Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

w0meniz0r 09.08.06 21:27:21

Das war ja auch klar:)

skinner13 09.08.06 21:28:38

So klar fand ich das nicht, Lahm, Lehmann, Podolski und Mertesacker hätten diesen Titel ebenfalls verdient!

Fuggi 09.08.06 21:29:54

Zitat:

Zitat von Fuggi
Was ist nun mit Ribery? Bayern soll ja angeblich wieder Interesse haben.

*hust*

skinner13 09.08.06 21:39:29

Zitat:

Von Riberys Verein Olympique Marseille bekam der Deutsche Rekordmeister angeblich das Signal, dass ein Transfer wieder möglich sei.
Der 23-Jährige hatte zuvor erklärt, dass er Marseille unbedingt verlassen wolle. "Ich habe das Verlangen, mich weiterzuentwickeln und eine andere Sprache kennenzulernen", sagte Ribery dem Fernsehsender "TF1".
Lyon hat hingegen schon ein Angebot von 22 Millionen € gemacht.

Fuggi 09.08.06 21:55:17

Ja stimmt, habs auch gerade gelesen. :) Camoranesi soll ja auch nach Lyon kommen, angeblich.

Ob3rst 11.08.06 16:04:11

Zitat:

Tauziehen beendet: Ribery bleibt in Marseille

Das Tauziehen um den französischen Fußball-Nationalspieler Franck Ribery ist beendet. «Ich bin Spieler von Olympique Marseille und froh, dass es so ist», sagte der Vize-Weltmeister dem vereinseigenen TV-Sender.

Zuvor hatte der 23-Jährige mehrfach Wechselabsichten bekundet. Meister Olympique Lyon und der FC Arsenal London galten als Interessenten. «Es ist wahr, dass ich gesagt habe, ich wollte gehen. Aber ich habe nicht vergessen, dass Marseille mein Verein ist, und ich liebe dieses Trikot», sagte Ribery nach dem 3:3 im Qualifikations-Hinspiel des UEFA-Cups bei Young Boys Bern. Durch seinen Einsatz bei der Partie in Bern ist Ribery in den europäischen Wettbewerben bis Februar 2007 für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt. «Franck wird in Marseille bleiben. Das ist die Lösung, die ich immer bevorzugt habe», betonte Riberys Berater Bruno Heiderscheid.

Quelle: Fussball24.de

3rd Disciple 11.08.06 20:11:09

Schaut euch das mal an. Beckham wird vom neuen Nationalcoach der Engländer "nicht mehr berücksichtigt". ;)

Hier der Artikel vom kicker.
Gerade kam auch die Pressekonferenz bei ESPN und die Reporter waren auch alle recht überrascht über die Entscheidung von McClaren.

skinner13 11.08.06 22:57:57

Bayern schlägt Dortmund mit 2:0

Nach den schwachen Testergebnissen des FC Bayern Münschen sind durchaus berechtigte Sorgen aufgekeimt, dass es einen Fehlstart geben könnte.
Doch die Münchner hielten, was sie nach dem blamablen 0:3 im Lokalderby gegen 1860 unter der Woche reumütig versprochen hatten: Mehr Engagement, mehr Leidenschaft, wenn es um Punkte geht.

1:0 Roy Maakay
2:0 Bastian Schweinsteiger

Quelle: Sport1

Aragorn 11.08.06 23:12:48

yyyyyyyyiiiiiiiiippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyaaaaaaaaayyyyyyyyyyyeeeeeeeee Schweinebacke :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

skinner13 12.08.06 17:52:46

Bundesliga: 1. Spieltag ...............bisherige Ergebnisse

FC Bayern- Dortmund 2:0
Schalke- Frankfurt 1:1
Mainz- Bochum 2:1
Leverkusen- Aachen 3:0
Stuttgart- Nürnberg 0:3
Hamburg- Bielefeld 1:1
M'gladbach- Cottbus 2:0

Ruggle 13.08.06 01:49:53

leverkusen für mich überraschend gut, genau so wie nürnberg :)

Flighter 13.08.06 16:26:16

wieso leverkusen? Das war absolut nicht überraschend! Super Neueinkäufe und einer der einfachsten Gegner die man sich vorstellen hätte können!

Fuggi 14.08.06 01:48:39

Hier ist die vorläufige Tabelle der 2. Bundesliga :D

http://img136.imageshack.us/img136/5215/2bl1jc8.png

raven 14.08.06 09:22:19

Bis darauf das mir Essen viel zu weit unten steht, gefällt mir das schonmal sehr gut. :)

skinner13 14.08.06 15:13:25

Tabelle der 1.Bundesliga nach dem 1.Spieltag
http://home.arcor.de/skinner13/BuliTabelle.JPG

skinner13 19.08.06 21:51:00

Bisherige Ergebnisse des 2. Bundesliga Spieltages

Nürnberg - M'gladbach 1:0
Frankfurt - Wolfsburg 0:0
Hertha BSC - Hannover 96 4:0
Bremen - Leverkusen 2:1
Cottbus - Hamburg 2:2
Dortmund - Mainz 1:1
Aachen - Schalke 0:1

Hamburg und Dortmund haben mich heute total enttäuscht. :(

Lachsack 19.08.06 21:52:58

Mich haben sie auch Enttäuscht und Frankfurt auch habe mit einem Sieg gegen die schwachen Wölfe gerechnet!

skinner13 21.08.06 12:09:43

Bremen sagt Bayern ab
Die Bayern hatten den Poker um Klose eröffnet. Bremen hat nun geantwortet. Sportchef Allofs kann sich nicht vorstellen, seinen Torjäger an den Rekord- meister abzugeben.

Flighter 21.08.06 12:41:23

naja, aber bayern wollte klose eh erst ab nächsten sommer haben, da ist eine ganz neue verhandlungsbasis gegeben also ich würde erstmal bis zum mai '07 abwarten, denn dann werden die Bayern erst lautstark an einen Wechsel Kloses von der Weser zur Isar nachdenken! :)

Aragorn 21.08.06 12:56:42

Wenn Bayern ihn will und kein reicher europäischer Topklub mitbietet (was aber passieren wird sollte er seine Form halten) dann bekommen sie ihn auch

Lachsack 21.08.06 13:12:37

Ich denke nicht das Klose zu Bayern gehen wird eher zu einen Internationalen Topclub!

Lolo 21.08.06 14:04:14

erstma abwarten.. klose iss nich mehr der jüngste, wer weiß wie lang der seine form halten kann!!

Flighter 26.08.06 15:51:39

Mark Van Bommel wechselt zum FC Bayern München!

Mehr Infos unter:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2000dcb29094b5

3rd Disciple 27.08.06 19:07:10

Drei dicke News gibt es ...

1. David Odonkor (der hier früher bei meinem Nachbarverein Bünder SV gekickt hat) geht wahrscheinlich zu Betis Sevilla nach Spanien (für rund 6.5 Mio.).

2. Juan Pablo Sorin wechselt evtl. zum HSV, da er sich mit dem Trainer von Villarreal angelegt hat und der HSV gerade auf der Suche nach einem Abwehrspieler und einem Stürmer ist ...

3. Peguy Luyindula wechselt evtl. von Olympique Marseille zum VfB Stuttgart (evtl. wird deswegen auch Daniel Ljuboja verkauft).


Quelle: Sport1

Fuggi 27.08.06 19:09:35

Schade, dass David vll. wechselt :(

ze 27.08.06 19:38:53

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Drei dicke News gibt es ...

1. David Odonkor (der hier früher bei meinem Nachbarverein Bünder SV gekickt hat) geht wahrscheinlich zu Betis Sevilla nach Spanien (für rund 6.5 Mio.).

Quelle: Sport1

Das ist ein klassischer Folgetransfer, weil Ricardo Oliveira von Betis zu Milan gewechselt ist, nachdem diese wiederum Ronaldo von Real nicht bekommen haben, weil Madrid Kaká nicht von Milan bekommen hat. :think:

gruss, ze :ze:

3rd Disciple 27.08.06 20:57:35

Joah, so in etwa ist das wohl gelaufen ze.

@Fuggi: Ich find das auch sehr schade, vor allem weil ich den schon total lange kenne. Dortmund ist von hier aus nicht so weit entfernt und der kam öfters mal wieder hier in die "Heimat" zurück - wenn er jetzt nach Spanien wechselt, wird der wohl fürs erste lange keine Präsenz mehr in Deutschland haben.

Naja, mal schauen wie das alles ausgeht.

Lolo 28.08.06 14:55:09

ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum jemand ca. 6mio. für odonkor ausgeben will. meine meinung dazu (und von fußball hab ich ahnung):

odonkor kann nur geradaus rennen und sich dabei den ball 5m vorlegen sonst nix. flanken taugen nix, dribbling iss er ne null, ballkontrolle?:think:, schießen kann er auch nicht.
deswegen sitzt er ja auch bei dortmund auf der bank

€us 28.08.06 14:58:47

Ich kann nich verstehn, warum David mit so einem Alter ins Ausland gehen will, schon so viele haben es versucht und sind gescheitert. Bestes Beispiel Robert Enke, er ist erst in Hannover richtig gut geworden, vorher hat er den Durchbruch nicht geschafft, bei zum Beispiel Barcelona.

r!g0 28.08.06 15:10:27

das mit enke lag aber eher an der starken konkurrenz der hat nie die chance bekommen zu spielen...
und bei odonkor kann ich nur zustimmen dass er nicht viel mehr kann als nem ball hinterher rennen den er sich 5m weit vorlegt...
naya fand aber dass der bei der Wm ganz "gut" gespielt hat.
Jedenfalls waren da seine Flankenläufe vom erfolg gekrönt (1:0 polen).

Übrigens... Aachen holt sich wahscheinlich Nehmet von racing stasbourg!!!
Der hatte ma n Marktwert von knappen 7 mio
wird dann auch teuerster transfer der Vereinsgeschichte fall er kommt (3mio)

und Ailton findet Aachen interessant mehr dazu hier:

http://www.express.de/servlet/Satell...&urubrikid=451


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.