Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Apple "iphone" (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4287)

Ruggle 12.01.07 23:59:42

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Das Ding ist schon sehr geil. Super Funktionen. Allerdings ist das mit dem Display natürlich irgendwo ein Nachteil.

Außerdem waren die Würste von Apple mal wieder knalle dicht, bei der Festlegung des Preises. 600$ für das Ding? Mit welcher Begründung bitte? Typisch Apple halt ...

200$ bezahlt man bestimmt allein für den namen Apple mal wieder...
krank wie ich finde

TrEkSt0rE 13.01.07 00:10:48

Zitat:

Zitat von Ruggle
wenn du das teil um den hals traegst, brauchst ja auch kein schutz etc.

ich versteh hg nicht, aber is ja egal^^
wer sieht denn schon die socke um das iphone, wenn du es in der tasche traegst :)

btw. mein kezboard layout hat sich grad umgestellt, wie stell ich das wieder ein?
ich muss irgend ne gute tastenkombination gedrueckt haben, um das hinzubekommen...

versuch mal

Shift+ALT ;)

hab das selbe problem selbst öfter :)

3rd Disciple 13.01.07 11:47:34

Ach es ist immer das gleiche bei denen. Die Produktion eines iPod's kostet die sicherlich auch maximal 100$ und die verscherbeln das Ding für das 3- bis 4-fache. Die bilden sich einfach zuviel auf den Namen ein.

Klar ist die Qualität dann auch erste Sahne, aber es ist trotzdem übertrieben wie eine Katze mit 2m-Ohren.

mizuno 13.01.07 12:38:39

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Ach es ist immer das gleiche bei denen. Die Produktion eines iPod's kostet die sicherlich auch maximal 100$ und die verscherbeln das Ding für das 3- bis 4-fache. Die bilden sich einfach zuviel auf den Namen ein.

Klar ist die Qualität dann auch erste Sahne, aber es ist trotzdem übertrieben wie eine Katze mit 2m-Ohren.


hmmm... :think: schonmal das display von nem iPod Video gesehen? oder generell von nem Mac? :ze: :ze:

weiß auch nicht aber die Bildqualy dieser portablen vid player, sei es im auto oder andere firmen sehen dagegen lächerlich schlecht aus und kosten auch mehrere 100 eur..



egal, back to topic

Iverson3 14.01.07 11:12:41

Mizuno, Fan zu sehen, heisst aber auch nicht, den kritischen und ehrlichen Blick zu verlieren.

Apple ist geil und mach gute Qualitaet und dennoch zahlt man sehr viel fuer den Namen drauf.

Ob3rst 14.01.07 12:06:37

Zitat:

Zitat von Iverson3
Mizuno, Fan zu sehen, heisst aber auch nicht, den kritischen und ehrlichen Blick zu verlieren.

Apple ist geil und mach gute Qualitaet und dennoch zahlt man sehr viel fuer den Namen drauf.

1. rischtisch ... seh ich auch so
2. "Fan zu seien" macht mehr Sinn oder? :think: und
3. WAAAHH!! Wo sind die Umlaute du Banause :D Fängst ja schon an wie Darshu *g*

Fahrkarte 14.01.07 22:18:49

muhaha...ich hab schon ein iPhone :fin:

alle, die auch eins haben wollen, klicken hier! ;)

3rd Disciple 15.01.07 01:26:47

eh ja ... lol

@mizuno: Hab ich schonmal gesehen ja und trotzdem: Der Preis ist unberechtigt hoch. Man könnte das Ding auch für 250€ oder 200€ verkaufen und würde immernoch Gewinn machen.

Iverson3 16.01.07 00:14:06

Zitat:

Zitat von Ob3rst
1. rischtisch ... seh ich auch so
2. "Fan zu seien" macht mehr Sinn oder? :think: und
3. WAAAHH!! Wo sind die Umlaute du Banause :D Fängst ja schon an wie Darshu *g*

1. :that:

2. Nein, es sollte "Fan zu sein" heissen. :fin:

3. Keine Umlaute, dafuer Kalifornien, Chicks, Jacuzzi, ..... :fin: Guter Deal, wueder ich sagen. :fin:

Ob3rst 16.01.07 00:34:34

Zitat:

Zitat von Iverson3
3. Keine Umlaute, dafuer Kalifornien, Chicks, Jacuzzi, ..... :fin: Guter Deal, wueder ich sagen. :fin:

Dafür hasse ich dich :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.