Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:N Intern (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=69)
-   -   [TM:N] Kickrechte (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3248)

Janu 21.08.06 18:00:44

@ Orcus; Die Rechte einen Vote zum ban aufzumachen, hat jeder.
Nur das Recht jemanden sofort zu Bannen haben nur die Leute mit "Kick/Ban" Rechten.
Wenn sowas passiert entweder mich, tost, manu, low oder Zahl per PN oder besser noch per ICQ anschreiben.
Falls keiner von uns da ist, oder allgemein sowieso einen Screenshot machen, und an Zahl schicken, der kann ihn dann im Nachhinein noch auf die Blacklist schreiben.

MFG JaNu

Orcus 21.08.06 18:59:25

ok, danke für die Lehrstunden, werd es mir zu Herzen nehmen. :kopfpatsc

toby 21.08.06 19:05:43

Hat Olle auch noch Kickrechte hab allerdings schon lang nicht mehr gesehen :(

Chief 22.08.06 19:02:08

Da in letzter Zeit mittags, wenn selten einer mir Kick/Ban Rechten auf dem Server ist, oftmals ein paar Idioten (Sorry aber was netteres bzw. passenderes fällt mir zu dennen nicht ein) den Server joinen die etweder andere grundlos beleidigen,grundlos kick/ban votes oder einfach niveaulosen Müll von sich geben und so/oder die Chat-Box zu spammen.
Die nehmen einem einfach jeden Spaß.
Und immer jemanden rufen ist auch irgendwen rufen ist ja auch nervig.
Hab da vielleicht noch mal eine Idee:

Vielleicht könte man einfach noch 2-3 Membern die Rechte geben.
Wer das ist, ist mir eigentlich egal, aber sie sollten schon länger SP-Member sein.

An die "alten Hasen": Wie findet ihr die Idee???

Janu 22.08.06 19:06:54

@ Metal Mischa:

Werde das heut abend mal klären, hab da auch schon so eine Idee die als Lösung vielleicht hilft^^

MFG JaNu

Janu 24.08.06 00:33:20

So haben das Thema grad durchgequatsch und entschieden das folgende Memer zusätzlich noch Kick/Ban Rechte bekommen:

`O´rcus
Gerd


Die beiden sind öffters Vormittags und Mittags auf dem Geek, daher bieten sich die beiden an.

Wenn aber trotzdem keiner von den Leuten mit Kick/Ban Rechten aufm Server ist und dort jemand Mist baut, notiert bitte die Uhrzeit und das Datum (am besten mit /time), und schreibt diese mit ner kurzen Erklärung in diesen Kick Threadl.
Wenn es sich bei der "Mist" um unsinnige Kick/Ban Votes handelt, macht bitte noch zusätzlich einen Screenshot(Geht mit F10).

MFG JaNu

Manu16 24.08.06 00:43:11

man muss noch hinzufügen, dass die screenshots dann im tmn spielverzeichnis gespeichert werden aber das werden ja alle wissen!!
ich finde das gut das orcus und gerd noch rechte bekommen, die können mit solchen situationen umgehen und sind zuverlässig!!!

Zahl 24.08.06 02:02:01

Nochmal kurz zur Erinnerung, da ich grad selber nicht mehr weiß, wo und
ob wir "Kick Guidelines" haben:
Gekickt werden sollen hauptsächlich Störenfriede, die den Spielablauf
stören oder Leute belästigen. Beispiele hierfür sind Beleidigung anderer
Spieler, ständige unbegründete Kick/Banvotes, wiederholtes Spammen.
Wir sind allerdings auch kein Kindergarten, es soll also nicht mit dem
Ermahnen übertrieben werden. Wenn Leute fluchen wollen, sollen sie
das tun, solang sie dazu keine 15 Zeilen brauchen....

toby 24.08.06 10:35:13

glw euch beiden

Chief 26.08.06 17:55:20

Ich hab da vlt. noch ne bessere Idee (falls es machbar ist):

Man sollte einfach allen die Kick/Ban Votes verbieten.

Außerdem sollte man "hollaendischehure" auf die blacklist setzen, da sie mich erst kicken wollte und dann meine mutter beleidigt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.