:04

*threadausderversenkunghol*
Wie wärs, wenn wir hir mal alle Transfers aufzeigen, die zur neuen Saison bereits feststehen. Ich denke das werden sehr sehr viele sein, da ja wirklich sehr sehr viele Mannschaften einen Umbruch planen (Bayern, Dortmund, HSV) und ich finde nirgends die komplette Transferübersicht im I-net.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.