Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:F Intern [Deutsch] (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [SP] vs. ManiacS 8vs.8 FUNWAR (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4697)

Lolo 10.04.07 11:55:18

So dann beginnt nun von neuem die Frage:

Wer will noch in TMN fahren? Jeder, der sich zusammenreißen kann und nochmal ein richtiges Fun-Race in TMN fahren will bitte melden ;)

Fahrerliste:
...

Natürlich können wir in TMN kaum HolyShit fahren, also bitte ich um Mapvorschläge:

Mapvorschläge:
...
######
Sie starten eine Abstimmung, ob das mit TMU nicht doch noch was wird,
also noch ein wenig gedulden...

007-Problembaer 10.04.07 13:04:10

Maplist:

XXX Firebrand
Open your eyes.
Moving Power
...

Fahrerlist:

Bruno
...

Lucas 10.04.07 13:09:20

Also ich schlage mal vor:

LAB-ORA-TORY
tech!cknical
NO'Fear

das sind eig. meine 3 Lieblingsmaps die ich gerne mal fahren würde bei nen War..

Fahrerlist:

Bruno
Lucas

Komm überredet euch doch mal.. ist doch mal wieder lustig ein War in TM:N.. es muss ja nicht immer TM:U sein und denkt auch ma an die, die kein TM:U haben die sollten wir nicht vergessen!

LG. Lucas

kamikazemodder 10.04.07 13:36:19

Würde auch noch mitmachen, allerdings ist das stark abhängig von dem Termin (den ich hier noch nicht gefunden habe, oder hab ich ihn überlesen?).

Fahrerliste:

Bruno
Lucas
kamikazemodder (Morpheus)

Razor 10.04.07 14:02:31

Ich finde das zwar überhaupt nicht gut, dass das jetzt ein tmn war ist, aber ich habe ihn ja angestrebt und bin dabei ;).

Fahrerliste:

1.Bruno
2.Lucas
3.kamikazemodder (Morpheus)
4.>RAZOR<
5. ???
6. ???
7. ???
8. ???

Ersatz: ???

Maps: ???

Also wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine tmn map mehr xD. Wir bräuchten noch ein paar sehr gute fahrer ;). Und wir sollten uns zurück halten. Wir wollen uns nicht nochmal kritisiert fühlen. Sollte das nochmal passieren dann fahren sie nicht mehr mit uns und unser Ruf geht den bach unter.
######
Vll sollten wir uns einigen was wir in chat bei WAR reinschreiben können und was einfach nur nervt.

So dumme kommentare wie "YEAH wir sind die besten" oder "LOOOOSER" sollten nicht auftreten und sollte dies bei uns jemand tun,d er wird bestraft ;). So was ist einfach assi.

Würde sagen es dürfen Ergebnisse und so was wie restart oder probleme beim fahren gemeldet werden. Oder freundlich den gegner beglückwünschen. So was halt.
ABER KEINE BELEIDIGUNGEN,etc.

Foultier 10.04.07 14:08:01

Wäre natürlich auch gerne dabei!
An Maps fallen mir auch nur noch meine Lieblingsmaps ein, wie Thunderbold und MovingPower:D

Fahrerliste:

1.Bruno
2.Lucas
3.kamikazemodder (Morpheus)
4.>RAZOR<
5. Foultier
6. ???
7. ???
8. ???

kamikazemodder 10.04.07 14:32:28

Zitat:

Zitat von >RAZOR<
Und wir sollten uns zurück halten. Wir wollen uns nicht nochmal kritisiert fühlen. Sollte das nochmal passieren dann fahren sie nicht mehr mit uns und unser Ruf geht den bach unter.

Vll sollten wir uns einigen was wir in chat bei WAR reinschreiben können und was einfach nur nervt.

So dumme kommentare wie "YEAH wir sind die besten" oder "LOOOOSER" sollten nicht auftreten und sollte dies bei uns jemand tun,d er wird bestraft ;). So was ist einfach assi.

Würde sagen es dürfen Ergebnisse und so was wie restart oder probleme beim fahren gemeldet werden. Oder freundlich den gegner beglückwünschen. So was halt.
ABER KEINE BELEIDIGUNGEN,etc.

Da ja nach dem Zwischenfall immer ein Admin dabei sein muss (wenigstens als Zuschauer) wird das denke, und hoffe, ich nicht mehr vorkommen! Wenn, wird das Konsequenzen haben. ;)
Es können ja alle im TS rumlabern. ;)

Orcus 10.04.07 14:33:30

Wenn noch Platz ist, fahre ich natürlich auch mit, es sei denn es sind bessere Fahrer als ich da ;) --- im Zweifelfall als Reserve.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu 10.04.07 16:12:49

Bevor ich es vergesse, ich möchte gerne auch mitfahren wenn ich an dem Termin Zeit habe.

Bitte berücksichtigt mich,

Thx JaNu

Razor 10.04.07 17:30:22

Termin wird ein tag vor bl war sein ;). Also am 28.4.2007. Oder lolo? so war das doch geplant ?
######
Sorry^^ Aber der WAR findet nicht bei TMN statt.
SONDERN IN TMU.

Bitte wechseln zu TMU Intern ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.