Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   neue Strecken auf [SP]Geekzock (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2544)

Dragon 06.04.06 22:33:00

ja ne is klar irgendwie komme ich nicht richtig mit

Tostian 16.04.06 23:45:56

Tracks von Tostian
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hioer sind ein paar tracks von ! bidde alle anschauen und mir bescheid sagen ob sie auf Geekzock verwendung finden! also thx schon ma....
ich hoff ma das der anhang funzt!
viel spaß mit den strecken zahl! (devil dreams is am besten!)

Tostian

Dragon 17.04.06 14:32:32

Gute idee(Hoffentlich)
 
Man kann ja eine mischung aus neuen und alten maps machen.Wir könnten ja eine art wettbewerb mache um die bessten maps auf dem server fahren.

S-Dogg 17.04.06 14:42:21

Zitat:

Zitat von Dragon
Man kann ja eine mischung aus neuen und alten maps machen.Wir könnten ja eine art wettbewerb mache um die bessten maps auf dem server fahren.

Bei jedem Server restart werden die Maps neugemischt.
Abgesehen davon, hat glaub weder Zahl noch ich lust nun 100 Maps zu killen und dann ne neue Liste mit "den besten Maps" rauf zu laden.

Dragon 17.04.06 15:40:51

Ne ich meine neue maps sammeln die bssten raussuchen(Wählen)und aus den alten maps auch die bessten suchenund dann auf den server
######
Tostian fette maps aber etwas zu lang und für anfänger unmöglich aber ich finde die VOLL GEIL!!!

Zahl 17.04.06 18:46:34

Habe mal 3 Stück davon auf den Server getan:
DevilDreams, upspin und Activator
---

Wegen der Maps auf dem Server kam mir vor einiger Zeit (noch vor dem Rekord Script)
die Idee, ein Vote Script zu basteln, dass man der aktuell laufenden Map per
"/vote X" ne Note von z.B. 1 bis 6 geben kann...
Aber ich seh da das Problem, dass die Leute zu faul sind das richtig zu benutzen
und dann wenn nur bei Maps gevotet wird, die die Leute nicht mögen. Das würde
das Bild zu sehr verzerren. Man denke mal an diese Stresskinder die bei jeder 2.
Map nen next-challenge-vote machen, weil sie zu blöd für die Strecke sind.
Wenn die jetzt jedes mal /vote 6 machen würden hätte jede Map im Schnitt
ne kack Bewertung.

ze 17.04.06 19:03:34

Ich denke auch, dass ein Vote zu einem falschen Bild führt.
Wie wäre es wenn du die zeiten trackst? Also wenn weniger als 1/3 durchkommen ist die strecke wahrscheinlich zu schwer, wenn alle innerhalb von 20 hundertstel sind wahrscheinlich zu einfach...


gruss, ze :raucher:

Tostian 17.04.06 19:11:45

thx für das mit den maps......
ich weiß die sind zum teil etwas lang.... aba ich hba auch noch welche die gehen 3 min.....:rotfl:
naja... dann danke nochma und viel spaß mit den maps.....

Tostian

Illuminatus 17.04.06 19:44:53

ich kann nur zustimmen: die maps von tostian sind gut, aber vll für frischlinge etwas lang und schwer.

ich denke im grossen und ganzen sind die maps aufm server okay denn wenn man es sich mal ansieht, kommen doch immer mindestens 20 leute durch. es git schonmal nen paar maps wo weniger durchkommen aber das ist doch eher die minderheit. und wenn sich nen paar leute über die härte der maps aufregen: sollen sie sich doch nich aufregen und trainieren oder gleich leaven anstatt alles zuzuspammen mit 'scheiss strecke, sons mist' etc.

Tostian 17.04.06 20:07:57

jo...haste recht....
ba wenn man sich mal die ränge anschaut dann sieht man das auf dem server nich so viele frischlinge sind....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.