Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Manu16 03.06.08 21:46:03

Zitat:

Zitat von Aragorn
na viel Spass mit dem, der patzt euch die Bude voll :fin:

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Na ob Bayern da nen besseren hat wag ich mal zu bezweifeln mit Rensing, und wenn es sich bestätigen sollte, mit Butt :fin:

Ich glaub der Rensing macht seine Sache gut!
->> Butt kann bleiben wo der Pfeffer wächst, oder da hingehen wo der Pfeffer wächst (je nach dem...). :-D

€us 03.06.08 21:56:15

Also, nach den letzten Spielen von Lehmann bleibt mir nur zu sagen:

Schade, VfB, aber ihr habt kein gutes Händchen in Sachen Torhüterverpflichtungen.

Lehmann hat seinen Zenit nun auch überschritten. Ein SPieler muss einfach wissen wann er aufhören muss (Kahn wusste es).

Dartz4 03.06.08 21:59:54

Lehmann hatte jetzt lange Zeit keine Spielpraxis, was für einen Torhüter besonders wichtig ist. Ich blicke da mal ganz positiv in die Zukunft.

€us 03.06.08 22:07:17

Dann sollte er aber nicht bei der EM im Tor stehen, da bringen auch 2 Testspiele vorher nichts. Er ist ein großes Sicherheitsrisiko in der Deutschen Hintermannschaft.

Manu16 03.06.08 22:09:23

... Sehe ich genauso, aber wenn man einen Enke oder Adler reinstellt, die haben keine Erfahrung bei wichtigen Turnieren (sind nervös) und machen Fehler... Ist wie ein Hexenkessel, beides kann in die Hose gehen oder "gut" gehen. :)

€us 03.06.08 22:13:35

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 392671)
... Sehe ich genauso, aber wenn man einen Enke oder Adler reinstellt, die haben keine Erfahrung bei wichtigen Turnieren (sind nervös) und machen Fehler... Ist wie ein Hexenkessel, beides kann in die Hose gehen oder "gut" gehen. :)

Also, ich denke nicht, dass die recht nervös wären. Enke hat Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Ligen und Adler kommt mir schon in den meisten Interviews so routiniert und abgeklärt rüber, dass ich mir den im deutschen Tor konzentriert und als echten Rückhalt vorstellen könnte.

raven 03.06.08 22:28:42

Ein Antonios Nikopolidis war 2004 auch nur Ersatztorwart bei Panathinaikos...

Das nur dazu ;)

Aragorn 04.06.08 00:23:26

sollen se doch 2 Torhüter aufstellen und dafür den Frings draussen lassen, der bringt sowieso nix :-D

Ezio 04.06.08 11:42:36

Wieso müssen unsere Torhüter immer knapp unter 40 sein ? Gibs den nicht mal die Möglichkeit junge ranzulassen ? Ich versteh das nicht.

kamikazemodder 04.06.08 12:14:03

Butt hat seinen Vertrag bei Benfica aufgelöst, somit kann er ablösefrei wechseln, was eine Forderung der Bayern war/ist. Der Wechsel rückt damit wohl näher...
Link


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.