Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Alte Strecken der Planetarier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2303)

Lucas 13.06.06 12:02:40

Kann man jetzt meienStrecken öffnen???:bart:

Nemanio 13.06.06 18:17:48

Nein, nur im Editor.
Du musst die Strecken, bevor du sie speicherst, erst mal freischalten (validaten), also einmal durchfahren.

Ps: Cutten, schreibt man, wenn schon, mit zwei "t".
(Hab aber gerade keine die Strecken komplett zu testen...)

Lucas 13.06.06 21:59:47

Mach ich ja immer aber es speichert es net.Na ja bei cutten hab ich mich außversehen verschrieben.:redface2:

Hier noch zwei Tracks von mir.
Anhang 1570
Anhang 1571

Lucas 16.06.06 21:37:22

Na ja und noch welche:

Anhang 1611

Tostian 16.06.06 22:53:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja ich hab noch ma ne strecke gebaut... ihr könnt die ja ma fahren anmerkungen machen etc......
also sacht aba ma was dazu!

thx

Tostian

Lucas 16.06.06 23:06:38

Tostian deine Welt is dir echt sehr gut gelungen ich wünschte ich könnte auch solche Welten bauen.
Frage:Wie waren meine Tracks denn???

Nemanio 16.06.06 23:43:27

Also, bin deine Strecken mal gefahren:

-In the end: Von der Idee garnicht schlecht, von der Fahrbarkeit aber noch nicht so gut: Es ist z.B. nicht Sinnvoll, fünf Beschleuniger zu bauen und direkt dahinter eine enge Kurve. Allgemein könnten die Kurven da etwas größer sein.
-Lying from you: auch hier sind ein paar interessante Stellen, aber der Anfang ist zu irreführend, finde ich. Mach es besser so, dass man gleich sieht, dass man rückwärts muss.
-"Spieleplanet 1/2": Finde ich recht langweilig und auch nicht gut fahrbar.
-Gokart: Also, sie ist zwar von der Idee nichts neues, aber sie ist im Grunde nicht schlechter als andere "Formel 1"-Strecken. Vom Design ist sie auch ok.
-Downhill: Wieder von der Idee ok (die Stelle, wo man die Rampe treffen muss, ist ganz gut, auch wenn ich diese zappelnden Textmitteilungen nicht so mag :think: ). Sie ist aber insgesamt zu eckig. Es gibt viele schöne runde Streckenelemente, die alle ausgenutzt werden wollen :D .

Zu Tostians Strecke:
Ist voll ok :that: und anfängerfreundlich (keine Stellen, wo man von der Strecke abkommt, wenn man sie nicht kennt). Der Looping ist abkürzbar, bringt aber wohl nicht viel, weil man dabei langsam wird.
Beim Intro würde ich die Textmitteilungen etwas versetzen, sodass die sich nicht überlappen.

Lucas 17.06.06 00:00:03

@Nemanio finde ich schön das einer meine Strecken ausprobiert hast,in sachen Strecken und Design bin ich noch voll der noob aber ich will mich bessern!

Janu 17.06.06 12:32:48

So hab auch ma wiede nen bissl getestet:
Hier die Ergebnisse von JaNu (-; :

Real Complex: is fürn single player

Mac Pom : ok, mag nur die steilkurve net, im loop is ne falsch cam

Ugly: sehr genial, gefällt mir (-;

Go Kart Race: ich liebe Kart fahren, nur diese Boxengasse mag ich net

Coca Cola: sehr coole Zieleinfahrt, nur diese Schleichwerbung (-;

In the End: cool, nur immer diese Schleichwerbung (-;

Lying from you: bissl lang, mist sprung am ende, sonst lustig

SP 1 und 2: mag die Steilkurve gar net )-; , sonst simple map

Downhill: die mag ich, nur das bitte wenden sollte früher kommen

So fertig,

MFG JaNu

low 17.06.06 17:07:45

OK, na dann wollen wir auch mal den Bereich hier unsicher machen. Hab mich gestern Nacht um 2 oder so noch hingehockt und als kompletter voll Anfänger begonnen mich ma in die Materie reinzuarbeiten. So, dann will ich Euch mal meinen ersten eigenen Track präsentieren. Verbesserungsvorschläge etc.etc. sind natürlich willkommen :D

Der Track heisst dummy.

Und hier der Link. Ich hab gleich mal nen Rapidfolder angelegt, da sicherlich noch einige Tracks folgen werden ;)

Mein Rapidfolder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.